» »

5 kg Abnehmer gesucht?

SboftIjce81


Heute hatte ich bisher

1 Weetabix mit Milch

1 Latte Macchiato ungesüsst

Heute abend gibts vielleicht noch eine Suppe aus frischem Gemüse und Joghurt mit Haferflocken und Leinsamen

M5edi8111


Was ist eigentlich Weetabix?!

Softice, kann es sein, dass du etwas zu wenig isst?

SaoftIcxe81


Weetabix sind zu Riegeln gepresste Getreideflocken, die man mit Milch, Joghurt, Früchten essen kann. Der Riegel wird in eine Schale gelegt und durch die Zugabe von Flüssigkeit wird aus dem Riegel so ne Art Brei. 1 Riegel besteht aus 95% Vollkornweizen und hat 127 Kalorien. Sieht zwar komisch aus, schmeckt mir aber eigentlich ganz gut.

Ich versuche pro Tag so ca. 1200 kcal zu essen. Normalerweise esse ich Mittags noch 1 bis 2 Scheiben Vollkornbrot, aber da ich heute morgen ewig beim Arzt war, hatte ich keine Zeit und bisher auch noch keinen Hunger. Die Weetabix sättigen nämlich echt gut.

SDoftI1cex81


Oh sorry, 1 Weetabix hat nicht 127 Kalorien sondern 63,5.

c$eilic?ia2x22


softice ich habe mir bei mymüsli com ein tolles müsli selber gemixt und teuerer als alles einzeln zu kaufen isses auch net hoffe es kommt bald, müsst euch mal anschauen die seite is cool. und ich glaub es sind sogar bioprodukte

softice 1200 geht weniger sollte es nicht sein wegen dem jojo

ich hatte also ne brezel noch obst gabs keins auch keine schoki leider :-(

c1elic0ia222


dann hast du doch aber nur 150 kcal gefrühstückt

und dein abendessen ist auch nicht viel, ich würde noch was essen wiegesagt sparflamme schalten geht beim körper echt schnell das er meint die hungersnot bricht aus

SboftAIucex81


@ Celicia

Die Seite ist echt gut. Wenn du deine Bestellung hast, sag mal bitte bescheid wie es schmeckt.

Die Seite ist auch genau richtig für meinen Freund, der isst gerne Müsli, aber bei den Müslis aus den Geschäften ist immer irgendwas drin was er nicht gerne isst.

cVelicuia2x22


ja sehe ich auch so softice, total geil hab mir ein müsli aus

grundmischung chocolat dream

mango (hehe passt nicht zu schoko aber die meinen das lässt sich alles mischen wäre getestet)

white cor´n crispers

macadamia und ceshewnüssen

kokoschips

mhhh sicher lecker und macht satt soooo fett wird es auch net sein die nüsse sind nur wenig das meiste ist grundmischung

freu

cqel]ici<aj2x22


schade heut keine werte ich hoffe morgen dann

kmatQze2x2


ich stell mich morgen früh nochmal auf die Waage sonst ist das bei mir eh zu kurz denke aber nicht, dass sich viel geändert hat vielleicht ein halbes kilo oder so.

Ansonsten gab es Heute bei mir bis jetzt 2 Vollkornbrote eines mit Ei das andere mit Käse. Mittags dann Nudeln mit Putengeschnetzeltem.

Glaube nicht, dass ich Heute noch viel Essen werde.

LG

c/eElic"iaM22x2


ok supi

falls ich nicht fast alle ergebnisse bis 13 uhr habe wir das nix mit freitag weil ich 14 uhr feierabend habe und daheim dann nicht weis wie ich es schaffe also fleissig morgen posten bitte. ansonsten gibts die liste dann abends

c.eli&cia2n22


also falls morgen nicht alle schaffen werd ich die liste immer freitag abend oder samstag reinstellen

qAuaestionxtag


re

da ich mich auch freitags wiege, werden meine ergebnisse wohl immer erst mittags oder nachmittags kommen, weil ich vormittags in die uni muss! sorry!!! :-(

morgen werd ich mich eh nicht freuen. hab gestern und heute ganz schön gesündigt! vor allem gestern... war eigentlich alles normal.

morgens gabs:

eine salamisemmel (200 kalorien)

abends gabs alaskaseelachsfilet mit reis (400 kalorien)

also eigentlich alles ok, ABER dazu kamen:

4 pralinen edle tropfen in nuss (ca 250 kalorien)

eine halbe tafel smarties-schokolade (ca 270 kalorien)

1 1/2 liter spezi (war in der uni und habs wasser daheim vergessen hihi) - ca 660 kalorien (zero-coke gabs an der uni leider nich)

insgesamt *rechne* 1780 *lala*

heute morgen gabs nichts, dafür später:

-1 cheeseburger vom mc donalds (300 kalorien)

-kleine pommes von mc donalds (235 kalorien)

-getränkemässig gabs bis jetzt nen liter spezi (bite nich schimpfen. ich hatte so lust auf spezi und die light-versionen schmecken so eklig, spezi zero gibts leider noch nich *gg*) also ca. 440 kalorien

später gibts bohneneintopf - werd heute wohl bei ca. 1400 kalorien landen. ohwei, die woche war ich nich wirklich diszipliniert *g*

bis dann

tsotal3crdaxzy


@ Celicia222

Ich kann deine Sorge schon verstehn. War der Text auf mich bezogen? Ich dneke aber, dass ich das ganz gut im Griff habe. Ich habe vorher total normal gegessen...einfach das worauf ich lsut hatte, aber trotzdem bewusst. bin nicht so ein Freund von Fertigprodukten und so, aber das dneke ich liegt einfach an der Familie. Meine Mutter kocht recht gesund, wir haben immer Obst im haus und ich habe es einfach nicht anders (extrem ungesung )kennengelernt. Süßes habe ich auch einfach dann gegessen, wenn ich es wollte. Jetzt versuche ich einfach etwas abzunehmen. Das ich ungefähr 53kg wiegen will (du hast recht! 10kg unter der Größe) ist auch nur so mein Wunsch. Aber wenn ich mich vorher wohl fühle ist das auch okay. Ich seh das alles recht locker und wenn ich auch insgesamt nur einen Kilo abnehme und dann auf abendlichen 55kg bin und mich pudelwohl fühle ist das auch okay. Ich wollte einfach so nach der Weihnachtszeit mal nix Süßes essen. Wenn ich dolle Lust drauf habe, werde ich mir auch was gönnen! Ich versuch das einfach mal und schau wie ich mich fühle... Hoffe der Text klingt jetzt nicht irgendwie angreifend. Wollte mich nur äußern und ich finde es ja auch lieb, wenn du dir Gedanken machst und von dir erzähltst!@:)

So, jetzt aber um zu meinem Tag zu kommen. Bis jetzt hatte ich immer noch keine lust auf Süßes, was ich echt erstaunent finde! Mir fällt es überhaupt nicht schwer drauf zu verzichten, da ich auch keine Lust auf Schoko & co habe. Aber wer weiß was das Wochenende bringt ;-)

morgen gehe ich auch zu PS Ich liebe dich. Ich hab das Buch letztes Jahr gelesen und muss sagen, ich habe noch nie so viel bei einem Buch geweint und ich lese echt viel! ich hoffe, dass der Film genau so wundervoll ist!! Aber im Kino werde ich wahrscheinlich auch Popcorn essen.

Heute gegessen habe ich:

Vor der Schule:

ein wenig Joghurt und 1 Kiwi.

in der Schule(hatte wieder gaaanz lange Schule :(v )

3 Brote mit Putenwurst, 1 Apfel und 1 Möhre

so um 17:00 Uhr nach der Schule:

Gemüseauflauf (kartoffeln, Brokkoli etc.)

Habe heute in der Schule Volleyball gespielt. Ich muss mal schaun, was ich nachher esse. Denke mal einen Salat oder so.

LG

A|lemanxita


Also ich werd wegen Uni auch erst gegen zwei dazu kommen, die Ergebnisse von morgen zu schicken. Wird sicherlich auch nicht sooo gut, hab Dienstag ziemlich geschlemmt...

Heute war's aber in Ordnung, morgens Cornflakes as usual, in der Pause einen Apfel, Mittags Geflügelspieß mit ein paar Nudeln in der Mensa. Und jetzt gerade einen Himbeermilchshake. Ich find's erstaunlich, wie leicht es mir fällt, auch zwischendurch nichts zu essen. Besonders weil ich im Moment (und die nächsten 6 Wochen :-() in 'ner Lernphase bin und früher immer dabei Nervennahrung brauchte...

Fahr jetzt statt mit der Bahn mit dem Rad zu 'ner Freundin, statt Sport heute :-) Und da sie auch 'ne Diät macht, werden wir nichts mehr essen.

Bin auf morgen gespannt, aber ich denke nicht, dass viel runter sein wird, ist aber nicht schlimm :-D

Liebe Grüße an alle *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH