» »

5 kg Abnehmer gesucht?

G=abri&el5x52


@ questiontag,

na das geht doch, immerhin weniger als du verbraucht hast, nur die spezi war extremst überflüssig, wenn ich wegen getränken ma eben ein viertel meines grundumsatzes versaufe ärger ich mich total. besonders weil die kalorienarm gesüssten alternativen fast gleich schmecken

qZuestAiontxag


re

@gabriel - jaa!! mich ärgert das auch ziemlich. durch das gesöff hätte ich mir echt einiges sparen können! ich denke, ich werde in zukunft generell darauf verzichten, denn wenn ich mal ne flasche da hab, kann ich sie nicht einfach stehenlassen. und dadurch soviele kalorien zu sich zu nehmen, ist schon echt übel. ich sorg einfach dafür, dass ich immer mein zero-cola bei mir hab, damit ich nicht wieder kalorienbomben kaufen muss ;-D

lieber gott, lass die waage morgen 48,x anzeigen... oder lass die batterie morgen kaputt sein *rofl*

Djie`Melxanie


Dass diese Limonaden ungesund sind, ganz egal wieviel Kalorien oder welchen Suessstoff sie haben wisst ihr ja, oder?

Einzige Getraenke sollten Wasser und ungesuesster Tee sein.

c:elic ixa222


morgen

wahsninn hab diese woche doch wenigstens meine 400 g abgenommen sah ja erst nicht so aus :-)

ja kein problem ok ich werde die liste dann abends machen falsls ich das nicht schaffe samstag, ich mache mir grad nur sorgen wie ich die hier reinbekomme, formate nimmt das hier nicht, habe das in word geschrieben extra alles nebeneinander ohne formatierungen weil das hier nicht geht....ich bin mal gespannt ob er die liste so überhaupt hier nimmt ohne sie zu zerhacken ansonsten muss ich eh basteln.

aber ich schau das ichs heut abend mache also ihr dürft gespannt sein....

habe bisher 3 ergebnisse, 7 fehlen also

frühstück

150 gr naturjoghurt mit 1 hand voll müsli und 1 milchkaffee und viel tee mehr gibt es erstmal nicht....weil um 11 gibt es hier freitags auf arbeit immer was

mLarvGischnucxkel


Donnerstag, 17.01.2008

Morgens:

- Joghurt pur mit Müsli

Mittags:

- 1 Birne

- 1 fettarmen Joghurt

Nachmittags:

- 1 kl. Laugenbrötchen

- 3 handvoll Pistazien :-|

- 500 ml Molke (28 kcal auf 100ml)

Abends:

- 1 1/2 Brötchen (leider helle) mit Käse/Frischkäse/Marmelade

- 10 Weintrauben

- 2 Stück Schoki

Sport: 20 km Hometrainer (45 Minuten)

Leider war gar kein Gemüse dabei... :-(

Und die Menge an Pistazien hat bestimmt auch ganz schön reingehauen?! :-/

Ich habe Montags meinen Wiegetag! Kann ich die Ergebnisse dann Montags früh nachposten??

c&eliTci.a{22[2


ne ich brauche dann dein altes ergebnis marvin

msarWviIschngucUkel


Mein altes Ergebnis ist aber noch mein Startgewicht... ;-D

Aber dann mach ich erst nächstes Mal mit!

*:) MARVI (Ohne N) ;-D

c>e~lic"ia22x2


achsooooooooooo uppps

dann mach ichs wohl so das ich die liste mittwoch und freitag/samstag also doch 2 mal veröffentliche dann sind die montagswieger zufrieden und ich wiege mich eh 2x die woche....ok...aber dann dürfen es nicht allzuviele mehr werden lach....

also 2x die woche dann ok werd ich schaffen

m9arvJisc*hnuHckel


Wochenenden!

Okay, alles klar... :-)

Oh Mann, Wochenende steht bevor. Eigentlich ja ne gute Sache, aber nicht für ne Diät...oder eher meinen Plan etwas abzunehmen. Die Wochenenden reißen mich immer rein. Deswegen hab ich auch Montags meinen Wiegetag! Da gibt ja dann ja abends doch schon mal mehr zu essen... :-(

Mein Freund soll auch mein abnehm-Vorhaben nicht so richtig mitkriegen... :-|

Mal sehen, wie das erste Wochenende so verläuft....

Ist es für euch an den Wochenenden auch schwieriger?

c}eliPciax222


hey cool seit ihr fleissig

mir fehlt nun nurnoch alemanita schwebebine und totalcrazy....cooolll

marvinschnuckel ich mache an den wes extra mehr essen damit der körper keine sparflamme einsetzt ich gucke das ich 1 tag etwas mehr esse, einen etwas weniger und einen wieder mehr.....bisher klappt es...

das scheint anzukurbeln

mYarvisc~hanuc?keKl


Ah ha!

Dann werd ich mal sehen, ob das bei mir auch funktioniert! Wär ja cool!

So, jetzt ist erstmal Frühstück angesagt! Es gibt lecker Quarkspeise von Mama!

Bis denn!

MzedVi11x1


Abnehmen am WE

Also ich finde es am Wochenende meist leichter abzunehmen. Ich kann es in der Woche manchmal wirklich schlecht beeinflussen, was ich essem bzw. hab halt nicht so eine riesige Auswahl. Am Wochenende dagegen schon und außerdem frühstücken wir dann meist recht spät und viel, dadurch verschiebt sich Mittagessen auf Abendessen und man hat nur 2 Mahlzeiten gegessen. Außerdem muss ich am WE keine Leistung bringen, also wenn die Woche ganz schlimm war, was Essen anbelangt, kann ich am WE nochmal richtig durchziehen, ohne das ich denke "ich muss aber was essen, weil ich Leistung bringen muss".

cpeli\c1ia122x2


ja nur nicht übertreiben eben....

ich zb. hab letzte woche freitag wenig gegessen

samstag dafür abends mega burger und pommes und maracujasaft groß und hatte montag weniger....

sonntags dann wieder normal...

dieses we mach ich es so, heute normal wie immer

morgen etwas mehr

so wieder wenig

ich esse oft zum sättigen magerquark mit joghurt gemisch tdazu TK Himbeeren.

oder abends Putenbrust mit Brokkoli oder Salat das sättigt sehr

heut bisher nur der joghurt von 100 kcal war sehr wenig und nen milchkaffe 40 kcal, und nochmal 100 ml milch mit 1 EL Müsli (100kcal)

240 ist wenig für mich aber um elf gibts noch was und dann erstmal nichts bis 17 uhr.....

dann bin ich bei 500 kcal und kann noch mal richtig ordentlich zu abend essen :-)

wollten heut zu mc doof ausnahmsweise die hüttengaudi essen, ich nur den mc rösti weis jemand die kalorien, die find ich nicht obwohl ich sonst alles finde von denen....

werd dazu keine pommes und cola trinken nur nen kaffee mehr gibts nicht....wenn ich noch hunger haben sollte gibts die fruchtüte also obst oder den joghurt da....

sollte also gehen dürfte ja noch fast 1000 kcal essen

cDeliKc`ia22x2


hab grad ne alte angabe von letzten jahr gefunden 750 kcal holla.....hehe

mal schauen. aber soll eh dann das letzte essen sein und nen latte dazu und dann hab ich meine 900 kcal und gut

S5unnaie8x2


Das ist bei uns auch so, dass wir später frühstücken am Wochenende und dadurch die Mittagsmahlzeit zur Abendmahlzeit wird. Aber da die Mahlzeiten ja kalorienreicher ausfallen, hab ich montags auch immer ein bisschen mehr.

Mein Tag gestern:

Morgens: zwei scheiben Knäcke mit Käse

Mittags: ein Joghurt mit der Ecke

Nachmittags: ein Berliner gefüllt mit Pflaumenmus

Abends: ein Raffaelo, einen Keks und einen Tuck-Keks :-/

Ich bin schon ganz gespannt auf die Liste!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH