» »

5 kg Abnehmer gesucht?

nuadj^adie0ersOtxe


oje, hab ja auch net gemeint, das du alles falsch machst, wollt nur andeuten, daß eine mahlzeit nicht NUR aus kartoffeln und möhren bestehen sollte. und auch wenn...solange du es nicht jeden tag machst, spielt es eh keine große rolle, dank ich mal. die anderen sachen zb finde ich, klingen supergut. und wie du an meinem speiseplan erkennen kannst, is immer schoko oder so dabei, also zucker pur :=o

c\eli)ciaV222


hi

mein abend war essenstechnich nicht gut :-(

der chinese hatte nur gemüse das ich garnicht esse karotten und dieses weisse zuckerwurzel oder so. ass dann hähnchen paniert und reis mit curry...ja ja.

nachher geh ich einkaufen da habe ich viel gemüse und eiweissreiches eingeplant!

Mpedi<111


Guten Morgen,

mein Abend war nicht so gut...

Wir waren noch Cocktails trinken. 2 Stk. waren es dann bei mir.

Und einen riesengroßen Salat mit Putenbrust. Leider war auch etwas Brot dabei.

Hab mich heute Morgen mal zwischengewogen.

Am Montag hatte ich 57.2, heute 57.7 :-(

Dafür gabs heute kein Frühstück und ich muss den Tag und Abend über mal sparen!! Morgen gibt es Fisch und am Sonntag arbeite ich den ganzen Tag und werd auch wenig essen.

cJeZlifciax22x2


naja

ja dumm gelaufen. bei mir ist auch als was, geburstage oder so, mist. fürs we haben wir aber auch fisch und putenbrust mit gemüse eingeplant. ich hoffe das wird mal, aber ich bin gespannt wenn ich meine darmmedikamente nehm ob dann schon mal mein stoffwechsel wieder aktiviert wird heul

m2auseCfusqses


@ nadjadieerste

Ein Kornspitz wird auch zu Zucker!

@Hellje

Du machst das sehr gut!

Kartoffeln und Möhren sind ganz wunderbare Nahrungsmittel!

Der Körper braucht Kohlenhydrate, ich weiß nicht warum die hier manchmal so verteufelt werden.

Nehme ich zu wenig Kohlenhydrate zu mir, merke ich das sofort an meiner sportlichen Leistung.

Mjed4i111


Sooo, Mittag ist vorbei:

ich hatte ja heute kein Frühstück und demnach einen Bärenhunger:

- 3 Brötchen mit Finesse-Wurst

- 1 Optiwell Vanille-Pudding mit Kirschsoße (die sind hier neu, kennt die wer?! Sowas von LECKER!!!)

- 1/2 Birne

Heute Abend gehts ins Kino, da kann man wenigstens nichts essen und davor muss ich unbedingt ein Stündchen schlafen, da kann man auch nichts essen :D

Hfell^je


Bei mir gabs heute morgen am Bahnhof ein Brötchen mit Putenbrust und Krautsalat drauf und als "Mittag" dann ne kleine Schale Kürbissuppe... naja, eher Pürree, zu lange gekocht das Zeug. |-o UNd dann ahben wir vorhin auf dem Markt ganz fürchterlich bei Obst und Gemüse zugeschlagen, bei Fisch nicht ganz so sehr --> 2 Rotbarschfilets=7,80€ :-o Damit hätte ich nicht gerechnet... Nächstes mal teilen wir uns eins... Bin Student, muss sparen!!! ;-D

n.adjafdieeJrfste


mausefusses, einiges wird zu zucker im körper, aber wie gesagt, in maßen is alles ok und ich denke ein kornspitz am tag is wirklich nicht übertrieben. :-)

HUell je


So, grade erstmal fleißig gesportelt: 20Min. Radfahren, dann ca. 30Min. Muskeltraining und danach 40Min. auf dem Crosstrainer. *uffz* Hab dann auch erstmal genug für heute... und HUNGER!!! Die eineinhalb Brötchen von heute morgen halten ja nicht ewig vor. Hab mich übrigens auch mal gewogen, die Waage im Fitnesscenter ist vertrauenswürdiger als unsere: 70,4kg, allerdings in kompletter Sportmontur (FKK geht ja schlecht ;-) ) und mit 500ml Wasser im Bauch.

nFadjaEdieersxte


naja, und ohne das ganze wasser, das du gerade ausgeschwitzt hast. ich glaub das wiegen nach dem sport ist nicht so aussagekräftig, aber ich freu mich auch immer, wenn weniger drauf steht. :-)

so, für mich gehts jetzt auch ins fitneßcenter!

c;eli#cica22x2


na wie sieht es bei euch aus? ich habe sogar nochmal paar gramm zugenommen schrei. hatte das ganze we darmbeschwerden die verdauung ging nicht, und mega blähbauch hab dann zu medikamenten gegriffen dann ging es. weis hier jemand ob ein strapazierter darm wegen langer antibiotika vielleict den stoffwechsel angreift? ich nehme ja als zu.

M<edi11x1


Cut, ein Neuanfang!

Hallo an alle!

So, es ist Montag, die neue Woche steht an!

Ich hab das ganze WE gar nicht aufs Essen geachtet. |-o

Ich war immer unterwegs und hier hats geschneit, dann gabs Glühwein und ganz viel Essen usw.

Naja, ich bin immer so, dass ich auch ab und zu mal so eine Fress-Woche brauche (ich nehm dann natürlich auch zu), aber einfach, um es danach wieder viel leichter durchziehen zu können!

So, ich hab mir jetzt den heutigen Tag als neuen Start gesetzt.

Es sind jetzt genau 4 Wochen bis zum 24. Dezember.

Bis dahin will ich auf jeden Fall eine 55 sehen.

Gestern Nacht hab ich noch einen riesigen Teller Nudeln mit Lachs gegessen (kam erst Nachts von der arbeit und hatte den ganzen Tag nichts richtiges gegessen, das musste einfach sein). Naja, ich denk mal, auch das ist der Grund, warum es heute morgen so viel war, denn es waren 58,5kg. Ich denk mal mein Bauch ist noch voller Nudeln :=o

Wenn ich jetzt also rechne, dass ich am 24. Dezember 55,5 wiegen möchte, dann muss ich jede Woche 750g abnehmen!

Das ist nun also mein Ziel!

Yippie, es geht los und ich bin total motiviert!

Ich hoffe, dieser Faden bleibt bestehen und das ihr auch alle fleißig weiter dabei seid!

Mein Frühstück:

2 Brötchen (1 mit 1 TL Honig, eins trocken, also 4 P)

Also:

26.11.07 58,5 kg (START)

03.12.07 57,7 kg (SOLL)

03.12.07 xx,x kg (IST)

10.12.07 57,0 kg (SOLL)

10.12.07 xx,x kg (IST)

17.10.07 56,2 kg (SOLL)

17.10.07 xx,x kg (IST)

24.12.07 55,5kg (ZIEL)

:)D ich bin gespannt!

cAelicDia2!2x2


hi medi

viel glück. mein ziel wären das auch jede woche 500-750 gr aber da macht mein körper eh nicht mit.

mein frühstück.

1 brot mit frischkäse. ein bisschen osbtsalat und 1 latte machiato.

mittag gibt es ebenso obstsalat und vielleicht noch gemüse oder suppe.

abends klare suppe mit 3 maultaschen (400 kcal)

ich glaube ich werd das gewicht niewieder los. aber ich versuche es und hoffe wenn ich das echinacea für den darm bekomme arbeitet dieser wieder

M@edid11x1


ich hab mir das jetzt wirklich ganz fest vorgenommen!

Ich weiß auch eigentlich, dass es klappt, wenn ich mich an WW und SiS wirklich konsequent halte! Von daher bin ich guter Dinge.

Leider weiß ich schon jetzt, dass es ab 57.0 wieder sehr schwer werden wird. Das ist so eine magische Grenze bei mir...

Ich weiß noch gar nicht, was ich heute esse. Aber ich hab mir vorgenommen heute ins Fitness-Studio zu fahren! Naja, mal schauen, ob ich noch immer Lust hab, wenn ich zu Hause bin ;-)

Bisher hats auch ohne Sport geklappt!

Das was du da isst, klingt für mich aber seehr wenig!

Nicht, dass Dein Körper schon die Verdauung runtergedreht hat, wenn du immer so wenig isst. Ich merke das ganz deutlich, dass wenn ich zu wenig esse, dass ich dann gar nicht mehr abnehmen kann.

c%el7ic"ia22x2


ja ich weis was du meinst aber mometan passiert nichts wenn ich normal esse und wenn ich viel esse auch nicht ausser paar gramm mal zu und abnahme, ich esse eigentlich dauertnd so 1500-1700 kcal, heute will ich mal weniger essen, es funktioniert ja nichts mehr mein darm hatte ja schon die ganze zeit mehr nichts getan, abnehmen fehlanzeige. wiegesagt normal esse ich mehr wills heut mal wieder extremer versuchen um zu sehen ob sich überhaupt noch was tut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH