» »

5 kg Abnehmer gesucht?

M?ed7i1x11


Good Morning!

Frühstück:

2 kleine Aufbackbrötchen mit süßem Aufstrich (Honig, Marmelade, Nutella)

Weiß noch nicht, was ich mittags esse. Total doof.

Heute Abend gehts nach der Arbeit ins Fitness-Studio und dann gibts entweder Salat oder ein Omelette mit Blattspinat und Pilzen.

Mal schauen!

c;elkiciaA22x2


medi isst auch abends eiweisshaltig ne'?

bei mir schlägt das auch voll an

c%elici/a222


achja seht euch doch mal die mymüsli seite an echt mjam mja

c%eliUcqiax222


mal gespannt ob mein ziel bis fasching die 3 kg runter zu haben erreicht wird is noch 1 woche und 4 tage und mir fehlt noch 1,3 kg

M4edoi1i1x1


Ja nur Eiweiß, keinerlei KH! Und wenns geht gar nichts.

Müsli ist nichts für mich. Hat mir zu viele Punkte.

c=elicpia222


achso. ich ess es morgens hat 200 kcal ne schale das geht

Mqedis111


Also ich glaub ich hol mir beim Italiener ein Brötchen mit frischem Serrano-Schinken und Käse und einen Obstsalat. Aber mal schauen!

k-at+ze22


so, nachdem die Wunde im Mund so langsam wieder abzuheilen scheint, werde ich Heute mal wieder etwas mehr essen. Frühstück viel allerdings aus bin ich irgendwie nicht mehr zu gekommen und dann habe ich direkt was zum Mittag gegessen Spätzle mit Putengeschnezeltem. Heute Abend werde ich mal schauen vielleicht mal wieder etwas Obst das viel die letzte Zeit flach weil ich Dummerchen mir ja auf die Backe gebissen hatte. ;-D

Hatte mich Heute Morgen mal gewogen war aber immer noch auf 57 kg denke, muss meinen Stoffwechsel mal wieder was ankurbeln wenn ich zu wenig esse, tut sich auch nicht sehr viel mehr.

cEeylicixa222


katze versuch es mal abends mit nur ewweis bei mir stagnierte es lange damit nicht mehr

medi das klingt so sau lecker

ich hatte ja bisher müsli und milchkaffe davon ordentlich 400 kalos sind weg, jetzt nen himbeerjoghurt 150 kcal und nen obstsalat werd ich noch kaufen und ne breze denk ich

dann bin ich wieder knapp bei 1000, heut abend gibts wiegesagt kassler und sauerkraut das hat grad mal 350 kcal höchstens, nur das stück fleisch eben, das kraut hat fast garnix

k@atzex22


ja werde mal versuchen obwohl mir denn hin und wieder mein lieber Freund dazwischen kommt und weil er es gut meint chicken nuggets oder chicken burger abends mitbringt. Ich sage denn zwar immer, dass er das nicht soll aber er schaut mich dann immer mit großen Augen an und meint, ich wäre doch dünn genug ;-D würde ich mich mal mit seinen Augen sehen ;-)

Vorgestern kam er auch mit Pommes und ich kann dann doch nicht widerstehen und weiß ja, dass er es dann lieb meint und mir ne Freude machen will und Essen wegwerfen mach ich sowieso nie.

Aber das ist ja nicht jeden Abend und ansonsten ess ich dann eher nichts mehr. Aber ich versuche es mal.

kOa\tzxe22


oder bringt abends noch ein Teilchen mit also da bin ich denn leider auch nicht so willensstark %-| ;-D

s[ugQarsug@arbxaby


ohhhh maaaan....

Heute schon bis jetzt.... Grausam

2 Scheiben Vollkornbrot (1 m. käse, 1 m. pute)

1 Tüte Yum Yum (rohe Nudeln mit Chilli)

3 Hand voll Chips

1 Magnum Weiss

4 Bonbons

später noch Brotchips mit Kräuterquark..

Abends Bratnudeln mit Hähnchen...

Ich muss unbedingt weniger essen :-( ich will doch 5 kilo los werden...

lg

cYel!iciaC22x2


oii katze das is nicht förderlich aber süß von ihm, meiner genauso der macht dann ans essen immer fett und ich schau ihnbös an grins

abends pute und gemüse ist echt hilfreich

k^at&ze22


ja oder ich puhl demnächst das Brot vom Chicken Burger und ess nur das Hühnchenfleisch aber die Panade muss denn auch ab ne das wäre dann auch zuviel pulerei ;-D na ja wie gesagt es ist nicht immer. Er hat ja auch nicht immer Lust auf das Zeug.

c,elicixa222


hehe lach genau

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH