» »

5 kg Abnehmer gesucht?

cQelic~ia2x22

übrigens habt ihr ziele wann ihr euch neue klamotten kauft?

ich habe mir geschworen nix neues zu kaufen bis ich nicht bei 70 bin also immernoch 4 kg schrei

ich habe schon nen plan wie ich fasching ohne extrem zunahme überstehe

ich nehme mir gesunde Brötchen mit, also statt Burgern, ein Vollkornbrötchen mit Käse oder Putenbrust Salat Tomate Gurke, oder mit gebratener Putenbrust und bissi majo wie ein burger gemacht, dann greif ich zuerst das wenn ich hunger hab. da wir da immer viel alkoholisches trinken muss ich echt aufpassen-

Mkedix111

So, bei mir gabs zum Mittag ein korsisches Baguette mit eingebackenen Tomaten. Belegt hab ich das mit: Light-Käse, Serrano-Schinken und Rucola. Außerdem gabs ein Mango-Passionsfruit-Fruchtshake und zum Nachtisch ein bißchen Melone.

Bin soooo satt!

s(chwebe+-biUenchexn

also mein tag:

- 40g Müsli + 1/2 Apfel + 100ml Magerjoghurt

- 2 Körnerbrote (110g) + Pute u Käse

- kl Teller Röstkartoffeln + 2 kleine Bratmaxe Würstchen + Bohnengemüse

- 1 Activia

nachher vllt wennich total hunger habe Ananasstückchen

tootialsc}razy

Heute habe ich gegessen:

3 Brote (1xHonig und 2xPute)

1 Apfel und 1 Möhre

eben gabs dann

Nudeln mit Tomatensoße und danach noch ganz viel Kirsch-Quarkspeise :-/ die ist super lecker, nur sowas wollte ich ja eigentlich vermeiden...

Ich denke mehr werde ich heute aber nicht essen. Muss nämlich noch weg um 19 Uhr und davor werde ich kein Hunger mehr haben. Und so spät abends, wenn ich wieder komme will ich auch nichts mehr essen.

Mit Sport wird das wohl auch nix heute. Volleyball morgen fällt aus, weil meine Trainerin nicht da ist.... oh man. Das mit dem Sport ist bei mir ja echt nicht so toll :-(

c/eli ciax222

klingt gut ich hatte

müsli mit fettarmer milch

milchkafee

1 breze

1 minibrot mit frischkäse fast unerwähnenswert klein

1 hand voll trauben

1 jughurt mit himbeeren

2 stücke zartbitterschoki

2 stücke kasseler mit sauerkraut...

dürften eigentlich echt nur 1300 kalos sein

morgen ist zuchini und paprikagemüse mit hähnchen geplant...oh man kohlenhydrate fehlen mir die woche ist fast um und an der waage hat sich nicht viel getan

A;leman7ita

hi ihr *:)

Bin im Moment total schlecht drauf, gibt Probleme mit der neuen Wohnung und alles wird noch stressiger als ich eh schon gedacht habe :(v Warum man mit manchen Leuten einfach nicht reden kann? Ich hab mich gerade 15 Minuten anschreien lassen müssen, obwohl derjenige a) keinen Grund dazu hatte und b) absolut im Unrecht war (er weiß es auch). Außerdem hab ich am Ende das bekommen, was ich wollte - also eigentlich alles in Ordnung. Und trotzdem bin ich am heulen... hab doch gar keinen Grund. Naja, kanns einfach nicht leiden, auf übelste beleidigt und angeschrien zu werden...

Der Tag war so lala, morgens ein Sesambrötchen mit Pute, mittags eigentlich Schupfnudelpfanne in der Mensa, das war aber so unappetitlich, dass ich ein paar Gabeln davon gegessen und es dann stehengelassen habe. Hab dann noch ein Brötchen mit gek. Schinken gegessen. Das war's, hab auch eigentlich nicht mehr vor, noch etwas zu essen.

War sogar noch im Fitnessstudio (jeden Tag in letzter Zeit, ich weiß gar nicht, was mit mir los ist ;-) normalerweise war ich ein Sportmuffel der max. einmal die Woche geht...), wurde dann aber von dem Anruf wegen der Wohnung abgelenkt und danach so fertig, dass ich nach Hause gefahren bin (waren insg. trotzdem eine Stunde Kurs, 20 Min. Cross Trainer und 15 Min. Laufband - wär gerne etwas länger auf dem Laufband geblieben...).

Jetzt mach ich den ersten Gammelabend seit eeeeeewig, Soaps gucken, in 'ne Decke kuscheln und früh einschlafen...

Sorry für's Frustablassen...morgen bin ich wieder besser drauf x:)

qIue-stio[ntaxg

re

hi alemanita!

was war denn los? oder magst du nicht genauer drüber reden? lass dich nicht ärgern, gell. ich finds super, dass du jeden tag ins fitnessstudio gehst. so wies aussieht, tut dir das auch gut! (ich selber wäre vieeeeeeeeeeeel zu faul dafür *g*)

mein tag war essenstechnisch gut.

morgens gabs wie immer ne salamisemmel (250)

mittags gabs ein mehrkornbrötchen mit salat, schinken, käse, tomate und gurke (300)

und abends gabs eine rostbratwurst-semmel (400)

zu trinken gabs wasser und n halben liter cola (zero)

insgesamt 950 kcal. ich konnte sogar den pralinen widerstehen (bis jetzt zumindest ;-D)

bin gespannt auf freitag. mal sehen ob noch was runtergeht oder ob ich langsam an meine grenzen stoße. 47 kg ist immer so die grenze, die für mich nicht leicht zu knacken ist. - anfangs dachte ich ja auch, dass mir 47 kg reichen, aber ich möchte ja den bauch wegbekommen *grummel* - also sollten es 46 werden, dann is der bauch auf jeden fall dran. mal sehen!

Azlemaxnita

Ich zieh zum 01.02. um, im Vertrag des Vormieters steht als Sonderabmachung drin, dass er die Wohnung renoviert hinterlassen muss (hat dafür zwei Monate mietfrei bekommen). Jetzt hat er aber von einem befreundeten Jurastudenten erfahren, dass solche Klauseln rechtswidrig sein sollen. Also zieht er aus und renoviert nicht (Anm.: Mein Vater ist Fachanwalt für Mietrecht, hab mich natürlich gleich erkundigt, Klauseln sind rechtswidrig, Zustatzvereinbarungen natürlich nicht, dem Mieter hat diese ja selber ausgehandelt und war deswegen davon informiert, wusste also, worauf er sich einlässt).

Das hat für mich die Konsequenz, dass ich am 01.02. in eine Wohnung, die vor Nikotin an den Wänden gelb ist, ziehen müsste. Ich müsste mich dann um die Renovierung kümmern, kann die Kosten natürlich an den Vermieter weitergeben (abgemacht ist der Einzug in eine renovierte Wohnung), hab aber das Problem, dass ich zunächst in eine dreckige Wohnung ziehen muss und sich alles ewig hinziehen wird.

Also habe ich dem Vormieter angeboten, dass ich freiwillig und kostenlos streiche, wenn er die Materialkosten übernimmt. Außerdem bekomme ich schon vier Tage vorher die Schlüssel, damit ich Zeit zum Streichen habe und sofort in eine renovierte Wohnung ziehen kann. Fairer Deal denkt man, besonders weil der Vormieter schon seit zwei Wochen nicht mehr in der Wohnung wohnt.

Jetzt kommt er auf den Trichter (wahrscheinlich der Jurastudent...), dass er nur 50€ bezahlt, es lässt mich ja immerhin eine Woche mietfrei wohnen. Netterweise hat der Vermieter sofort gesagt, dass er die Differenz zu den tatsächlichen Materialkosten übernimmt. Also wieder alles super, denkt man. Nein, der Vormieter möchte keinen Deal mit dem Vermieter machen, der würde ihn ja nur übers Ohr hauen. Also entweder 50€, sonst am 01.02. eine unrenovierte Wohnung.

Der Vormieter wollte nicht mit mir reden, als er dann ein Schreiben von der Anwaltskanzlei meines Vaters mit einer Kalkulation der Kosten, die er zu erwarten hat, erhalten hat, ruft er mich heute an und schreit mich 15 Minuten auf's Übelste an (u.a."von einer billigen Studentin bei einem korrupten Unternehmen (bin duale Studentin bei Siemens) lass ich mir als diplomierter Betriebswirt nichts sagen, das ist unter meinem Niveau, du billiges Flittchen"), als ich dann mal zu Wort kommen durfte, hab ich ihm vorgeschlagen, er gibt mir 50€ in bar, was mich mit den Restkosten mache, kann ihm dann egal sein, er gibt mir die Schlüssel am Sonntag. Also alles geklärt, kein Problem, alles beim Alten.

Und trotzdem war ich danach total aufgelöst, ärger mich total über mich selber. Ich würd dem so gerne sagen, was für ein arroganter dummer Choleriker ist, aber davon hab ich auch nichts...

Oh je, sorry für den langen Beitrag der so gar nichts mit Diäten zu tun hat. Versteh nur einfach nicht, warum der Kerl mir das Leben schwer macht, obwohl sowohl der Vermieter als auch ich ihm entgegen kommen, ohne dass wir es müssten. Wusste bis heute nicht, wann ich denn nun umziehen kann, muss noch den Transporter mieten, Freunde organisieren usw.

Also wie gesagt, tut mir leid, msuste dringend den Frust mal rauslassen.... :)^

q"uestiiontxag

re

gott!!! so ein arschloch! hey, wenn ich nen vater hätte, der anwalt für mietrecht ist, würde ich alle register ziehen, die möglich sind. der hat sie doch nicht alle! mal davon abgesehen, dass sie das doch untereinander regeln sollen. also der vermieter und der vormieter. das geht dich doch nix an! in deinem vertrag steht, gestrichene wohnung, basta! warum solltest du jetzt noch streichen? boah echt, es gibt solche idioten! da könnte ich mich nur noch aufregen. und mit ner anzeige hätt ich ihm auch gleich noch gedroht. was fällt dem denn ein, dich so zu beschimpfen? so ein aufgeblasener sack! gibts ja gar nicht.

lass dich bloss nich ärgern. immer schön die beisserchen zeigen, alles muss man sich echt nicht bieten lassen und heulen brauchst du wegen so einem vollhirni erst recht nicht!

ich hoffe, du wachst morgen mit guter laune auf und kannst über diesen deppen lauthals lachen, weil er so dumm ist!

Scun7ny-SPüppi

Mein Plan für Heute :)*

07:00 - 1 Joghurt

09:30 - Fitnessflakes mit Milch 1,5 %

12:30 - 1 Terine

14:00 - 1 Yum Yum

20:00 - Fischstäbchen mit Pürree und Erbsen+Wurzeln (kl. Port.)

Getränk - Ganz viel Tee mit Süßstoff

WAS HALTET IHR VON DEM PLAN ??? IST DAS SCHON ZUVIEL ???

komme leider meisstens erst Abends zum richtigen essen,dafür esse ich dann aber nur wenig.

Lg

SfunwniDe82

Mein Tag gestern war nicht so toll:

Morgens:

fünf Mini-Zwieback mit Schoko (ich hoffe die sind bald leer)

Mittags:

Spinat, Kartoffeln, 2 Eier, 1 Joghurt

Abends:

ein belegtes Baguette, im Kino dann noch ein Eis und ein paar Gummitiere :(v

Heute der Tag wird hoffentlich besser! Morgen ist ja Wiegetag- Oh oh...

S%unny-]Püppxi

Sunnie82

Das war doch gar nicht viel....

Ganz im Gegenteil zum Frühstück hätte was "normales" Brot oder Müsli oder Joghurt gegessen werden können und die Zwiebacks zwischendurch...

Also mach dir kein Kopft das war völlig ok so und nicht zu viel..

Lg Sunny

mwarDvRischnucxkel

Mittwoch, 23.01.2008 - ein ganz schlechter Tag

Eigentlich sollte ich nicht aufschreiben, was ich gestern alles gegessen habe...das sprengt fast den Rahmen. Wieviele Zeichen hat man? Ist das begrenzt?? ;-)

Morgens:

- 1 Joghurt mit Müsli

Mittags:

- ganz viel Apfelmus mit ganz viel Vanillesoße

- Weintrauben

Nachmittags:

- 1 Portion Kartoffelgratain

- 1 Schokokuss

- 5 Stück Schokolade

Abends:

- 1 mini Quarkbällchen

- 1 Jaffa Cake Keks

- 3 Brote (!)

- 1 Schüssel Paradiescreme Nuss-Nougat

So klappt es ganz sicher mit dem Abnehmen!!!! :-/

Ich bin so ein Trottel!! Sport hab ich natürlich auch nicht gemacht...

Bin sehr deprimiert... :-(

S8oftXI&ce8x1

Mein Tag gestern

1 Cappuccino

1 Latte Macchiato ungesüsst

Mittags

2 kleine Scheiben Roggenbrot

- 1 mit Hüttenkäse und 1 Scheibe du darfst Käse

- 1 mit Putensalat

Abends (da zu faul zum Kochen)

3 kleine Scheiben Roggenbrot

- 1 mit Hüttenkäse und Käsescheibe

- 2 mit Hüttenkäse, Ei- und Tomatenscheiben

zwischendurch ca. 6 getrocknete Aprikosen

Waage heute morgen bei 63 kg

c8eli]cixax222

macht euch nix draus bei mir wird morgen glaub keine gewichtsveränderung sein ich könnte heulen

das sauerkraut lag mir im magen hatte richtige darmkrämpfe weil kein kümmel dran war. und die waage war sogar erhöht aber meine verdauung hat auch gestreikt, ich bin gespannt auf morgen glaub aber es wird kaum besser sein, trotz solcher disziplin. mein ziel werd ich bis nächste woche sicher nicht erreichen. und dann hat mein bruder samstag geburstag da gibts kuchen gut dafür fällt aber das mittagessen aus.

heut morgen gabs also

1 brot mit wenig salami 180 kcal

1 schüssel müsli 200 kcal

1 milchkaffee 40 kcal

1 praline 40 kcal

440 kalos.

mittag gibts wieder joghurt und himbeeren (100 kcal)

trauben (150) und ne birne(50) und ein brot (150) also wieder 400 kalorien

können auch 500 werden wenn mir ne mini schoki in die hand kommt. dann habe ich für abends wieder maximal 400 kcal. das langt mir nur fast nie grrrrrummel.

gibt aber zuchini paprika gemüse mit joghurtdip und putenbrust da wird es langen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH