» »

5 kg Abnehmer gesucht?

c%elic+ia222


hehe bei dir mir und softice sind schon 2 kg runter aber wir machen ja auch länger als die anderen schon....

ja fehlen nurnoch 3 die mittags erst posten wollen

hier kann man keine nachricht löschen oder weis das jemand ??? ?? falls die liste zerstückelt ausfällt?

m)arEv0isBch*nuFckxel


Nee...

...die Beiträge können nur vom Admin gelöscht werden...

Oh Mann, bei uns gibst neben dem ausgiebigen Frühstück meist nachmittags noch Kuchen und Kekse und abends dann nochmal deftig warm. Dann gibts zum Nachtisch nochmal Eis oder so...

Na ja, abwarten... :)D

c;elici!a222


hm das is mist dann nicht wundern wenn er erste versuch scheitert lach.....

marvin schnuckel in maßen geht das alles wenn man grob kalos zählt....

kqatuze^2x2


das Frühstück bei mir Heute nicht so gesund aber hatte plötzlich so Lust auf kakao. Also 2 Gläser Kakao also selber gemacht mit Nesquik und ein Schokocroissant. Ich muss unbedingt mehr Gemüse und Obst essen das vergess ich immer.

s{chweb|e-biexnchen


also wegen WE-abnehmen

ich kann mich am WE besser beherrschen. Eben weil ich erst spät frühstücke und wenn ich zu Hause bin, geht das eh besser m dem beherrschen.

Wenn ich allerdings in die Uni gehe, dann muss ich vorher frühstücken, sonst bekomm ich richtig Magenknurren und nach der ersten Vorlesung hab ich schon wieder richtigen Hunger. Wenn ich dann um 16 h heimkomme könnte ich schon wieder so richtig viel essen und das mache ich meist auch. Deswegen sind frie Tage u WE gut, da kann ich mich besser beherrschen.

von mir gibts leider noch kein Ergebnis, muss erstmal das Startgewicht genügen, weil ich mich noch nicht wiege..

cdelicixa222


ok is eingetragen dann fehlen nurnoch 2

c~elic<ia22x2


ok schwebebiene

dann fehlen nur 2

muss es aber sowieso abends machen sehe grad habe richtig geschätzt die formatierungen stimmen nicht wie ich es dachte hab keine ahnung wie ich das reinbekomme ich teste heut abend mal

SMoftXIcex81


Aufschreiben was ich bisher gegessen habe, lohnt sich heute nicht wirklich.

Habe ne dicke Erkältung und überhaupt keinen Hunger, obwohl ich vielleicht lieber mal nen Apfel oder nen Joghurt essen sollte. Nichst essen ist wahrscheinlich auch nicht so gut.

Naja mal sehen, wenn es heute abend wieder etwas besser ist, gibts nen Teller Gemüsesuppe.

qYues!tiontxag


re

jippieeeeh!!!!!!!!!!

ich hab mich heute früh auf die waage gestellt und tadaaaaaaaaa... sie sagt:

47,9 kg!! *freuuuuuu* das sündigen hat sich nicht ausgewirkt! gott sei dank :-D

cMeliciax222


super fehlt nurnoch 1!!!!!

heut abend gibts liste

qtue_stio#ntaxg


re

Dass diese Limonaden ungesund sind, ganz egal wieviel Kalorien oder welchen Suessstoff sie haben wisst ihr ja, oder?

sicher, ob zucker oder süßstoff ist egal. süßstoff verursacht heisshunger (angeblich, hab ich bei mir noch nicht festgestellt) und zucker in der masse ist auch nicht sinnvoll... aaaaaaaaber....

schokolade, chips, kekse etc. sind auch nicht gesund. es gibt viele dinge, die nicht gesund sind, aber für mich zumindest gehört zu einer diät auch, dass ich mich nicht nur einschränke, denn das würde ich nicht durchhalten. also lieber zwischendrin ungesundes zeug als frustriert nach 4 wochen aufgeben.

*:)

qNuestrionstag


heut abend gibts liste

find ich super. danke, dass du dir die arbeit machst! :)^

txotavlcrazxy


Hallo

Mein tag fing mal wieder ganz normal an und es war auch alles gut.

1 Knäcke mit Hüttenkäse

in der Schule:

2 Brote mit Putenwurst, 1 Apfel und 1 Möhre

Mittag:

1 Teller Tomatensuppe

Nur dann kam der nachtisch, den meine Omi exra zubereitet hat. Grießbrei mit Kirschen. Da konnte ich mich natürlich nicht zurückhalten und habe ganz viel gegessen ;-D Naja, ich denke Freitag wird jetzt immer meineTag., an dem ich mal mehr esse, nicht das mein Stoffwechsel einschläft. Und da ich mich ja immer am Dienstag wiege passt das auch.

heute abend dann Kino. Da gibts dann wohl auch Popcorn. Ansonsten würde ich heute gerne nicht noch mehr essen, was ich allerdings bestimmt nicht durchhalte. Ich versuche mich dann aber auf Gemüse zu beschränken. Im Moment bin ich aber pap satt von dem Grießbrei.

LG

cSeli,ciZa2x22


totalcrazy mir fehlen deine daten.....

ich will die liste jetzt einstellen

cOelcic_ia22x2


questiontag von dir hab ich garnix willste nicht in die liste

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH