» »

5 kg Abnehmer gesucht?

c]elicdiax222


ich hatte ne halbe ananas und kleine portion kartoffelbrokkoliauflauf fettarm

MUedi1x11


Bin weiblich *:)

SXoftIIcxe81


Hatte bisher

1 Weetabix mit Milch und

1 Latte Macchiato ungesüsst

Heute abend gibts Hähnchenbrustfilet (natur) mit Gemüse - für mich- und mein Freund bekommt noch Reis oder Nudeln dazu (damit er was auf die Rippen bekommt).

SgoftmIc/e8x1


Dazu kommt noch

2 kleine Scheibe Vollkornbrot mit Hüttenkäse und 1 Scheibe Hähnchenwurst und 1 Scheibe Du darfst Käse

c^eliQcia22x2


sooooo danke für die ganzen pms freitag veröffentliche ich die erste runde mit der aktuellen abnahme.also bitte dann freitag euer gewicht posten und wenn es noch von dienstag wiegen ist das is egal, aber das passt.

softice das gibt es bei mir heut auch, putenbrust natur mit cherrytomaten und halbe scheibe fettarmer käse überbacken dazu brokoli oder blumenkohl. mein freund bekommt dazu nudeln also gefüllte gnocci. ich nehme mit eiweis abends besser ab...siehe aktuelle SHAPE da sind tolle Rezeptideen zum abnehmen drin

S=oft5Ice8x1


@ celicia

Hört sich lecker an .. muss ich demnächst auch mal ausprobieren.

c'elicixa222


ja schmeckt sooo gut

M|e_d*i11x1


celicia,

kannst du nicht jedem in der Tabelle seinen Wiegetag aufführen? Ich wiege mich freitags nämlich nicht. Für mich zum Beispiel zählt wirklich nur der Montag und das behalte ich auch so bei.

Ich finde es sollte wegen der Liste niemand etwas am Wiegetag ändern müssen.

c(eliIci|a222


ne du verstehst es falsch der wiegetag bleibt gleich jeder wann er will ich kann aber nicht jeden tag nur weil jeder nen anderen wiegetag hat die liste vervollständigen dafür sind wir schon zuviele....das ist zu aufwendig

ich schreibe freitag z.b deinen montagswert drauf,jeder soll nur bis Freitag seinen wert durchgeben egal wann er ihn gewogen hat, verstehst du wie ich meine'

q>uestionNtxag


re

hallöchen,

da ich grad etwas im stress bin, meld ich mich nur kurz. bei mir ist momentan alles beim alten. beim gewicht tut sich kein gramm *g*

ok, kein wunder, bei 3 tagen gulasch *rofl*

heute abend gibts fisch. heut morgen gabs baguette.

ach jaaaaaa.... ich bin auf cola zero umgestiegen, ich merke da eh keinen unterschied. aber in der früh brauch ich mein cola einfach. ich mag keinen kaffee, brauch aber a bissi koffein. :-)

viel neues gibt es nicht. mein magen grummelt. hunger. freu mich schon auf den fisch! mein freund bekommt kartoffelsalat dazu, ich mach mir bohnen (das einzige gemüse, das mir wirklich schmeckt hihi) - mit bissi salz echt sehr gut!

mal ne zwischenfrage.

wie wiegt ihr euch? nackt, in unterwäsche, in schlafklamotten, mit normaler alltagskleidung (jeans, pulli) oder in jogginanzug?

und wann wiegt ihr euch? morgens oder abends?

freitag wiegetag! *:)

M0edix111


also gebe ich dir diesen Freitag den Wert vom letzten Montag durch?

Aber am Montag wiege ich mich ja schon wieder und der Wert wird dann aber erst am Freitag erfasst? Da ist ja dann bald schon wieder eine Woche rum und über Erfolge oder nicht-Erfolge brauchen wir dann ja 5 Tage später auch nicht mehr zu sprechen.

Verstehst du was ich meine? Sonst gab es direkt ein Feedback.

Naja ich schreib dann trotzdem hier meinen Wert rein und die Liste könnt ihr dann ja einfach nehmen, um zu gucken wer ich war :-)

cce~licixa222


JA KLAR KANNSTE auch so schreiben aber die meisten haben eben nicht deinen wiegetag entweder finden wir einen zusammen Montag ist mir nur null recht da ich am We einen Sündentag hab wie die meisten hier auch da geh ich vor Di nicht auf die waage. Die liste wird eben wöchentlich aktualisiert, diesen Freitag kommt dein Montagsgewicht rein und unsere Di, Mi, Do Fr gewicht das spielt doch keine rolle es zählt nur die wochenabnahme....

c{eliNciax222


questiontag also bis freitag den wert durchgeben....und freitags veröffentliche ich dann die liste die es eben 1x die woche gibt. wenn du dich mi wiegst kannste mir das auch schon mailen kein ding, das ist wursch wer sich wann wiegt es wird 1x die woche gezählt...

brauch nur deine daten dann nomma ne?

ich wieg mich morgens nachm aufstehen nach dem ich auf toi war nackt.

c6elicAia2x22


ach medi schreiben sollen wir doch trotzdem, ich wiege mich ja auch 2x die woche und will weiterschreiben und was wir essen sowieso ne....aber die liste is einfach nur ne wochenübersicht egal wer sich wann wiegt únd in 4 tagen ist nix veraltet.....

s,chwe"be-!biOenxchen


ich find das m der Liste gut, ist doch egal wann man wiegetag hat, ist ja nur ne statistik wie die erfolge vorangehen. Ich wiege mich z.b. nur alle 2 Wochen und dann nehme ich auch Maße. Vielleicht wiege ich mich jetzt auch mal jede Woche mal sehen, aber das m der Liste ändert ja nichts am täglichen schreiben.

hach, ich finds toll hier gleichgesinnte zu treffen :-D das gibt einen gleich mal mehr Kraft das durch zu ziehen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH