» »

5 kg Abnehmer gesucht?

qYuesti ontaxg


re

heiei, ich schussel, also nochma *rofl

alter: 22, startdatum: 1.1.2008 :D

Startgewicht 50 kg - Gewicht jetzt 47,9 Größe 1,55

Abnahme bisher also 2,1 kg

Wunschgewicht 46-47 kg

Aelem:anixta


noch ein (letzter) Versuch :-)

.............celia medi Schweb. Marv,Softice,Aleman,Katze,Sun, Total.

Alter.. ....25 ....22...... 20.......22......26.......21........22....25.....16

Start.....02.01./07.01/01.01./14.01./02.01./15.01./16.01./07.01./14.01

Größe 1,72.....1,69....1,69...1,76....1,68....1,58...1,70....1,62.....1,63

Startg.76,0.....59,3....54,0...71,3.....66,9...58,0...57,5....56,0.....56,2

18.01. 74,1.....58,6......X.......X.......64,9...57,1...57,0....54,4......X

Abn......1,9......0,7.......X.......X........2,0....0,9.....0,5......1,6.......X

Wunsch67,0....54,9....49,0..68,0......55,0...52.....55,0....50,0......53,0

qJuest$iontag


re

ach ja, was es heute gibt/gab.

morgens:

1 1/2 semmeln mit salami (ca 350 kalorien)

jetzt gibts gleich rouladen mit reis. (ich schätze auf 500 kalorien)

zu trinken gabs nur wasser - später gibts wahrscheinlich noch n hanuta :-)

cJeli.cia2x22


alemanita danke fürs probieren, dann bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin die es nicht kann weil es einfach in der vorschau grade ist und dann nicht mehr hehehehe

nochmal update

Celicia (25) Start 02.01.08 Gewicht: 76,0 Größe 1,72

am 18.01.08 nurnoch 74,1kg Abnahme bisher also 1,9 kg

Wunschgewicht : 67,0 kg

Medi: (22) Start: 07.01.08 Gewicht: 59,3 Größe: 1,69

am 18.01.08 nurnoch 58,6 Abnahme bisher also 0,7 kg

Wunschgewicht :54,9kg

SchwebeBiene(20) Start: 01.01.08 Gewicht: 54,0 Größe 1,69

noch keine Ergebnisse da

Wunschgewicht49,0kg

MarvinSchnuckel (22) Start: 14.01.08 Gewicht: 71,3 Größe: 1,76 noch keine Ergebnisse da

Wunschgewicht:68,0 kg

Softice (26) Start: 02.01.08 Gewicht: 66,9 Größe: 1,68

18.01.08 nurnoch: 64,9 also Abnahme bisher 2,0 kg

Wunschgewicht: 55,0 kg

Alemanita (21) Start 15.01.08 Gewicht 58,0 Größe 1,58

18.01.08 nurnoch 57,1 also Abnahme bisher 0,9 kg

Wunschgewicht: 52,0 kg

Katze (22) Start: 16.01.08 Gewicht: 57,5 Größe 1,70

18.01.08 nurnoch 57,0 also Abnahme bisher 0,5 kg

Wunschgewicht 55,0 kg

Sunnie82 (25) Start 7.01.08 Gewicht 56,0 Größe 1,62

18.01.08 54,4 Abnahme bisher also 1,6 kg

Wunschgewicht 50,0 kg

Totalcr.(16) Start 14.01.08 Gewicht 56,2 Größe 1,63

bisher keine ergebnisse da

Wunschgewicht 53,0kg

Questiontag(22)start: 01.01.2008, Gewicht 50 kg -Größe 1,55

18.01.08 47,9 kg Abnahme bisher also 2,1 kg

Wunschgewicht 46-47 kg

questiontag

cbelyicia22x2


so ist es doch auch gut erfährt man mehr über die personen muss halt absätze lesen ne

also schönen abend ich denke so geht es :-)

A[lem6a.nitxa


mh also dachte mit Punkten statt Leerzeichen würd es gehen, aber viel übersichtlicher macht es das ganze auch nicht...naja, wissen wir das jetzt auch ;-)

Also heute habe ich gegessen....Cornflakes, ein Brötchen mit Putenbrust und eine Minipizza. Hatte Heißhunger auf Pizza und mir dann im Supermarkt gedacht, dass es eine kleine Pizza ja auch tut, nach. Die hatte knapp 400 Kalorien. Vielleicht gibt es gleich noch Salat, vielleicht auch gar nichts, mal gucken, wie leise der Magen bleibt ;-)

c7elSici9a22,2


brav alemantita :-)

ich hatte

1 käsebrötchen 200 kcal

1 milchkaffe 40 kcal

1 minijoghuer 150 kcal

1 mc rösti 700 kcal

1 latte machiato 80 kcal

also immernoch unter wert trotz schlemmen es geht doch gibt heut auch nix mehr ausnahmen müssen sein hihi sonst kommt der heisshunger

s~chwe1beY-biencxhen


hatte eine heißhungerattacke.. und habe gaannnzz viel Nutella gegessen.. weil wir nichts Süßes hatten.. oh man.. wie dumm...

q&uesdtionxtag


re

keine panik bienchen. ist mir am anfang auch passiert.

bei mir hat geholfen:

-bissi mehr essen - je weniger ich an normalen sachen esse, desto mehr heisshunger krieg ich auf süßes.

-bei lust auf was süßes - irgendwas kleines nehmen und langsam essen - genießen

-uuund schoki einfrieren. wenn man lust auf süßes hat, einfach ein paar stücke rausholen. wenn sie im gefrierschrank war, kann man davon gar nicht soviel essen.

verbiete dir das süße nicht ganz. jeden tag ein bisschen was kann man schon essen ohne schlechtes gewissen!

SUoftI{ce8x1


Samstag ist mein zweiter Wiegetag. Heute morgen waren es 64,4 kg.

Gestern gab es bei mir

1 Teller Gemüsesuppe

1 kleine Scheibe Vollkornbrot mit Hüttenkäse und 1 Scheibe du darfst Käse

1/2 Apfel

1/2 Birne

Musste mich gestern echt überwinden überhaupt etwas zu essen, aber heute ist die Erkältung wieder etwas besser und dann gibts bestimmt wieder mehr zu essen.

cbeli5ciaX222


super softice

sag mir den wert dann dienstag nochmal mache die liste da nochmal also 2 mal die woche....

ich hatte trotz schlemmen wieder 200 g weniger hehe

SXun]n$ie8B2


Mein Tag gestern:

Morgens:

ein Kürbiskernbrötchen mit Käse, Schinken, Tomate

Mittags:

ein Knoppers und eine Rumkugel (als Belohnung für die gute Abnahme) ;-)

Abends:

1 1/2 Teller Nudel-Hackgratin und einen Schokopudding

Danach hatte ich so Darmkrämpfe, die die ganze Nacht angehalten haben. Jetzt hab ich "nur" noch Magenschmerzen {:(

kpatzeE22


hatte Heute Morgen wieder so einen Zuckerflash ich hasse dass. 1 Croissant und 1 Brötchen mit Aprikosenmarmelade und etwas Schoki. Jetzt ist mir irgendwie was übel na ja selber Schuld ;-D

ksatzex22


nachher gibt es aber nochwas richtiges warmes nach dem ganzen Zuckerkram hat man denn auch wieder Lust auf was würziges. Vielleicht geh ich mit meinem Freund essen oder wir machen was mal sehen.

tWotalcrxazy


@ Sunni82,

ich hab PS ich liebe dich geguckt! Wundervoller Film finde ich :-)

Hab gestern im Kino Popcorn gegessen und danach hatte ich so einen Hunger, dass ich zu hause noch ein Toast gegessen habe und Joghurt. Ist zwar nicht so gut, aber Freitags erlaube ich mir jetzt immer mal mehr zu essen.

Heute geht aber weiter mit dem Abnehmen! Bin schon gespannt auf Dienstag, was die Waage mir für ein Gewicht anzeigt. Vom Gefühl her fühle ich mich nicht leichter, lediglich gut, weil ich schon seit Montag keine Schokolade mehr gegessen habe oder sonst irgednwas Süßes. Außer gestern natürlich der Grießbrei und das Popcorn.

Heute habe ich bisher:

selbstgemachtes Müsli (Haferflocken, Apfel und Mandarine) gegessen.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH