» »

5 kg Abnehmer gesucht?

kQatze)22


Aber ich kenn mich ja und 57 ist echt so eine magische Grenze bei mir.

ja das kenne ich ;-) ich habe gesehen, wir haben ja ungefähr die gleichen Maße und das gleiche Wunschgewicht, medi. Aber bei mir bleibt es dann auch immer auf 57 und dann tut sich erstmal nichts mehr. Jetzt wiege ich 57 mal sehen, wie es weitergeht.

Aber alle Achtung, dass Du Dich so für Sport begeistern kannst dadurch geht es bestimmt besser und der Körper wird vor allen Dingen straffer.

Ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen regelmäßig Sport zu machen einfach zu faul ;-D habe auch nicht so das Geld zur Zeit für Fitnessstudio.

MDedi|111


Hey Katze,

cool ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass wir so gleich sind :-)

Frag mich mal wegen Sport! Ich bin seit Jahren im Fitness-Studio angemeldet. War das letzte Jahr gar nicht mehr da, weil ich da mal 3 Monate undercover über eine Agentur die Trainer getestet hab und dadurch haben die mir ein Jahr lang den Beitrag bezahlt. Naja, dann war ich natürlich erstmal nicht mehr da :-D

Jetzt ist mein Vertrag ausgelaufen und das fand ich dann irgendwie echt schlimm! Ich war zwar nie da, aber ich hatte die Möglichkeit immerhin im Hinterkopf. Naja und dann war ich plötzlich draussen und dachte, wenn du jetzt nicht wieder eintrittst, dann ist das wie ein Todesurteil. Dann machst du echt NIX mehr. Naja und dann bin ich sofort am nächsten Tag hin und hab ich angemeldet. Und da ich es jetzt wieder zahlen muss, gehe ich hin.

Wegen Zeit: Also ich hab 2 Jobs, meinen Hauptjob (täglich von 8:30 - 17:30Uhr) und ab 19Uhr fängt dann mein 2. Job an und geht bis 23:30Uhr. Ich bin dann so um 0Uhr zu Hause, gehe duschen und liege um 0:30Uhr im Bett. Den habe ich immer so ca. 2 x die Woche und am WOchenende arbeite ich dann oft den ganzen Tag. Also erzähl mir mal was von Zeit :-D

Ich dacht mir jetzt aber "und wenn du nur 1h auf den Cross-Trainer gehst!" aber durchziehen will ich es jetzt!

M\edix111


ach und wegen Geld:

Ich geh ins McFit. Das ist ne Kette, die gibts in ganz Deutschland und das kostet 16,90€ im Monat und hat 24h geöffnet.

Echt cool! Einziger Nachteil: keine Kurse (und keine Sauna, aber das stört mich nicht, weil ich Sauna hasse :-)

cEelici$a22x2


wow medi wieso so ein arbeitspensum das ist aer extrem hart.

ja mc fit haben wir auch aber ich würde ja wegen der kurse gehen sonst wäre ich da längst. aber ich bin optimistisch bald walken zu gehen aber mometan is echt als was anderes....am we ging unsere waschmachine kaputt da müssen wir heut und morgen rumrennen ne neue suchen, dann habe ich ettliche zahnarzttermine und spritzentherapie oder das wetter is extrem schlimm...aber jetzt geht es aufwärts

MXedi1D1x1


Ja das mit den Kursen find ich halt auch total doof. Aber am WE hatte ich meine Zeitschrift mit auf dem Cross-Trainer und da ging die Zeit dann auch schnell rum! Will mir aber auf jeden Fall noch nen MP3-Player holen und mir dann ein paar Hörbücher da drauf spielen! Lesen ist durch das eigene Gewackel nämlich recht anstrengend!

s7chwe.be-bie]nchen


ja fitnessstudio sollte ich mir auch mal überlegen.. ich mache echt überhaupt kein Sport.. habe mir aber im Sommer 2 fitness DVDs gekauft einmal für bauch u Taille und einmal für Hüfte u Po :-D

habs allerdings nur ne Woche durchgezogen, aber seit gestern mach ich das wieder! Sind ja auch nur 10min am Tag, sollte eigentlich zu schaffen sein ;-D

ps: hab auch schon was erreicht!! 52,4kilo wieg ich jetzt.. jetzt hab ich endlich wieder Hoffnung :-D

und ich habe mich direkt nach dem Essen gewogen (will mir nämlich nicts schön reden)

qAue7sti~ontag


re

oha, ich will ja nicht als besserwisser oder spielverderber da sein. aber du bist laut celicias tabelle 1,69m groß und willst auf 49 kg kommen. damit hast du nen bmi von 17 und untergewicht! ist das dein ernst?

du bist jetzt mit 1,69 und 52 kg schon bei nem bmi von 18,2 .....

Mfed(i111


So bei mir gabs bisher nun folgendes:

Frühstück:

1 Zimtbrötchen

1 VKBrötchen

Mittags:

1 Brötchen + 1 VKBrötchen

jeweils mit Salat, Käse, Tomate, Finesse-Wurst

Heute Abend gibts vielleicht Salat oder ne Suppe oder gar nichts.

Mal schauen!

cFelicxia222


nun fehlt nurnoch totalcrazy

schwebebine ich bitte dich nur mir deine wiegeergebnisse immer freitags oder so zu mailen sonst habe ich keine werte und muss dich ja dann aus der liste nehmen, hier im thread kann ich nicht alle werte nachlesen immer pm

ja questiontag ich hab heut so schlechte laune hab 2 kinderriegel und 2 toffife verspeist also 300 extra kalorien, muss ich heut abend weniger essen...grrrrr

k&atze2x2


ich habe immer noch mit einem wunden Mund zu kämpfen deshalb habe ich mich zu einem Croissant mit Putenbrust heute Morgen zwingen müssen und Kakao.

Nachher werde ich vorsichtig nochwas essen mal sehen, was ich kauen kann. Ist schon blöd man hat eigentlich Hunger aber wenn man denn was am kauen ist, vergeht einem schon wieder alles, weil es weh tut.

Na ja wird hoffentlich bald wieder besser sein.

cTelicita22x2


arme katze das ist echt blöd

kRatzDe22


ja danke Anteilnahme tut immer gut *:) ;-D

c8el,ic\iaV222


gerne. ich bereue das ich schoki gegessen hab kann ich zwar noch ausgleichen aber da muss mein abendessen klein ausfallen geht dann nur n kleiner fisch mit blumenkohl pur

A-leVmantita


huhu *:)

Hatte heute morgen schon mein erstes Erfolgserlebnis: 56,6kg. Geht echt fix im Moment, glaub aber kaum, dass es so bleibt. Naja, ich freu mich und bin um so motivierter, weiter durchzuhalten :-)

Heute gabs morgens Cornflakes, zwischendurch einen Apfel. Jetzt lern ich bis um vier und mach mir dann Hühnchen mit Gemüse (Paprika und Mais), wollte dazu 'ne Soße mit Creme Fraiche (wird die so geschrieben?) und Knoblauch machen....

Falls es mit dem Lernen gut klappen sollte, geh ich noch zum "Bauch&Rücken"Kurs im Fitnessstudio, wenn nicht, dann geh ich halt morgen, die Klausur morgen ist ziemlich wichtig und ich war ja schon Samstag und Sonntag im Fitnessstudio :-D

cVe_lic{ia222


hab ich gleich notiert alemanita super freu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH