» »

5 kg Abnehmer gesucht?

M6edi1}11


mh ich schaffs im Moment höchstens 1x am Tag. Wahrscheinlich nehm ich deshalb auch nicht ab. Wie kommt denn die Verdauung in Schwung?

Magen-Darm geht im Moment aber auch rum!

Fasching gibts bei uns leider gar nicht. Aber ist wohl besser fürs Gewicht! :-)

cFeliciax222


wie also ich muss prinzipiell nur 1 mal am tag oder alle 2 tage aber jetzt habe ich erstmal durchfall super.

ich glaub aber das war die erdnusssoße, oder sauerkraut von gestern....ich will keine magendarmsache haben nenene

muss arbeiten gehen. abwarten

medi du machst dich verrückt sei froh über den sport auch wenn gewicht stagniert wird es runter gehen

denkt ihr dran bis morgen abend alle gewichte zu posten ??? ?die die sich wiegen....

sei froh fasching trinken wir gut und essen naja bratwurst und berliner...oje

suchweb`e-b_ienchxen


ui.. ihr habt heut viel geschrieben.. :-)

das kommt davon, wenn man in der Unisitzen muss und nicht ins Internet komt.. da verpasst man dann alles :-(

aber mein Tag:

- 50g Müsli + 1/2 banane + 1 Activia

- Brötchen m Pute + Käse

- kl Teller m Salat

- Ananasstücke + Magerjoghurt

das wars für heute, reicht auch!!!

mach nun seit 3 Tagen dieses Bauch-Training und hab übelst Muskelkater im bauch :-/ und im po ;-D

c{eli$cica22x2


wow schwebe bine das is aber sauwenig und extrem gesundes essen....hehe

ich esse nun gleich pute mit gemüse

s,chwebIe-bieenchexn


hach, das wollte ich hören :-)

Auch wenn noch ein Glas Milch dazu kam, aber ich dachte ich haue mich mal m Proteinen voll ;-)

Pute ist doch auch total mager und Gemüse sowieso gesund!!

am 31. nehm ich maße, bis dahin sollte sich schon merklich was verändert haben.. sonst bin ich frustriert..

qfuestUioFntag


sooooooooo, mein tag war spiiiiiitze. nachdem ich ja heute so frustriert war, weil einfach nix mehr runtergeht, hab ich mich heut durchgefuttert ;-D

-1 apfeltasche (ca 300? ich schätze nur)

-350 gramm kartoffelsteak-pfanne (450)

-eine halbe tüte chips (500 rofl)

später gibts noch nen kirschquark mit schokostückchen drin - vielleicht auch noch die andere halbe tüte chips *lechz* - und nen großen kaba gönn ich mir auch noch!

bitte nicht mit mir schimpfen. werden heute mit dem quark und dem kaba mindestens 1800 kalorien (wenn die chips noch dran glauben müssen über 2000), aber ich brauch das heute einfach. das ist alles sooooo lecker. hab mein essen lang nicht mehr so genossen wie heute.

sbchweibe-biQenchxen


ach mach dir nicht den Kopf. Solche tage gibts immer und solang es nicht ne Woche anhält ist es doch in ordnung. Sonst schiebt man nur Frust und das ist doch auch nicht das wahre!!

Ich werde gegen Mitte Februar auch einen Eis-Tag einlegen. Mit ganz vielen Sorten, Sahne, Soße, Schockraspeln und allem drum und dran. das muss sein, ich freu mich schon *hihi* (m bester Freundin geplant)

ps: ich trauere wegen Heath Ledger.. :-(

q+uestRiontxag


re

ne, ich mach mir auch keinen kopf. ich hab gar kein schlechtes gewissen, weils mir einfach grad so gut ist. einfach mal wieder essen, was man will und wieviel man will! dass du dich auf den eistag freust, kann ich mir vorstellen!! sowas steht bei mir bestimmt auch mal an, wenn der frühling vor der tür steht ;-D

wegen heath ledger. hm, bis vor ein paar tagen kannte ich nur seinen namen, wusste nicht mal wo er mitgespielt hat und das gesicht sagt mir auch rein gar nichts. aber falls es dich tröstet: ne freundin von mir trauert auch ein wenig.

S<unn<iex82


ich hab auch vorhin erstmal gegoogelt wer überhaupt heath ledger ist....

@ schwebe-bienchen:

so diszipliniert wäre ich auch gerne. da hat sich bei deinen maßen sicherlich was getan.

Ich hab mich leider heute abend wieder voll gestopft ohne Ende...

AAlemanMita


auch ich bin mal faul...

War ja die letzten Tage ja immer lange im Fitnessstudio und hab an Gewicht zugelegt (bzw. trotz extrem geringer Mengen, die ich gegessen habe, nicht abgenommen). Deswegen habe ich heute mal nen faulen Tag mit recht viel Essen gemacht ;-) Werd mich morgen auch nicht wiegen bzw. mein Gewicht durchgeben, es wäre nur ernüchternd und ich würde die Motivation verlieren. Hoffe, das ist für euch in Ordnung....

Heute gabs Cornflakes, ein Baguette bei Subway und abends zwei Spiegeleier. Achja, und ein Negerkuss :-/ Und außer mit dem Rad zum Supermarkt keine sportl. Betätigung. Morgen evtl. wieder.

Also generell will ich es in Zukunft so hinbekommen, dass ich auf mind. 1000Kalorien komme und Ausdauertraining mache. Ich hab immer das Gefühl, dass man bei einer Diät wenig essen und immer Hunger haben muss. Und das hab ich im Moment so gar nicht, bild mir deswegen ein, dass es deswegen nicht klappt. Obwohl, ich hab schon 1,4 kg runter, von alleine wäre das ja auch nicht gegangen.

Also im Moment ein bisschen Ernüchterung bei mir (viel Sport, wenig Essen und nichts passiert), aber ich muss mich wahrscheinlich einfach mal von meiner Vorstellung lösen, dass viel Sport und sehr wenig Essen gleich viel Abnahme bedeutet. Wenn mein Kopf das auch mal verinnerlicht hat, kann's weitergehen :-D

c;eli5cia22x2


ich trauere mit seit dem 18.1 stillstand kein gramm abgenommen dabei nicht gesündigt. toll!!°!!

Das zieht mich echt runter 400 g hätten ja genügt aber nix....dabei gabs gestern nur pute und gemüse abends.

naja heul.

und bei euch? medi wie war die waage?

essen heute

1 Brot mit Käse 180 kcal

1 Schüssel Müsli 200 kcal

1 Milchkaffe 40 kcal

420 kalos

ich brauche morgens so viel sonst werd ich net satt.

heut abend mal schauen aber langsam müssen mal wieder kohelnhydrate her kann net als hähnchen und pute essen.

grrrrrrr!!!!!

q_uestiBontxag


re

der fresstag gestern hat sich total gelohnt. heute sinds 47,2 kg. die ganze woche ging gar nichts, im gegenteil, sogar 100 gramm zugenommen und kaum haut man sich mal die wampe voll hihi.

bis später!

coeli8cia2%22


ach du warst das mit dem fresstag ich dachte medi wars

denkt ihr dran mir das per pm zu posten die gewichtstände heute!!! das ichs heut abend in die liste mache

mgarvRisch'nuck6exl


Donnerstag, 24.01.2008

Morgens:

- 1 Joghurt mit Müsli

Mittags:

- 2 Weetabix mit wenig Milch

- 1 kl. Erdbeerjoghurt

Nachmittags:

- 1 Kiwi

- 1 Dany Sahne

- 6 Apfelringe (Weingummi)

- 3 Stück Schokolade

Abends:

- 3 Brote

- 1 Tomate

Sport: 14 km Hometrainer (30 Minuten)

Oh Mann, ich esse jeden Tag was süßes... :-(

Das muss ich irgendwie noch ändern!

Ich schätze nicht, dass ich bis Montag noch was abnehme. Bis heute hab ich kein Gramm weniger und daher schätze ich, dass ich Montag wieder mehr wiege. Heute haben wir nämlich Kohlfahrt!!! Also viel Alkohol und noch mehr zu essen! :-(

MYedi;11x1


huhu,

nee ich bin Medi, die die jeden Tag Sport treibt und seit dem tut sich nichts mehr :-)

Also:

Ich war Freitag, Montag, Mittwoch, Donnerstag und heute (geh nachher) im Fitness-Studio. Am WE muss ich beide Tage arbeiten, da werd ich es nicht schaffen.

Meine Waage hat heute morgen 57,5 angezeigt. Wären 300g weniger. Aber ich hab das Gefühl, dass war nur weil ich gestern abend noch aufm Laufband war und danach nichts Wirkliches mehr gegessen hab.

Heute gabs bisher 1 Roggen und ein Milchbrötchen. Ich will mal weg von den Zimtbrötchen, da ist nämlich ganz viel Zucker oben drauf.

Heut Mittag gibts Salat. Hab jetzt schon total Hunger!

Ich bin echt schon froh, wenn meine Waage wieder dauerhaft irgendwas unter 57,5 anzeigt. Dann komm ich in die heiße Phase. Im Moment habe ich das Gefühl, ich bin nicht mal bei der START-Linie angekommen, also meinen Rennen hat noch gar nicht gestartet. Darum nervt mich auch, dass es so lange dauert, denn ich will endlich loslegen! Obwohl "so lange", mh 1,5 Kg in 2 Wochen ist eigentlich echt gut bei meinem Gewicht.

Bin auf Montag gespannt. Vielleicht geh ich heute noch Party machen. Wenn ich Alkohol trinke und die ganze Nacht tanze, dann nehm ich immer voll ab. Aber dann wird die Arbeit morgen hart. Aber was tut man nicht alles!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH