» »

5 kg Abnehmer gesucht?

q|ue)stiRontag


re

ja questiontag ich hab heut so schlechte laune hab 2 kinderriegel und 2 toffife verspeist also 300 extra kalorien, muss ich heut abend weniger essen... grrrrr

hey,macht doch nix! dafür hab ich gestern abend 2 hanuta und noch ne semmel verdrückt. man kann sich nicht immer alles verbieten. hin und wieder sündigen ist doch ok! was das angeht, halt ich mich an die WW *hehe* - hauptsache am ende der woche stimmt die kalorienbilanz! wenns an einem tag zuviel ist, gibts halt am nächsten tag was kalorienärmeres. ich persönlich fahr damit am besten! :-D

ich weiss immer noch nicht, was ich heute abend essen soll. ich würde ja am liebsten die bohnen pur essen, aber da hat wohl mein freund was dagegen. ausserdem werd ich dann ohnehin nur hungrig. aber ich hätte heute gerne was leichtes. irgendwas leichtes, frisches. hach, ich weiss nicht. vielleicht hol ich auch n fertiges nasi goreng. dann hab ich mein gemüse und meinen reis und mein freund hat sein fleisch. wär doch n kompromiss ;-D

cxelxicia22x2


naja das we war ich auch net so brav die bilanzdürfte zwar gestimmt haben aber eben nicht soo gesund.

mal schauen ich hoffe ich bekomme meine 73, und am freitag

M$ediW1x11


hui wir haben hier schon voll viele Einträge geschrieben *freu*

Also bei mir gab es gerade ausnahmsweise mal eine Zwischenmahlzeit, nämlich ca. 7 Mini-Gummibären!

Hab mich entschieden heute Abend so ein neues Suppen-Rezept auszuprobieren. Ist quasi eine Tomatensuppe mit Kokosmilch und Ingwer und Koriander usw. Freu mich

t"oatal^craxzy


Halli Hallo

@Medi111

Danke für die Infos. Ich werde versuchen ab Heute Abend mal mehr aufs Essen zu achten. Das heißt kein Brot mehr (wie sonst gerne), sonder lieber Salat/Gemüse und ein großes Glas Milch :-)

Bisher habe ich gegessen:

2 Brote (Frischkäse/Putenwurst)

1 Apfel, 1Möhre

Nudeln mit heller Soße und danach Milchreis mit Dosenpfirsich (nicht so gut, aber ich mags nunmal so gerne)

Jetzt gibts erstmal nichts mehr. Heute Abend gibts dann Gemüse und Milch und dann noch 1h Aerobic.

Bin ganz stolz. Heute vor einer Woche habe ich angefangen und immer noch keine Schokolade gegessen. Hätte nicht gedacht, dass ich das doch durchhalte. Ich hoffe, dass es auch so weitergeht.

Achtet ihr genau darauf, wieviel Obst und Gemüse ihr esst? Es soll ja gut sein 2x Obst und 3x Gemüse pro Tag zu essen.

LG

A!lemJanitxa


Hey, hört sich super an, Glückwunsch für's Durchhalten :)^

Also ich achte drauf, dass ich möglichst viel Obst und Gemüse esse (Obst tagsüber, Gemüse abends), aber ich zähl es nicht. Ich denke, man kann sich auch vor lauter Kalorien-, Gramm-, Gemüse-, Obstzählen verrückt machen.... einen Tag gibts halt mal mehr, den anderen weniger, so wie es gerade passt. Wie seht ihr das?

cXelicwia222


ich esse pro tag ausser am we, mindestens 2-3 portionen obst (heute ananas und trauben) und gemüse schaffe ich auch so 2-3 portionen gibt heut abend z.b. 300 g blumenkohl und ne möhre zum fisch-

cNelicOia2Q22


komm heut leider auf 1400 kalos....naja 100 kalos drüber müsste auch noch gehen

qouest3ionTtag


re

ich hab mich heute kurzfristig umentschieden. ich hau mir heut die wampe voll! ich hab so nen appetit auf alles mögliche.. mjam!

ausserdem hatte ich dieses WE gar keinen schönen fresstag, der fehlt mir schon irgendwie *gg*

naja, bis jetzt gabs erst ne salamisemmel und ne käsebreze - ne käsebreze hat angeblich so 500 kalorien. die salamisemmel 200 - sind 700. später gibts noch das nasi goreng und dann werd ich schoki essen und vielleicht nochmal ne semmel, damits auch wirklich ein fresstag wird, hihi. immer wenn ich nen stressigen tag hab (lernmässig) hab ich so lust zu essen. das kann ja heiter werden die nächsten 6 wochen ;-D ;-D

M.e;di1x11


Jippie bald ist Feierabend!

Dann fahr ich schnell meine Zutaten kaufen und dann gehts direkt ab ins Fitness-Studio. Die Tasche hab ich schon im Auto!

Ich freu mich sogar richtig! :-)

cuelic\ia2x22


hey medi wow viel erfolg!!!!

und questiontag nicht zu viel sonst sind die 2 kg futsch grins

APlem.acnixta


Gute Laune :-)

Irgendwie sind heute alle gut drauf, oder? Find ich gut, da mach ich mit :-D

Lernen klappt echt gut, geh also noch ins Fitnessstudio...auch wenn Sauwetter ist und ich mit dem Rad fahren muss :-)

sHchwebe9-b.ienxchen


also mein Tag:

- 50g Müsli + 1/2 Banane + 1 Activia

- 300ml selbstgemachter Himbeer-Joghurt-Shake

- gr Teller m Schnitzel, Kartoffel und Mais-Erbsen-Gemüse

- 4 Trocken-Aprikosen (aber die sind echt bähh.. hat allerdins mein Verlangen nach Schokolade gestillt)

ps: Ich habe ja schonmal geschrieben ,wieso ich "so viel" abnehmen will, eben weil ich vorher schon so aussah und nicht mager wirke, selbst wenn da ne 4 davor steht. Das passt schon so :-)

t@otaclcgrazy


Bin doch nicht zum Aerobic gefahren, wegen des sau Wetters :-( voll blöd. Aber ich will gleich noch auf unser Laufgerät hier zu Hause :-) und dann noch ein wenig Muskeln trainieren. Übungen kenne ich ja dafür vom Aerobic. Und jetzt gleich werde ich Joghurt essen. Hab ich gerade total Lust drauf und der ist soo lecker.

LG

q[ue{stiEontxag


re

oh man, ehhhhhhhhh, heut is nich mein tag *lol*

eiiiiiiiiinmal, wenn ich nen fresstag einlegen will, gehts nicht!

also es gab bis jetzt:

-eine salamisemmel 200 kcal

-eine käsebreze 500 (vielleicht auch 600 kcal)

-ca 200 gramm nasi goreng 200 kcal

sind jetzt 1000 - ich wollte eigentlich viel mehr vom nasi goreng, war dann aber total schnell satt. naja, hilft nich, waren die augen mal wieder größer als der hunger.

mehr wirds heut wohl auch nicht mehr geben, weil ich bald ins bett gehe. naja, was solls! irgendwann wird schon der richtige hunger da sein für nen refeed-day.

gibts hier eigentlich jemanden, der genauso wenig sport macht wie ich? nämlich fast nichts? (ausser seit ein paar tagen bauchmuskel-übungen)

sdchwe%beC-bienwchen


@ questiontag

ich!! *:)

seit gestern (oh wow..) mach ich auch ein paar Bauch-Übungen, aber sonst - NIX

oh doch, ich lauf in der Ubahn die Treppen anstatt die Rolltreppe zu nehmen *hehe*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH