» »

5 kg Abnehmer gesucht?

SIun`niFe82


@ totalcrazy:

ja, den film hab ich auch gesehen. der ist soooooo schön und sooooooooooo traurig....

Mir ist langweilig und ich bin den ganzen tag am essen (gestern übrigens auch schon) :-/

qEuestiKo!ntag


re

soda, heute gabs:

1 salamisemmel (200 kcal)

ein halbes paniertes schnitzel mit tomatenreis (ca 550 kcal)

jetzt gibts noch ein hanuta :-D (120 kcal)

ich rechne jetzt heute mal, was ich alles an kalorien die letzten tage gegessen habe. irgendwie hab ich das total aus den augen verloren. :=o

c<elicxia222


ich hab heut auch nicht aooo gut gegessen, ein muffin und 1 chickenburger mist obwohl der nicht sooo viele kalos hatte und 2 prallinen, heut abend also jetzt gibts gefülle prarika mit extrem wenig hack und viel zuchini in tomatensoße mehr gibt es nicht. dann denke ich wird sich das we nicht so auswirken

qSuesrtionNtag


re

ach, mach dir nix draus, selbst wenn du bissi zugenommen hast. ist doch ned so schlimm.

mein gewicht will momentan auch kein gramm weiter nach unten gehen. nervt mich grad irgendwie. weiss nicht ob ich nen fresstag für n stoffwechsel einlegen soll oder einen tag, an dem ich weniger esse.

:(v

sUch#wrekbe-YbiemnchYexn


ich würde an deiner stelle nichts v beidem machen, sondern einfach weiter wie bisher. vielleicht muss es sich erst einpendeln, bis man wirklich abnehmen kann.

tsota<lcrxazy


Hallo :-)

Heute gegessen habe ich

ein Vkbrötchen (Wurst/Käse)

ein Glas o-Saft

so ne chinesische Reispfanne mit Fisch und Gemüse, aber auch einer Sahne-Kokos-Soße.

ein Keks

ein Glas Apfelschorle

eben eine Möhre und gleich noch etwas Joghurt

sonst trinnke ich nur Wasser, aber heute hatte ich wohl mal Lust auf Säfte

Ich hab mir vorgenommen, ab Morgen etwas mehr Sport zu machen. Aerobic hab ich ja sowieso 2x die Woche, aber ich würde gerne zusätzlich zu Hause noch etwas machen. Auf den Heimtriner und Bauchmuskeln trainieren, da mich ja hautsächlich der Bauch und die Oberschenkel stören.

Ich hab gelesen, dass die nächtliche Fettverbrennung angekurbelt wird, wenn man abends Eiweiß und nicht so viele Kohlenhydrate ist. Weiß jemand vielleicht wo denn so Proteine drinstecken? Ich esse abends aber nie warm.

LG

svchwdebe-ebiexnchen


also mein Tag:

- große Folienkartoffel gefüllt m Spinat und Sauce Hollondaise und m Käse überbacken dazu ein klein wenig Salat (waren essen)

- ein etwas größeres Streußelstückchen

ich fühl mich total überfressen.. :-)

achso, wegen der Proteine, die sind in

ehr proteinhaltige Nahrungsmittel sind:

* Fleisch

* Fisch

* Eier

* Milchprodukte (Käse)

* Nüsse

* Getreide

* Hülsenfrüchte (Soja: 41,6%)

(hab ich aus Wikipedia ;-) ) also vllt abend einfach ein Glas Milch trinken?

S:ungnie8x2


Ich schreibe meinen Tag gestern und heute nicht aus. hatte total die Fresstage. Oh je, hab angst, dass ich morgen die zwei kilo wieder drauf hab :(v

Avlenma#nita


Ich glaub nicht, dass sich zwei Tage sofort so sehr auswirken. Außerdem muss man auch mal das essen, auf das man Lust hast, sonst hält man die Diät auf Dauer nicht durch.

Mich motivieren Tage, an denen ich zugeschlagen hab, in den Tagen dadrauf die Diät wieder einzuhalten...

Mein Iglo-TK-Gericht war erstaunlicherweise richtig lecker, Hühnchen konnte ich zwar nicht finden ;-) aber es war wirklich sehr lecker.

Bin mal auf die Waage am Dienstag gespannt, war diese Woche viel im Fitnessstudio und hab auch recht wenig bzw. gesund gegessen.

Jetzt wieder lernen, ich hab einfach keine Lust mehr. Dienstag ist die Klausur und ich hab keine Ahnung, wie der ganze Stoff in mein kleines Hirn passen soll >:(

Ach was ich noch mal fragen wollte...trinkt jemand von euch verdünnten Apfelessig um die Diät zu unterstützen? Les da immer wieder von und mich würd mal interessieren, ob es wirklich was bringt... ???

S4unzni#e82


Ich glaub nicht, dass sich zwei Tage sofort so sehr auswirken.

ich hoffe es!!! Morgen geh ich lieber nicht auf die Waage.

Apfelessig hab ich früher mal getrunken. Aber es schmeckt sooo scheusslich. Ob es tatsächlich etwas gebracht hat, kann ich auch nicht sagen

M&edi}11x1


Hey totalcrazy:

Das mit den KH und dem Eiweiß abends das stimmt!

Wenn man abends KH zu sich nimmt, dann treiben die denn Insulinspiegel in die Höhe und der wiederrum verhindert dann die Fettverbrennung. Darum sollte man abends die KH weglassen (kein Reis, Kartoffeln, Brötchen, Brot, Nudeln, Süßigkeiten, auch keine Fruchtsäfte oder Früchtetees, kein Obst!) und stattdessen Eiweiß essen (Fleisch, Fisch, Salat, das meiste Gemüse, Eier,...).

Ich mache das schon lange so und das hilft echt mehr als alles andere, was ich bisher gemacht habe. Ist am Anfang ne kleine Umstellung, aber man findet viele Rezepte und dann ist es gar nicht so schwer! Also bei mir und meinem Freund macht das ungeheuer viel aus. Ich könnte den ganzen Tag hungern, aber wenn ich abends dann Nudeln oder Kartoffeln esse, dann nehm ich einfach nicht so ab, wie einfach am Tag normal zu essen und abends auf die KH zu verzichten.

Wenn du das machst, solltest du aber auf jeden Fall morgens genügend KH zu Dir nehmen. Denn die braucht Dein Körper dann dringen, schließlich liefern KH die Energie. Wenn Dein Körper die abends nicht mehr bekommt, braucht er sie morgens umso mehr, sonst gibt es Heißhunger. Morgens sollte man dann am besten gar kein Eiweiß sondern nur KH zu sich nehmen. Sprich: kein Käse, keine Wurst, sondern nur süßen Aufstrich. Dann gibts auch keinen Heißhunger!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Morgen ist mein Wiegetag, bin schon gespannt!

q;u'estYionxtag


ich würde an deiner stelle nichts v beidem machen, sondern einfach weiter wie bisher. vielleicht muss es sich erst einpendeln, bis man wirklich abnehmen kann.

ja, ich hab schon ca. 2 kg abgenommen, aber momentan geht gar nichts mehr voran.

ausserdem hab ich heute seit langem mal wieder richtig hunger. jetzt mitten in der nacht. aber es ist irgendwie nichts da. vielleicht ne semmel.. mhh. nee, ich glaub ich geh jetzt dann einfach ins bett und frühstücke morgen dann schön.

A<leomanxita


ich krieg auch gerade Hunger, Müsli-Mix und Hühnchen-Gemüsepfanne reicht wohl doch nicht aus. Aber naja, das spar ich mir jetzt und frühstücke dann lieber morgen früh richtig.

Mein Freund weiß jetzt übrigens von meinen Abnehmplänen, er will nämlich auch abnehmen (obwohl er's meiner Meinung nach nicht nötig hat, aber er fühlt sich nicht wohl).

Jetzt haben wir die Wette, wer schneller bei seinem Wunschgewicht ist, also ich bei 52kg und er bei 100kg. Er hat den Vorteil, dass bei der Masse die Pfunde schneller purzeln als bei mir, er ist aber ein großer Schlemmer und ich bin da wesentlich diziplinierter. Außerdem ist er absolsut unsportlich... und ich hab hier das Forum mit lauter schlauen Tipps und Unterstützung :-D

Falls er gewinnen sollte (was nie passieren wird ;-) ), muss ich mit zu einem von seinen Metallkonzerten. Dahin wollte er mich schon ewig schleppen, bis jetzt konnte ich mich immer wehren :=o. Wenn ich gewinne (und das hoffe ich ja mal stark), bekomme ich ein Dinner, bei dem er sich um komplett alles kümmert, Einkauf, Kochen, Deko, Abspülen etc :)^

So, werd jetzt schlafen, morgen noch mal Entspurt vor der Klausur, ich kann Begriffe wie Makrtstrategie und Geschäftsfeldplanung nicht mehr hören :-/

siugarsu8garxbaby


5 Kg weniger wären perfekt...

bin dabei ;-D

glaub ich wieg im Moment so 64,5...

Unter 60 war ich früher immer und da will ich wieder hin...

Lg

sPuDgaarjsugtarbabxy


Mein Plan für Heute :)*

07:30 - Balisto :-/ hatte ich schon

09:30 - Wellnes-Flakes mit Milch 0,5%

12:30 - Mediterraner Reis mit Kräuterquark

16:30 - Wat zum naschen :-)

20:00 - Nudeln

Getränk: Tee

Hoffe ich halt mich daran!

Lg @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH