» »

5 kg Abnehmer gesucht?

c|elic|iaa222


questiontag geht mir auch so, die waage morgen wird nicht besser

hab keinen döner genommen habe sate spieße mit wenig erdnussoße und salat da hab ich wenigstens nur die soßenkalorien die etwwas mehr sind, das hünchen is fettarm und salat auch.

die waage is so gemein....heul

S{oft+Ivce8x1


Ich hatte heute

1 Latte Macchiato ungesüsst

1 Vollkornquarkbrötchen mit Hüttenkäse, 1/2 Scheibe fettarmen Käse und Hähnchenbrustaufschnitt.

Heute abend gibts evtl. Fisch mit Gemüse.

khatzex22


habe sate spieße mit wenig erdnussoße

die liebe ich auch x:)

kDatze'22


bei mir ist es im Grunde kein Wunder, dass ich nicht abnehme esse einfach zu wenig und zu ungesund.

Bis jetzt ein Rollkuchen und 2 Äpfel gut letzteres ist ja ok aber ansonsten was wenig.

Aber Heute Abend werde ich nochwas leckeres machen muss nur mal überlegen was :-/

q_ues3tTiontaxg


re

questiontag geht mir auch so, die waage morgen wird nicht besser

hab keinen döner genommen habe sate spieße mit wenig erdnussoße und salat da hab ich wenigstens nur die soßenkalorien die etwwas mehr sind, das hünchen is fettarm und salat auch.

die waage is so gemein... heul

ja, das is sooooo ätzend. naja, was solls. am WE werde ich schlemmen, .. jetzt geh ich bald einkaufen, da komm ich bestimmt auch am bäcker vorbei hihi. - naja, momentan ist mir das egal, bin grad echt frustriert.

bis heute abend!

cDeliBcixa222


sag mal feiert ihr kein fasching ??? ?? wir schon 2 tage und das wird echt hart ein 0,1 glas sekt hat 100 kcal

S6unnqiex82


ja, ich feiere Fasching. Aber nur einen Tag! Aber bei sowas ist mir das abnehmen egal und ich feiere nach lust und laune :-p

verkleidest du dich? ich gehe als Piratin. Wer noch Vorschläge hat: immer her damit!

k7atzxe22


nein ich bin ein Karnevalsmuffel ich verdrück mich dann immr gerne wohin, wo kein Karneval ist aber diesmal wird es wohl schlecht gehen. Mein Freund hält Gott sei dank auch nicht viel davon. So brauche ich mir da auch keine Gedanken zu machen ;-D

kLatzxe22


obwohl ich im Rheinland lebe da kommt man schlecht dran vorbei aber es geht ;-D

AYlem6anixta


Ich ziehe direkt über Karneval um, wird also auch nichts aus Karneval. Schade, aber ist nicht sooo schlimm :-)

Hab mich wieder beruhigt, irgendwie hab ich die Geschichte mit dem Vormieter viel zu persönlich genommen. Er ist ein Vollidiot, ich hab Recht und bekomme alles so, wie ich es wollte. Was will man mehr :-D

Zur Wohnungsübergabe kommt mein Vater netterweise mit, hab so das Gefühl, dass es sonst mit der Rumzickerei des "diplomierten Betriebswirtes" (der aber seit seinem Studium arbeitslos ist) wieder losgehen würde...

Also wieder zurück zur Diät. Also bei mir tut sich bei der Waage auch nichts. Hat meiner Meinung nach zwei Gründe: Ich baue Muskeln auf, war jetzt oft im Fitnessstudio (die Waage zeigt auch sinkenden Fett- und steigenden Muskelanteil), außerdem esse ich glaub ich zu wenig. Werd das jetzt wieder ein bisschen aufbauen. Gestern waren es z.B. nur zwei belegte Brötchen :-/ Werd jetzt beim Sport mal mehr auf Ausdauer und weniger auf Kraftraining setzen.

Heute morgen gabs Cornflakes (was sind die Dinger endlich alle??), zwischendurch einen Apfel und Mittags schon wieder Subway, hab es aber ohne Käse und ohne Mayosoße gegessen. Also Salat und Putenwurst. Heute abend werd ich mir irgendwas mit Eiern machen....Omlette oder Spiegelei. Was ist besser?

Und morgen werd ich endlich mal wieder kochen, hab an Gemüse-Auflauf oder so was gedacht, mal gucken, was ich heute im Supermarkt so finde :-)

c8elihciaU22x2


hehe ich gehe als burgfräulein und ein moulin rouge kleid hab ich auch noch, piratin is auch toll aber coygirl auch.

nur 1 tag geht ja wir 3 volle tage werd aber versuchen davon nicht alle zu locker zu sehen sonst is der erfolg futsch, ich hoffe inständig das ich bis nächstens samstag noh 1 kg abnehmen weil das sicher wieder drauf kommt

tLotalkcraxzy


Hmm...ich habe mir das so gedacht, dass ich erst etwas abnehmen möchte um Fett zu verlieren und dann Muskeln (vorallem Bauch) zu trainieren.

Bis jetzt habe ich gegessen:

1 Toast mit Honi

1Brot mit Pute und 1 Apfel und 1 Möhre

Reis mit Gemüse und dazu Putenfleisch

Danch hatte ich voll Lust auf was saftiges und deswegen habe ich noch eine leckere Blutorange gegessen :-)

Heute abend gibts dann wohl ein Glas Milch und Salat

Mal schauen wie mein Wochenende wird. Morgen geh ich mit Freunden weg... Hoffe, dass wir uns diesmal nichts zum Essen machen. Manchmal haben wir nämlich so ne Lust auf mousse au chocolat oder irgednwas anderes leckeres....und da könnte ich dann nicht nein sagen :p>

Am Samstag fahr ich vielleicht nach Hamburg rein. Nur danach bin ich meist so kaputt, dass ich voll Hunger oder Lust auf Schoko bekommen.

LG

cnelKiciEa222


ich rate euch dringend ab und an schoki zu essen sonst kommt der heisshunger ich esse jeden tag bis jeden 2 tage ne rippe und das hält mich echt davon ab fressarakken zu bekommen und 1,9 kg sind ja auch schon runter also schaden tut es nicht

MEedi,111


so bei mir gabs heute:

frühstück:

Zimtbrötchen, Hörnchen, Roggenbrötchen

Mittag:

Salat, Frucht-Shake aus Ananas, Erdbeer, Orange, 1/2 Tassen-Suppe (chinesich) und eine Kornstange.

Bin pappsatt und werd heute wieder sporteln (ich muss, mein neuer MP3-Player ist gekommen und ich hab mir gesagt, wenn er kommt, mach ich Sport!) und danach NIX essen!

Und wenn die Waage morgen dann nicht weniger anzeigt, dann erschieß ich mich!

cHelici#a22x2


medi sei braV UND freu dich lieber....!!!!

meine waage is morgen vielleicht doch gnädig haha renne jetzt als zum klo entweder hat das sauerkraut von gestern seine wirkung noch gezeigt oder ich bekomm ne magen darm grippe aber 2teres erstmal nicht hoffe...grrr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH