» »

5 kg Abnehmer gesucht?

q?uesti'onxtag


re

hallööööööööchen!

yes!! waage heute morgen 47,5 - der wert gilt aber nicht, weil ich nur den freitagswert zähle. ich wollte es trotzdem wissen, weil die letzten tage gar nichts voran ging und ich dazu gestern dann noch ziemlich reingespachtelt hab. *g*

bis jetzt gabs wie immer eine semmel zum frühstück. heute abend gibt es nudeln mit hackfleischsauce.

ich werd jetzt dann noch nen kaffee trinken, der zügelt bei mir den appetit ein wenig.

hey leute, noch 0,5-1,5 kg und ich bin zufrieden!! denke aber eher 1,5kg. bei mir gehen die kilos nach wie vor an der falschen stelle weg. deswegen werd ich jetzt wohl etwas stärker meine bauchübungen machen. ich freu mich zwar darüber, dass nun scheinbar 2,5 kg weg sind, aber ich will sie ja am bauch weghaben. jetzt hab ich nen flacheren hintern und nen kleineren busen aber der bauch ist nach wie vor da (ok, ein bisschen was ist schon weg, aber nicht so wie ichs wollte) also hilft wohl nur: krieg der wampe und solange übungen machen, bis er mir taugt! kann natürlich sein, dass ich dann erstmal wieder etwas zunehme, denn da bau ich ja muskeln auf. und die sind schwerer als fett. ich werd mich heute vermessen und eher nach den maßen gehen, denke ich. (also bauchmaße, denn die kilos sind mir dann ja egal. wenn ich dann 2 kilo mehr hab, aber nen cm weniger bauchumfang, bin ich glücklich :-D)

mal gucken!!

was gibts bei euch heute leckeres? durchhalten, mädels!

sunnie, wenn du zur zeit mehr sport machst als früher, kann es auch sein, dass du eben zugenommen hast, weil du n bissi muskeln aufgebaut hast. da brauchst du dir keine sorgen machen, das passiert jeden, der plötzlich anfängt, sich zu bewegen.

bis heute abend!

SZu-nnieY82


wenn du zur zeit mehr sport machst als früher, kann es auch sein, dass du eben zugenommen hast, weil du n bissi muskeln aufgebaut hast.

nein, mache schon immer sport. zwei mal die woche minimum. jetzt war ich drei mal die woche. dieses eine mal kann nichts mit mukkis zu tun haben. es ist einfach blöd.... aber durchhalten! viell. wirds noch was ;-)

sachwebe-b'iednchxen


hach bin ich gerade stolz auf mich :-D

hatte diese 2 Schoko-Kekse schon i der Hand und dann: hab mich besonnen und 4 getrocknete Aprikosen gegessen.. nicht sehr lecker, aber eine Ablenkung ;-D

@ questiontag

das m dem Umfang mach ich ja genauso. Hab anfangs meine Maße genommen und mir ein Ziel gesetzt, wie es sein soll. alle 2 Wochen messe ich nach und schaue, was ich schon erreicht habe. Das m dem Gewicht ist mir dabei nicht wirklich wichtig, hauptsache ist mein gutes Körpergefühl

qbuesStio+ntaxg


re

achso sunnie! ok! dann wirds daran also nicht liegen. naja, versuch dich anständig zu ernähren und sei geduldig. bloss nicht hungern! das verzeiht dir dein stoffwechsel nicht, wenn du es auf dauer machst.

mh bienchen, wo muss man die trockenfrüchte suchen? in welcher abteilung des supermarkts? ich glaub sowas muss ich mir auch holen. ich krieg abends immer sooooooooo lust auf was süßes, da wär sowas ganz gut, wenn mans hat! ;-D

cool, dann bin ich ja nich die einzige, die ab jetzt zu messen anfängt. naja gut, ich beschränke mich dabei auf taille und bauch, mit dem rest bin ich zufrieden. ich glaub das ist auch sinnvoller, wenn man gezielt an ner bestimmten stelle abspecken will. wird schon werden! :-D

cfelic%iac22x2


woooow questiontag du bist fast fertig schrei....ja warten wir bis freitag aufs gewicht. krass und das mit deinem colakonsum so schnell geht grins...oder doch zero umgestiegen'?

ich hab auch schon 1,7 kg aber es folgen noch fast 7 hilfe

ich habe ja noch garkeine 2 kg abgenommen verrechne ich mich denn als ??? ? naja die 300g noch...grrrrr

syOuwL


@ sunnie:

Oft ists am Anfang einfach so, dass sich der Körper noch sehr gegen diese Abnahme wehrt. Aber wenn du weiter durchhälst und nicht gleich denkst "Ach, scheiß drauf.. bringt ja eh nichts", dann wird das auch was. Hab Geduld! :)*

S|unniXe82


Aber wenn du weiter durchhälst und nicht gleich denkst "Ach, scheiß drauf.. bringt ja eh nichts", dann wird das auch was.

ja, das hab ich mir heute morgen nach dem ersten schock auf gedacht... ich hoffe, es ist auch so! :-)

c/el3iciax222


wird n langer weg heullllll

hat mich grad echt runtergezogen das es doch noch keine 2 kg sind....ich werde ja bis märz april brauchen mit der abnahme...schrei

qFuesytiontxag


re

naja, unter der woche trink ich ja nur noch wasser. - es sei denn, es bleibt was vom WE über! - wir kaufen zu zweit am WE 4 liter cola, die müssen reichen. wenn da was über bleibt, trinken wir den rest unter der woche.

wenn ich an der uni bin, kommt mir nur noch zero-cola in den magen.

allein die kalorien, die ich durch das cola eingespart hab ... das ist echt krass! und ich war ja auch immer so ein chipsesser. wenn ich hier ne tüte chips hatte, hat die den tag nicht überlebt, hihi. die pringles, die ich vor 2 wochen gekauft habe, sind immer noch voll! voll! ich vermisse sie auch gar nicht, dafür hab ich jetzt, im gegensatz zu vorher, öfter lust auf was süßes (ok, liegt wohl auch daran, dass ich kaum noch cola trinke) - aber dann ess ich ein hanuta und dann gehts mir wieder gut :-D

wenn ich so grob rechne.. ich schätze, ich spar über den tag verteilt locker 600 kalorien ein, allein dadurch, dass ich kein cola mehr trinke und die chips weglasse. :-D

dazu dann noch die kleineren portionen abends - das klappt dann ganz gut.

was mir noch aufgefallen ist: der reis macht mich viel schneller satt als nudeln. nach nem halben beutel reis (ca 65 gramm) mit beilage bin ich satt. bei nudeln brauch ich einiges mehr.

naja, mal sehen, was die waage am freitag so sagt.

mir gehts momentan gar nicht gut. ich hab magenkrämpfe und schweissausbrüche, dabei hab ich heute ganz normal gefrühstückt und hab auch keinen hunger. hoffentlich hab ich mir nicht irgendwo nen virus eingefangen, den kann ich grad gar nicht brauchen. ich leg mich erstmal bissi hin.

bis später!

*:)

cleldicia/222


super freut mich sehr und das mit der cola hab ich dir gleich gesagt hehehehe

ich habe bis jetzt schon 950 kal gegessen hab heut abend nurnoch 350 über... :-)

c?elisci$a222


Celicia (25) Start 02.01.08 Gewicht: 76,0 Größe 1,72

am 22.01.08 nurnoch 74,3kg Abnahme bisher also 1,7 kg

Wunschgewicht : 67,0 kg

Medi: (22) Start: 07.01.08 Gewicht: 59,3 Größe: 1,69

am 22.01.08 nurnoch 57,8 Abnahme bisher also 1,5 kg

Wunschgewicht :54,9kg

SchwebeBiene(20) Start: 01.01.08 Gewicht: 54,0 Größe 1,69

am 22.01.08 nurnoch 52,4, Abnahme bisher also 1,6 kg

Wunschgewicht49,0kg

MarvinSchnuckel (22) Start: 14.01.08 Gewicht: 71,3 Größe: 1,76 am 22.01.08 nurnoch 70,9 kg, Abnahme bisher also 0,4 kg Wunschgewicht:68,0 kg

Softice (26) Start: 02.01.08 Gewicht: 66,9 Größe: 1,68

22.01.08 nurnoch: 63,6 also Abnahme bisher 2,4 kg

Wunschgewicht: 55,0 kg

Alemanita (21) Start 15.01.08 Gewicht 58,0 Größe 1,58

22.01.08 nurnoch 56,6 also Abnahme bisher 1,4 kg

Wunschgewicht: 52,0 kg

Katze (22) Start: 16.01.08 Gewicht: 57,5 Größe 1,70

22.01.08 nurnoch 57,0 also Abnahme bisher 0,5 kg

Wunschgewicht 55,0 kg

Sunnie82 (25) Start 7.01.08 Gewicht 56,0 Größe 1,62

22.01.08 54,4 Abnahme bisher also 1,6 kg

Wunschgewicht 50,0 kg

Totalcr.(16) Start 14.01.08 Gewicht 56,2 Größe 1,63

bisher keine ergebnisse da

Wunschgewicht 53,0kg

Questiontag(22) start: 01.01.2008, Gewicht 50 kg

-Größe 1,55 22.01.08 47,9 kg Abnahme bisher also 2,1 kg

Wunschgewicht 46-47 kg

c:elicEia2x22


softice und questiontag sind die absoluten Vorrrenner!!!!

Da müssen wir uns ranhalten.

S=ofOtIcxe81


@ celicia

Bei mir war ein kleiner Fehler drin - nicht schlimm - habe es aber mal geändert.

Softice (26) Start: 02.01.08 Gewicht: 66,9 Größe: 1,68

22.01.08 nurnoch: 63,3 also Abnahme bisher 3,6 kg

Wunschgewicht: 55,0 kg

B|ila


Hallo

es ist zwar ein bischen spät aber ich würde mich gerne zu euch gesellen. Im August wog ich bei einer größe von 1.70 cm 55 kg. Ich habe in letzter zeit viel gegessen und konnte nicht auf süßes verzichten da ich keine waage zuhause habe konnte ich mich nie wiegen aber an meinem Bauchumfang hatte ich schon gemerkt das ich doch ziemlich zugenommen habe. Letzte woche dann der Schock ich war bei meiner Schwiegermutter und die Waage hat 62 kg angezeigt. Ich habe immer wieder mal Diät gemacht oder besser gesagt ich habe es versucht aber durch diesen Schock habe ich jetzt seit einer woche angefangen die Diät auch durch zuziehen.

Ich trinke jeden morgen eine große tasse Kaffee mit drei Würfelzuckern. Den Zucker habe ich jetzt weckgelassen ich esse keine Süßigkeiten mehr und trinke jeden morgen und jeden Abend Zitronensaft weil ich gelessen habe das es den Stoffwechsel ankurbelt. Bis jetzt konnte ich mich nicht wiegen aber ich merke das es weniger wird. Ich hoffe ich komme wieder auf mein altes gewicht es sind immerhin 7kg.

Lg

Bila

cWel*ic:i<a22x2


und so nochmal

Celicia (25) Start 02.01.08 Gewicht: 76,0 Größe 1,72

am 22.01.08 nurnoch 74,3kg Abnahme bisher also 1,7 kg

Wunschgewicht : 67,0 kg ,NurNoch 7,3 kg

Medi: (22) Start: 07.01.08 Gewicht: 59,3 Größe: 1,69

am 22.01.08 nurnoch 57,8 Abnahme bisher also 1,5 kg

Wunschgewicht :54,9kg NurNoch;2,9 kg

SchwebeBiene(20) Start: 01.01.08 Gewicht: 54,0 Größe 1,69

am 22.01.08 nurnoch 52,4, Abnahme bisher also 1,6 kg

Wunschgewicht49,0kg Nurnoch: 3,4 kg

MarvinSchnuckel (22) Start: 14.01.08 Gewicht: 71,3 Größe: 1,76 am 22.01.08 nurnoch 70,9 kg, Abnahme bisher also 0,4 kg Wunschgewicht:68,0 kg Nurnoch: 2,9 kg

Softice (26) Start: 02.01.08 Gewicht: 66,9 Größe: 1,68

22.01.08 nurnoch: 63,6 also Abnahme bisher 2,4 kg

Wunschgewicht: 55,0 kg ,Nurnoch: 8,6 kg

Alemanita (21) Start 15.01.08 Gewicht 58,0 Größe 1,58

22.01.08 nurnoch 56,6 also Abnahme bisher 1,4 kg

Wunschgewicht: 52,0 kg Nurnoch: 4,6 kg

Katze (22) Start: 16.01.08 Gewicht: 57,5 Größe 1,70

22.01.08 nurnoch 57,0 also Abnahme bisher 0,5 kg

Wunschgewicht 55,0 kg Nurnoch: 2 kg

Sunnie82 (25) Start 7.01.08 Gewicht 56,0 Größe 1,62

22.01.08 54,4 Abnahme bisher also 1,6 kg

Wunschgewicht 50,0 kg Nurnoch: 4,4 kg

Totalcr.(16) Start 14.01.08 Gewicht 56,2 Größe 1,63

bisher keine ergebnisse da

Wunschgewicht 53,0kg

Questiontag(22) start: 01.01.2008, Gewicht 50 kg -Größe 1,55

22.01.08 47,9 kg Abnahme bisher also 2,1 kg

Wunschgewicht 46-47 kg Nurnoch: 1,1 kg

So und nun auch eine Platzierung die aber Freitag sich sicher wieder ändern wird. Und man darf nicht bedenken das manche länger dabeio sind und man es so eigentlich garnicht sehen kann....aber egal.

Platz

10.Totalcrazy weil kein Wert bekannt

9. Marvinschnuckel

8 Katze

7. Alemanita

6. Medi

5.Sunnie

4.Schwebebine

3.Celicia

2.questintag

1.Softice

the winner !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH