» »

5 kg Abnehmer gesucht?

k8atzex22


ich weiß nur nicht ob ich es schaffe, immer regelmäßig hier zu schreiben, was ich esse, da ich zur Zeit sehr unregelmäßig esse und das bei mir sonst anders ist. Ich habe die letzten Tage nämlich kaum Appetit ich glaube, ich habe irgendwie was im Körper mein Freund hat nämlich schon ne dicke Grippe.

Also wenn es was wenig ist sonst esse ich anders.

Hatte bis jetzt noch ein Vollkornbrot mit Putenbrust das ist was magerer alles andere schlägt mir wie gesagt zur Zeit auf den Magen.

Vielleicht mach ich mir Heute Abend noch ne Suppe mal sehen.

LG

crelNiciBa222


ja genau schwebebine du sagst es super.

hi katze komisch vielleicht mal schokost ???

M[ed,i11x1


Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir mal Körper-Fotos austauschen? Ich finde wie schon gesagt immer, dass man sich nur unter Größe und Gewicht so schlecht etwas vorstellen kann. Und vor allem: innerhalb meiner Größenordnung gehts vielleicht noch einigermaßen, aber bei jemandem der 5cm kleiner/größer ist, weiß ich schon nicht, was für ein Gewicht bei demjenigen "normal" wäre.

Wir können es ja so machen, dass wir unsere Köpfe wegschneiden, dann ist ja trotzdem niemand zu erkennen. Sollen auch keine "Nacktbilder" sein, sondern einfach Bilder in Klamotten auf denen man einigermaßen die Statur und die "Problemzonen" erkennen bzw. erahnen kann.

Was meint ihr?

s*chwe0be-0biesnchexn


mein tag heute:

- 60g Müsli + 1/2 banane + Activia-Joghurt

- 2 Körnerbrote (110g) m Mortadella u Käse

- gr Teller Nudeln + Toamtensauce (v gestern) + Salat

- 1 Obtiwell Drink

A8lemvanitxa


Heute wars ganz gut (glaub ich) im Gegensatz zu den letzten Tagen...

Morgens ein trockenes Brötchen und eine halbe Laugenstange. Und Mittags in der Mensa einen Kartoffel-Brokkoli-Möhren-Mix, der eigentlich ein Auflauf sein sollte, hab aber kein Käse finden können :-D War trotzdem sehr lecker! Und seitdem nichts mehr, gleich vll. noch Obst.

Außerdem war ich 40 Min. auf dem Crosstrainer und bei'nem Kurs im Fitnessstudio, der richtig anstrengend war. Wollte eigentlich danach noch ein weniger länger auf den Crosstrainer, muss aber lernen und hatte musste nach Hause.....

Hab durch die Fresstage (Sonntag und Dienstag) das Gefühl, dass ich ein wenig zugenommen habe...deswegen wieg ich mich im Moment nicht, hat ja noch ein paar Tage Zeit ;-D

Liebe Grüße, ich muss jetzt lernen :-|

c&elicDia2x22


medi is eher nicht so mein fall.....keine privatfotos hehe

t}otalpcraxzy


@ celicia222

Ich bin 1,63m groß...wegen meiner Frage zum Abendbrot.

Meine Daten für die Liste haben ich dir zugeschickt.

Mein 3. Tag den ich auch zufrieden ohne Süßigkeiten und ohne Probleme gemeistert habe ;-)

Komischer Weise fällt es mir total leicht auf Süßes zu verzichten. Hoffe doch, dass es auch so weiter geht.

Ich hab aber auch festgestellt, dass ich leichter auf Süßes verzichten kann, wenn ich von den 3 Hautpmahlzeiten genpgend und gesund esse.

Also mein Tag heute:

Hatte lange Schule, sodass ich etwas mehr gegessen habe:

3 Brote mit Putenwurst

1 Apfel und 1 Möhre

am späten Nachmittag als ich aus der Schule kam:

Kartoffelbrei mit sonem Paprika-Wurst-Tomatensoßen-Zeug.

Später dann noch 1 Kiwi und 1 Birne

Abends habe ich dann noch 1 1/2 Stunden Aerobic gemacht. Bekomme jetzt gerade etwas Hunger, aber will so spät nichts mehr essen.

Zu der Frage "wie wiegen?" Ich wiege mich immer abends und nackt. Wenn ich mich mit Kleidung auf die Waage stellen würde, zeigt die bestimmt 1kg mehr an und das will ich nicht sehn ;-)

Gute nacht!@:)

tmot@al8clrazy


die Aussage "etwas mehr gegessen" bezieht sich nur auf das Frühstück im Gegensatz zu sonst.

Ich halte übrigens auch nicht so viel von den Fotos. Also mein Foto bekommt ihr nicht :-p

SjunAnie8x2


Ich war gestern in P.S. Ich liebe dich. Der Film ist soooooo schön und uns soooooo traurig. Habe eine Menge Taschentücher gebraucht

Mein Tag gestern:

Vormittags:

eine Knäcke mit Käse

Mittags:

Joghurt mit der Ecke, Mandarine, 1 kl. Tüte Gummibären, zwei Bonbons

Abends:

einen Salat beim Italiener mit Schafskäse, Ei, Thunfisch, Tomaten, Gurken etc. und zwei so Brötchen dazu :p>

SDunnieT82


achso, Sport hab ich auch gemacht

12 Min. Fahrrad und 1 Std. Fatburner-Kurs

m\a+reviscchnuxckel


Mittwoch, 16.01.2008 - Es läuft nicht so richtig gut!

Morgens:

- 1 Dickmilch

Mittags:

- 1 Apfel, 1 Birne

Nachmittags:

- 1 Stück Apfelkuchen

- 3 Kekse

- 1 Latte Macchiato

- 1 kleinen Kakao

- 2 Stück von einem Kinderriegel

Abends:

- 3 Pizzabrötchen (also halbe Brötchen mit Tomatensoße, Schmand, Paprika und Käse)

- 1 kl. Teller Quarkspeise

Na ja... :-/

Aber wenigstens hab ich "Sport" gemacht: 20 km Hometrainer (Rad) = ca. 45 Minuten

c\eli?cia22x2


hi sunnie das hab ich gelesen total klasse das buch und film sicher auch

muss echt sagen ausser marvinschnuckel ist keiner in meiner gewichtsklasse ihr wiegt alle unter größe also weniger als die letzten 2 größenzahlen. Und Totalcrazy ich versteh zwar das du abnehmen bist ich wollte auch immer 10 kg unter Größe haben ( also mit unter Größe meine ich ich bin 1,72 groß und wollte immer 10 kg weniger als 72 also 62)

Ich würde zu gern mit euch tauschen lach

Aber was ich noch sagen mag Totalcrazy wiegesagt verstehe es das du etwas schlanker sein magst is ja nur ein bisschen das ist ok aber darf ich dir meine Geschichte erzählen ???

Ich habe eigentlich immer bis 17 Jahre 64-65 kg bei 172 gewogen, fing an abzunehmen weil ich ne macke hatte und aß wirklich konsequent 1 Jahr lang fast nur so

unter der Woche nur Obst und Fr SA SO FRESSTAGE, ich habe berhuapt kein Gefühl mehr für meinen Körper gehabt wirklich total gehungert dann wieder gefressen, das war ein lebender JOJO Effekt, ich habe dann auf 70 kg zugenommen dann auf 59 kg abgenommen, und das bis ich 21 war, ich hatte immer Gr 36, 38 oder 40 total krass. ich konnte nie gewicht halten.

Mit 22 rum fing ich dann endlich an einfach gesund zu essen und siehe da die 65 konnte ich 3 Jahre super halten.

Dann fing es an das 2 kg dazu kamen und nicht mehr weggingen weil man ja auch weniger verbrauchte im Büroberuf....und dann kam ich mit meinem Freund zusammen wir kochten viel und ich nahm dann von 67 nochmals auf 72 zu....eigene schuld....die nächsten 4 kilo kamen dann aber von der Pillenwechselerei weil ich sie 3 x in 6 Monaten wechselte.....nun Endstand waren dann ja 76 kilo!!!!!

Ich wünsche das keinem, wenn man einfach eine gesunde Mischnung und etwas Sport beibehält wird man nie gewichtsprobleme haben, und nie mehr wie 1-3 kg abnehmen müssen....

Will ich nurmal sagen ich bereue das ich es damals mit 17 so übertrieben habe ich habe dadurch seitdem einen super schlechten Stoffwechsel und einen sehr niedrigen GU, andere haben 2000 kcal GU ich habe lächerliche 1500 und das schon mit 25.....man macht mehr kaputt als das man gut macht und kann immer weniger essen

das mal nur so war mir wichtig

m~a+rv3isch0nuckxel


Fühl mich auch hier als richtiger MOPPEL

Aber irgendwie bin ich das ja auch!

Aber ich möchte gar nicht richtig schlank werden! 65 - 68 Kilo würden mir total ausreichen. Ich will mich auch da nicht hin hungern. Mir geht es hauptsächlich darum, nicht mehr alles wahl- und maßlos in mich reinzustopfen, sondern einfach bewusster und genussvoller zu essen und mehr Sport zu machen...das ist mir ganz wichtig. Ich will nicht super schlank sein...dafür lieber NORMAL und einfach etwas sportlich!

Meine Klamotten sollen mir nämlich alle noch passen...aber wieder etwas lockerer sitzen!

Sport ist leider bei mir etwas schwierig, weil ich beide Knie operiert habe und joggen und jeglicher Mannschaftssport untersagt ist! Aber ich habe ja meinen Hometrainer, den ich auch wieder regelmäßig benutzen will!

c(enlicira222


marvinschnuckel wir sind ungefähr gleich groß und schwer fast....moppel so ein köse also ich hab gr 38 bin immernoch relativ schlank bis auf paar röllchen du sicher auch...

wir packen das aber wir sind die *dickesten* aus dem thread ja....lach

leute bitte immer freitag per pm die ergebnisse dann den thread durchscrollen is zu nervig, also alle morgen bitte ihre wochenergebnisse posten, wer sich nicht mehr wiegt kanns auch heut schon posten ich mache dann für morgen die liste fertig ne......

habe schon wochenergebnis von mir und noch 1, der rest fehlt

also heut oder morgen je nachdem wann ihr euch wiegt/gewogen habt

also alle die sich morgen eh nicht wiegen können heut schon gewicht per PM schreiben

c,elicia/222


heute

essen

2mini brote mit käse 250 kcal

1 milchkaffee und ein stück mango zusammen vielleicht 70 kcal

sind 320 kcal

1 frischer himbeerjoghurt 150 kcal

heut abend gibts fischfilet und italienischer salat fettarm

das werden maximal 600 kcal

dann hab ich für heut mittag noch 300 über gut so...

denk mal ne brezel und n kinderiregel wird es werden oder noch n obsttellerchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH