» »

5 kg Abnehmer gesucht?

miarv"iscuhnuxckel


Mein Wochenende :-(

Freitag, 18.01.2008

Morgens:

- 1 Schüssel Quarkspeise

Mittags:

- 1 Teller Nudeln Bolognese

- 500 ml Molke

Abends:

- 2 Brote mit Belag

- 2 handvoll Pistazien

- 3 Stk. Schokolade

- 1 groooßen Kakao

- 1 Schokokuss

Samstag, 19.01.2008

Morgens:

- 1 Körnerbrötchen mit Frischkäse und Marmelade

- 1/2 Brötchen mit Nutella (ooopppss)

- 1 groooße Portion Müsli

Nachmittags:

- 1 Latte Macchiato

Abends:

- 3/4 Pizza mit Hackfleisch und Paprika

- 3 Kugeln Eis

- viiiieeel Knabberkram (Salzstangen und Cracker)

Sonntag, 20.01.2008

Morgens:

-1 Toast mit Frischkäse und Marmelade

-1/2 Rosienenbrötchen

Nachmittags:

- 2 Stücke Kokoskuchen vom Blech

- 2 kleine Mohn-Quark-Taler

- 1 Kakao

Abends:

- Roter Reis, Krautsalat, Putengyros und Tzaziki

- 2 Kugeln Eis

Okay, ich habe mich nicht super eingeschränkt, aber ich habe schon etwas auf die Mengen geachtet! Der ganze Kuchen am Sonntag und die ganzen Knabbereien am Samstag ärgern mich dennoch etwas...

Sport hab ich am Wochenende gar nicht gemacht. Will aber heute wieder...

Ach ja: Gewicht heute morgen: 70,90 Kilo! Also -400 Gramm! :-)

Ein kleiner Erfolg!

cseNlic8ia22x2


hi ihr lieben

also mache ja nun 2 mal die woche die liste das die montagswieger nicht zu kurz kommen von den anderen bleibt das gewicht dann einfach übernommen.

also wer morgen in die liste will kanns mir ja dann wieder schreiben.

mein we war gut aber hatte schon 500g mehr heut aber denk die sind bald wieder weg hatte auch ne schlechte verdauung.

mein wunsch wären es ja bis zum 1.2 72,5 zu weigen aber ich glaub das is zu eng...lach

M_edi1q1x1


Freitag = Wiegetag

7.1. = 59.3

14.1. = 58.6

21.1. = 57.9

Ich hab also wieder 700g abgenommen :-)

ceeli`cPia222


hey medi

ich denk mo is dein wiegetag ??? ?

ich wollte di nochmal die liste posten also di und freitags

schonmal gratulation!!!!

cmelFieciax222


irgendwie fehlen mir noch schwebebine, alemanita und totalcryzys daten!!!!!!

bitte bald posten so ne leere zeile sieht doof aus dann muss ich euch rausnehmen erstmal

cQelic[ia22x2


alemanita hab ich doch der rest fehlt aber!!!

M,e8di11x1


Ach Mensch, ich bin schon so durcheinander! Ja das soll heißen Montag = Wiegetag! Also der Wert ist von heute (das Datum hab ich ja richtig geschrieben)

SrofXtI/ce8x1


Mein Tag gestern:

1 Cappuccino

1 Latte Macchiato ungesüsst

ca. 1/2 Portion Bami Goreng (mein Freund wolte unbedingt mal wieder was vom Chinesen)

ein paar Trockenfrüchte

ein kleines Stück Marzipan mit Schokolade umhüllt x:)

Heute gab es bisher

1 Latte Macchiato

MYedix111


ach Mensch und noch ein Fehler, ich hab mich nachdem ich nochmal auf Toilette war, nochmal gewogen. Da waren es dann 57.8 also hab ich 800g abgenommen! :-)

M%edix111


Ach und übrigens:

Ich bin jetzt auch wieder richtig am Sporteln :-)

Ich war am Samstag ca. 2h im Fitness-Studio. 40min. Cross-Trainer, 10min. Fahrrad und Geräte für Bauch, Po, Arme, Brust, Rücken :-) Hab Muskelkater wie sau, will aber heute wieder gehen. Gestern hab ich 9h gearbeitet bei meinem Nebenjob. Da lauf ich auch die ganze Zeit. Dienstag will ich dann einen Tag Pause machen und Mittwoch wieder zum Sport. Dann wahrscheinlich auch Donnerstag nochmal. Freitag dann frei und Sa/So arbeite ich wieder :-) Wenn ich mich ganz doll anstrenge, dann schaff ich vielleicht ne 56. Aber ich glaub, das krieg ich nicht hin. Im Moment hab ich zwar immer viel abgenommen, aber das ist ja am Anfang normal und irgendwann hört das ja auf.

Hab nur ein bißchen Bedenken, dass ich durch den vielen Sport dann so schnell Muskeln aufbaue, die dann auch mehr wiegen und ich denke, ich nehm nicht mehr ab....

Naja mal gucken, bin schon gespannt! :-)

cFelicKia222


wow super medi 1,5 kg schon runter

softice und ich sind bisher spitzereiter mit 2 kg abnahme aber wir sind auch schon länger dabei vondaher werden wir sicher bald eingeholt...ich hoffe so sehr das ich am freitag die 73, irgendwas sehe :-)

cMel/icia2x22


bisher

1 brötchen mit käse 200 kcal

1 praline 35 kcal

1 milchkaffe klein 40 kcal

1 joghurt skake mit himbeeren 150 kcal

also hab schon 400 verbraucht!!!!

mittags gibts ananas und traube und ne brezel also zirka 400 kcal. und heut abenf fisch und genüse nochmal 500 kcal

1300KALOS

M9edip1x11


Ja ich hoffe soooo, dass es so weitergeht!

Aber ich kenn mich ja und 57 ist echt so eine magische Grenze bei mir... Naja, mal gucken, ich esse einfach so weiter wie bisher und trinke ganz ganz viel. :-)

Weiß noch gar nicht, was ich heute esse. Bisher gabs 1 Zimtbrötchen und 1 VKBrötchen.

qYue'stSio`ntag


re

softice und ich sind bisher spitzereiter mit 2 kg abnahme aber wir sind auch schon länger dabei vondaher werden wir sicher bald eingeholt... ich hoffe so sehr das ich am freitag die 73, irgendwas sehe

immer werd ich vergessen :°(

ich hab doch auch schon 2,1 kg abgenommen :-D

naja, jetzt gibts erstmal frühstück. wie üblich ne wurstsemmel. was es heute abend gibt weiss ich noch nicht. heute wirds aber bestimmt allgemein etwas mehr. wird heut ein stressiger tag. das macht bestimmt hungrig.

cmelici/a2x22


stimt sehe ich aich grad lach....du colatrinkerin :-)

ich hatte sogar samstag schon 63,7 aber die waren leider wohl nur ne atrappe heul

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH