» »

5 kg Abnehmer gesucht?

MQedri111


aso!

ich weiß noch immer nicht, was ich zum mittag essen soll, aber ich fahr jetzt mal los und besorge mir was...

HLe|llje


Bei mir war das Frühstück auch gleich mit das Mittagessen: hab mir wieder am Bahnhof ein großes Brötchen mit Putenbrust geholt (mein Favorit momentan). Zwischendurch dann noch etwas Obst heute (Banane, Apfel und Orange hab ich da) und abend Brot mit Wurst/Käse und dazu Paprika und Möhren, da waren noch welche vom WE über. Bin mal gespannt ob das ganze dann am WE auf der Waage sichtbar wird, in Kombination mit Sport. Bis jetzt hat die nämlich behauptet, dass ich sage und schreibe 200g von Samstag Mittag bis Sonntag Mittag verloren habe. :-D Na immerhin etwas... ;-D auch wenn ich den Verdacht habe, dass das wohl eher von der unterschiedlichen Magenfüllung beim Frühstück kommt. Immerhin motiviert es ein bisschen. ;-)

moausemfussxes


mausefusses, einiges wird zu zucker im körper, aber wie gesagt, in maßen is alles ok und ich denke ein kornspitz am tag is wirklich nicht übertrieben.

Das finde ich auch!

Ich hab das nur geschrieben weil Du Kartoffeln so verteufelt hast, die sind nämlich sehr gesund!

b)lue-zangeTl-exyes


@ celicia222

ich kann mir ein normales fitnessstudio auch nicht leisten, freunde von mir haben mir jetzt mc fit empfohlen, ich ruf da heut mal an, das kostet auch nur 16,90€ im monat.

H{ekllxje


Bin auch bei Mc Fit. :-D Die haben zwar keine Kurse oder andere Extras, aber bei dem Preis kann man sicher nicht meckern. Mal abgesehen davon, dass ich auch kein Interesse an Aerobic oder anderen SAchen habe. Das hat mir meine Sportlehrerin in der Schule gründlich verdorben. ;-) Kann Mc Fit nur empfehlen! :)^

c$eliecia2x22


unser mc fit hier ist an der haupstrasse und schrecklich. ich will ja kurse....klar preis is ok aber neee dann lieber mein hometrainer....

hab bisher wirklich nur meinen obstsalat 1 brot mit frischkäse, gemüseromanescomix und etwas joghurt mit heissen himbeeren (mein tipp gegen süßhunger) gegessen bin also kolomäßig voll gut.heut abend gibts maultaschensuppe. ich muss mich mittags einfach vom brot abwenden sonst kann ich abends nichts mit meinem freund essen.mist. wie macht ihr das?

MSedi1x11


ich hab im Moment das Problem, dass ich mittags so viel esse, dass ich abends keine Points mehr habe,...

Früher hatte ich nach dem Mittag immer so 11-13 Punkte und hatte damit noch 8-6 für abends. Aber ich bekomms im Moment auch nicht auf Reihe. Ich mein, es ist kein Problem für mich dann abends nichts zu essen (zumindest das ist ja ganz gut!) aber irgendwie find ich es trotzdem doof... ich kann doch nicht immer nur 2 Mahlzeiten essen...

Wieso musst du dich vom Brot abwenden?! Auch weil es sonst zu viel wird oder warum?

c6eliBcia2x22


ja

ja medi weil es sonst zu viel brot ist ich esse fast nur brot und abends das essen hat ja meist 500 kcal da habe ich für tagsüber nurnoch 700 maximal....ich muss einfach gucken das ich mittags gemüse und obst esse sonst wird das nix heul

und wenn du mittags mal die mahlzeiten streckst? nen salat oder suppe davor macht schneller satt?

MDedix111


Ja ich hatte ja heute Mittag Salat, aber trotzdem 3 Brötchen dazu... ich kann einfach immer wirklich viel essen! :-( Aber du hast schon Recht, man muss jetzt wohl mal leiden, sonst wird es nichts. Ich hab immer die Erfahrung gemacht, dass ich schon ne Umstellung merken muss zum Abnehmen. Wenn ich das Gefühl habe, es ist alles wie vorher und gaaanz einfach, nehm ich auch nicht ab. Erst wenn ich merke: "Wenn ich jetzt keine Points zählen würde, hätte ich dieses oder jenes noch gegessen" , dann mach ich was anders und dann nehm ich auch ab! Ich werds mir für den Rest der Woche mal vornehmen...

Ich denke, der Magen gewöhnt sich auch an kleinere Mahlzeiten. Aber meiner ist es noch gewohnt, beinahe platzen zu müssen ;-)

c;eliTcia2d22


ja das tut er. bei mir ist eher der nachtisch das problem ich schnuckel gern....mist.

hab immer meine tricks gehabt, wie ne suppe vorm essen oder nen joghurt mit himbeeren als ersatz

M2edix111


Wir schaffen das schon! Aber bei dem kalten Wetter muss ich sagen, ist meine Fitness-Studio-Laune für heute Abend ziemlich gesunken und die DVD-Sofa-Laune gestiegen :-)

Naja, zum Glück bin ich nicht so ein Mensch, der Sport zum Abnehmen braucht...

cQelYici a22x2


hehe

ja sei froh. ich werd nen gemütlichen machen mein hunger ist weg, mein schatz kocht grad gemüsesuppe mit maultaschen und der ABEND ist gerettet.

bis morgen dann

c:elqicia2x22


morgen

habe brav durchgehalten.die waage hat sich aber nicht sonderlich verbessert naja abwarten-

heut morgens gabs ein viertel ananas, 1 brot mit fettarmen käse leider aber auch 2 latte machiato.

heut mittag gibts wieder gedünstetes gemüse und ananas und heut abend joghurt mit himbeeren da zahnarzttermin denk ich danach nix mehr.

Hqe7llje


Hm, frische Ananas... x:) Du hast mich gerade inspiriert, was ich am WE kaufen werde. ;-D Bei mir gibts zum Frühstück gerade ein Brötchen mit Wurst und danacheinen kleinen Becher Joghurt. Heute mittag, hm, muss ich mal gucken... Obst wahrscheinlich und für heute Abend Reis mit Gemüse und Curry...

Ob sich auf der Waage was getan hat, sehe ich frühestens Donnerstagabend. Hab hier im Wohnheim keine (vielleicht auch ganz gut so |-o ).

c|eVliRcia22x2


hallo hellje

sei froh-

ich liebe curry mjam....! das gibts die woche auch noch.

die ananas ist im moment echt gut ess ich jeden 3 tag mittlerweile. und joghurt mit heissen himbeeren und zimt.

nimmt den süßhunger. und diese gemüseschalen mit romanesco und brokkoli karotte.

momentan bin ich echt depri die 3 kg versteh ich echt das ich die zugenommen hab aber die anderen 3 sind seitdem antibiotika und gehen nicht weg. mein darm spinnt total. habe einen mega blähbauch seh aus wie im 5 monat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH