» »

5 kg Abnehmer gesucht?

Msedpi111


So, ich war gestern Abend auch wieder beim Sport

1 Std. Kraft

40 min. Laufband

20 min Cross-Trainer.

Dann gabs noch einen Salat. Hab mich heute morgen mal gewogen und wiege noch immer 57.8kg, also kein Gramm weniger als Montag und es ist schon Donnerstag! So eine Scheiße!

Ich hab jetzt die Befürchtung, dass ich schon anfange Muskeln aufzubauen, die wiegen ja mehr. Kann das sein?? Geht das so schnell ???

Naja, heute geh ich auch wieder - wahrscheinlich. Dann aber nur Laufband und Bauch. Und heute Mittag wird was "Leichtes" im Sinne vom Gewicht gegessen. Gestern, das korsische Baguette, das ist wie ein Leib Brot und wiegt auch so viel. Vielleicht liegt mir das noch im Bauch!

c^el6icixa222


ja medi das geht wirklich so schnell. wie ich sport machte habe ich erst mal zugenommen und dann erst abgenommen das ist völlig normal da solltest du lieber messen also wiegen

M+endi\111


mh ist ja blöd! Ich dachte, jetzt purzeln die Pfunde so richtig!

Ab wann ging es denn dann bei dir mit dem Abnehmen weiter?

Ich find das voll enttäuschend!

c.elic+ia2i22


uhh bei mir hat das nenh monat gedauert hatte erstmal 2 kg zugenommen waren aber muskeln denn die hosen schlackerten...hatte aber auch 4x die woche 1 std sport gemacht war extrem viel. danach ging es dann aber abwärts. ne ne sei froh muskeln sind schwerer und du kannst dann mehr essen

MNedi#111


oh je :°(

Wie soll ich denn dann mein Wunschgewicht erreichen?

c7eli"ciax222


du wirst sehen wie toll du aussehen wirst mit den muskeln....da is das gewicht echt egal ausserdem geht es ja wieder bergrunter.

ich im gegenzug glaub diese woche stagniert es heul und nächste woche habe ich doch 2 tage pause weil fasching ist...ahhhhhh was soll ich nur machen

k~atzeR2s2


ach ist das schön heute Morgen mal wieder so richtig herzhaft in einen Apfel beißen zu können x:) also hat jetzt wirklich eine dicke Woche gebraucht, bis die Wunde einigermaßen wieder verheilt ist also das dauert echt lange der Mist.

Törste Dich Medi bei mir geht es auch nicht besser mit dem Abnehmen wiege auch immer noch 57 kg und das wird auch wieder was dauern, bis sich wieder was tut das ärgert mich auch immer.

Aber da Du relativ viel Sport machst, würde ich das auch machen wie celicia sagt, besser messen als wiegen weil oft hat man denn durch den Sport an Fett verloren und das sieht man denn eher an einem geringeren Umfang als Gewicht wegen den Muskeln. Da sieht man denn aber schlanker aus und das ist ja die Hauptsache man sollte sich nicht so drauf versteifen, was die Waage sagt.

cFelic|ia22x2


so isses katze. mir wäre die waage da egal

qQuestiTontaxg


re

richtig! wer sport macht, nimmt die erste zeit eher zu als ab wegen des muskelaufbaus. wie celicia schon sagte.. messen ist da besser die erste zeit.

bei mir gabs heute noch nichts, muss erst einkaufen gehen. was es heute abend gibt, weiss ich auch noch nicht. ich hätte lust auf nen thunfischsalat, aber das mag mein freund nich. mal gucken.. ;-D

M,edIi11x1


mh messen finde ich aber so ungenau. wenn ich meine oberarme z.b. messe, das geht ja nie 100%ig genau an der gleichen stelle. genau wie an allen anderen körperstellen.

Ich glaub ich verlass mich dann einfach auf den Spiegel. Ich merk ja auch, dass man Bauch so langsam von oben nach unten immer weniger wird, aber die Waage ist eben die beste Bestätigung und Motivation. Wenn ich die jetzt nicht mehr hab, weiß ich das es mich frustet, auch wenn der Spiegel etwas anderes sagt. Die Waage ist eben doch am eindeutigsten.

cKelticiax222


am bauch hab ich so angelegt das das band genau am nabel is dann ist es schon immer gleich. muss sich halt gute stellen aussuche lach

leute ich hab hunger auf döner schreiiii muss mich echt beherrschen

cieliIciax222


so hab nun meine trauben und birne gegessen joghurt und brot lass ich essen sate spieße mit salat hab so nen jieper.

gut heut abend gibts ja was ähnliches aber egal lauif sonst amok

qIues#tiontxag


re

das keeeeeeeeenn ich!

wenn ich mich mal ne längere zeit (huuust, ne woche oder so *g*) sehr fett- und fleischarm ernähre, krieg ich sooooooooooooo lust auf nen döner. wenn du den döner als "hauptmahlzeit" nimmst, schadet er auch nicht. je nachdem, was für einen du erwischt, hat er 500-800 kalorien. wenn man bedenkt, dass nudeln mit hackfleischsauce auch locker 800 kalorien haben, kann man da schonmal sündigen.

ich glaub n döner wär gut.. mhh, *sehnsüchtig auf fresstag wart* *gggg

q>uesti:ontaxg


re

boah man, jetzt bin ich echt frustriert. bin grad auf die waage. hatte ja noch kein frühstück und gestern hab ich gerade mal 950 kcal gegessen. ich wusste, dass ich es erst morgen hätte machen sollen. 47,6! man. 100 gramm zugenommen, obwohl ich die woche echt gut auf die kalorien geachtet hab! frust frust frust. wird mal wieder zeit für ne kohlenhydrate-fressparty. stoffwechsel treten, damit er wieder was tut.

S3unAniex82


@ Sunny-Püppi:

zwei mal warm hätte echt nicht sein müssen. aber dafür versuche ich mich heute zurück zu halten

@ marvischnuckel:

machnmal braucht der körper so ne tage. Und so Schlemmertage sollen doch den Stoffwechsel anregen ;-)

@ questiontag:

diesen frust kenn ich nur zu gut. War bei mir den einen tag doch so, dass ich 1,2 kg auf einmal wieder mehr hatte. am nächsten Morgen hatte ich aber wieder 1,4 kg weniger! manchmal lügt die waage uns an *hehe*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH