» »

5 kg Abnehmer gesucht?

qKuesCt0iPont8axg


re

lol - geil! da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die so bewegungsfaul ist :-D

naja, aber hey, dafür wohn ich im dritten stock, da lauf ich auch jeden tag brav einmal runter und wieder rauf (ok, das liegt wohl eher daran, dass es keinen aufzug gibt lol)

suchwebRe-bienckhen


ja, die fitness dvd gestern war auch ein echter Fortschritt.. und vorallem Überwindung.. und es ist sooo peinlich, aber ich hab tatsächlich einen Muskelkater im Bauch :=o

m9arvi6schnuckxel


Montag, 21.01.2008 --> 70,90 Kilo

Morgens:

- Joghurt mit Müsli

Mittags:

- 1 Puddis Griespudding

Abends:

- Rest roten Reis mit Krautsalat

- 2 handvoll Pistazien

- 1 Kiwi, paar Trauben

- 1 Schokokuss

- 1 TAFEL SCHOKOLADE!!!!! :-o >:(

Ich kanns nicht fassen, dass ich wirklich ne Tafel Schokolade vertilgt habe!!!!!!

Sport: 18 Km Hometrainer (40 Minuten)

A1lemabnitPa


bin mit Lernen endlich fertig, die Klausur kann kommen :)^

War im Fitnessstudio (wurd aber gefahren, das Wetter war einfach zu schlecht und die Freundin, die mit mir gegangen ist, wohnt in der Nähe), erst 45 Min. Crosstrainer und dann eine Stunde Bauch-Rücken-Kurs, war vorher noch nie da. Ist nicht so, dass man aus der Puste gerät, aber ich hab Muskeln gemerkt, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt ;-)

In den Kursen machen die immer nur Übungen für den Oberbauch (Sit-Ups in allen Variation), ich merk auch, dass ich da wesentlich mehr Muskeln bekommen habe. Würd aber gerne den Unterbauch, der dringend wegtrainiert werden muss, ein bisschen bearbeiten. Was kann ich denn da für Übungen machen? Ich bekomm eine ganz komische Körperform, "dünne" Schultern, Arme und Brust, dann aber einen Rettungsring...also falls jemand Tipps hat, bitte her damit :-D

Jetzt bin ich aber auch totmüde und will ganz schnell ins Bett *gähn* Bis morgen

*:)

SQunn{ie82


Ach es ist doch alles mist.

Hab mich heute gewogen, wieder 55,3 kg! ich wusste doch, dass ich nur durchs blöde wochenende 2 kilo mehr habe. Gestern hab ich schon wenig gegessen. mein körper nimmt echt nur ab, wenn ich fast hungere :-(

Gestern mein Tag:

Vormittags: vier Mini-Zwieback mit Schokoüberzug, ein Glas O-Saft

Mittags: zwei Scheiben Knäcke mit Käse

Nachmittags: ein Knoppers, ein Schoko-Cappuchino

Abends: ein Teller "rote" Suppe und ein paar Paprika- und Möhrensticks mit Dipp.

Ist doch nicht viel! Davon müsste man doch abnehmen!!!

Heute geh ich zum Sport.

c/elicRia222


hi sunnie

laut meiner liste haste nur knpappes kilo mehr, nicht aufgeben.

ich habe heut 200 g weniger gehabt und habe gestern noch nen kaffee und 2 pralinen und 3apfelringe gehabt. heute bin ich wieder eisern.

wer will nun morgen auf der liste sein neues wiegeergebnis eingetragen haben ??? ? oder soll ich die liste heut machen weil eh nur die montagswieger wollen?

c6eli9ciax222


achja frühstück

shake aus himmbeere TK, magerquark und magerjoghurt und milch zirka 150 ml also 150 kcal.

1 mittlerer milchkaffee 60 kcal

1 brot mit wenig salami, 180 kcal

sind 390 kcal

c+elkiacjia2O22


oh hab ja ein paar pms erhalten. danke von euch

totalcrazy. würde die liste gern di und fr machen, der dienastag für die Montagswieger und der Freitag eben nochmal für die anderen´. Wäre also gut wenn ich bis Dienstag nachmittag werte hätte, wer sich montag wiegt kann sie auch montag immer durchgeben. ich stelle die liste dann gegen abend rein- wer es versäumt wird dann freitags erwähnt- die alten gewichte bleiben dann stehen.

ich mache nochmal ein beispiel damit ihr seht wie die liste dann aussieht. weil formate nimmt er nicht man muss es leider untereinander schreiben...

cPeliWcia2x22


so würde sie aussehen ....

die daten werde ich immer verändern sonst ist es zuviel aufwand, aber wiegesagt freitags kommen ja dann noch neue gewichtsstände rein, also keine panik.

Celicia (25) Start 02.01.08 Gewicht: 76,0 Größe 1,72

am 22.01.08 nurnoch 74,3 kg ,Abnahme bisher also 2,1 kg Wunschgewicht : 67,0 kg

Medi: (22) Start: 07.01.08 Gewicht: 59,3 Größe: 1,69

am 22.01.08 nurnoch 57,8 Abnahme bisher also 1,5 kg

Wunschgewicht : 54,9kg

SchwebeBiene(20) Start: 01.01.08 Gewicht: 54,0 Größe 1,69

am 22.01.08 nurnoch 52,4, Abnahme bisher also 1,6 kg

Wunschgewicht49,0kg

MarvinSchnuckel (22) Start: 14.01.08 Gewicht: 71,3 Größe: 1,76 am 22.01.08 nurnoch 70,9 kg, Abnahme bisher also 0,4 kg Wunschgewicht:68,0 kg

Softice (26) Start: 02.01.08 Gewicht: 66,9 Größe: 1,68

22.01.08 nurnoch: 64,9 also Abnahme bisher 2,0 kg

Wunschgewicht: 55,0 kg

Alemanita (21) Start 15.01.08 Gewicht 58,0 Größe 1,58

22.01.08 nurnoch 56,6 also Abnahme bisher 1,4 kg

Wunschgewicht: 52,0 kg

Katze (22) Start: 16.01.08 Gewicht: 57,5 Größe 1,70

22.01.08 nurnoch 57,0 also Abnahme bisher 0,5 kg

Wunschgewicht 55,0 kg

Sunnie82 (25) Start 7.01.08 Gewicht 56,0 Größe 1,62

22.01.08 54,4 Abnahme bisher also 1,6 kg

Wunschgewicht 50,0 kg

Totalcr.(16) Start 14.01.08 Gewicht 56,2 Größe 1,63

bisher keine ergebnisse da

Wunschgewicht 53,0kg

Questiontag(22)start: 01.01.2008, Gewicht 50 kgGröße 1,55

22.01.08 47,9 kg Abnahme bisher also 2,1 kg

Wunschgewicht 46-47 kg

cMecliciYa222


das is nur für die die die liste noch nicht sahen, es ist noch nicht die offizielle.....

leute der monat is in 1,5 wochen um....schrei. wenn es so weiterginge wie jetzt würde ich zum ende des monats 3 kg gepackt haben und würde mein ziel vielleicht in 2 -3 Monaten errreichen, dann wirds auch frühling....puhhhh

muss ja noch 6,7 kg abnehmen.

S`oftIcex81


Gestern hatte ich noch

1 kleines Hähnchenbrustfilet (natur) mit Wok-Gemüse und Nudeln

1 Apfel

1/2 Birne

1 Scheibe Roggenvollkornbrot mit Putensalat

Heute

2 kleine Scheiben Roggenvollkornbrot mit Putensalat (du darfst)

Heute bend wird es wohl nur einen Teller Gemüsesuppe geben, habe keine Lust zu kochen und außerdem fällt mir auch gar nicht ein was ich mal kochen könnte.

k$atzev22


mein körper nimmt echt nur ab, wenn ich fast hungere

da bist Du echt nicht die Einzige, der es so geht :-/

coelic+iax222


was an unseren eh schon niedrigen ausgangsgewichten liegt"!!!!!

kfat:zex22


ja da magst vielleicht nicht ganz unrecht haben :-p |-o aber man hat so seine Splins und ich habe das Gefühl, mit 2 Kilo weniger doch irgendwie mir besser zu gefallen obwohl es außer mir wahrscheinlich nichtmal jemand sieht ;-D na ja ich bleib dran mal sehen, wie es weiterläuft.

cHeliAcia2x22


katze kann dich verstehen habe bisher nur 2,1 kg bzw schon 2,1 kg abgenommen aber fühl mich tausend mal besser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH