» »

5 kg Abnehmer gesucht?

c5e li7cia2x22


krass medi ich nehm immer 1 kg zu von alk.

besser 300 g als garnix wie ich :-(

heut is ein fruststag echt ich hasse den tag bin froh wenn ich feierabend habe

haha da wird man nur verarscht---da denkt man man bekäme 20€ mehr netto aufm gehaltsszettel weil ja die Arbeitslosenversicherung gefallen ist, aber was ist extrem gestiegen ??? ??? Die Krankenkasse...na danke hab nun sogar noch ein MINUS! Find ich voll mies

A$leman~ita


huhu ihr Lieben *:)

Obwohl ich mich nicht wiegen wollte, habe ich es doch gemacht (fühlte mich heute morgen danach ;-)) und... juhuuuuuu 56,3kg, also doch 300gr abgenommen. Ist jetzt nicht sooo viel, aber ich hatte mit nem Stillstand oder sogar 'ner Zunahme gerechnet.

Und ich hab jetzt schon frei, haben Projekttage und ich hab für mein Projekt, für das ich 5 Tage Zeit bekommen habe, nur zwei gebraucht ;-D Hab mich beeilt, damit ich mehr Zeit für den Umzug habe, der nach und nach ab Sonntag losgeht.

Jetzt ess ich ne Kleinigkeit, räum auf und fahr dann ins Fitnessstudio, obwohl mein Muskelkater vom letzten Mal immer noch nicht weg ist... naja, hiflt ja nix :-)

Mbedi-11A1


ich möcht auch so gern wieder ne 56 sehen :-(

Naja, vielleicht wird es ja nächste Woche was. Wenn ich unter 57,5kg am Montag bin, dann hab ich Hoffnung.

Ich dacht eigentlich, ich hab heute einen halben Tag frei. Aber nix is. Also muss ich jetzt noch bis 17Uhr arbeiten und bin auch etwas genervt! >:(

Ich trinke schon wieder so viel, dass ich alle 10min. auf Toilette muss :-) Das nervt auch irgendwann!!

mparvi1schn~uckeXl


@ celicia

Da bin ich auch mal gespannt, wie meine Lohnabrechnung ausfällt...hab sie aber noch nicht...

cFeli-cia4222


ja kommt auf deine krankenkasse an wenn deine nicht steigt hast du ein kleines plus mehr, wenn sie wie meine um 1,1% (wahnsinnin!!!) steigt dann hast du ein Minus....heul das ist so deprimierend. Alles wird teuerer und man bekommt immer wenniger....

scOuL


nee ich bin Medi, die die jeden Tag Sport treibt und seit dem tut sich nichts mehr

Meinst du damit, dass du seitdem nicht mehr abnimmst?

cTelicsia22x2


ja das meint sie aber sie weis das es am muskelaufbau liegt!!!!

mrarvisUchnLuckexl


So, Leute gleich gibt es ein dickes Käsebrötchen und dann haben wir Kohlfahrt... :-(

Echt keine Abnehmförderliche Sache...

Ich meld mich wahrscheinlich erst Montag wieder... *:)

MSedi#111


ehrlich gesagt "weiß" ich das nicht so genau.

Ich selbst hab Zweifel, ob man so schnell Muskeln aufbaut...

Aber da sagt der eine Hü und der andere Hott! Ich hab jetzt aufgegeben darüber zu rätseln woran es liegt...

caelic'ia292x2


was ist eine kohlfahrt ??? ??

medi natürlich liegt es daran bei dem was du isst und deinem sportpensum....

c*elic4ia222


habe übrigens nur 3 wiegeergebnisse bisher...medi bleibt ja gleich....ich auch, aber 5 fehlen noch?

sdOuL


@ Medi:

Ich hab durchs Fitnessstudio und Muskelaufbau ca. 6 kg zugenommen :-o Seit wann machst du denn so viel Sport? Das kann echt alles Muskelaufbau sein, bei dem Pensum!!

M%edi211x1


*räusper* ich bleibe nicht gleich!

a) ich hatte heute 300g weniger

b) ich hab erst Montag Wiegetag. Bitte lass meinen Wert Freitags also raus

:)^

c|elicNia22x2


das meinte ich doch medi.....das du ja zum dienstagsergebnis kommst, du kommst dann trotzdem rein in die liste aber mit den alten werten wie ich auch.

Mzedi1y11


mh find ich nicht so gut. nicht nur mir, sondern wegen "wie ich die anderen sann sehe". denn dann denke ich bei 4 Leuten "mh die haben gar nicht abgenommen" dabei ist deren Wiegetag noch nicht. Aber wann der ist, weiß ich ja sonst auch nicht. Schreib doch statt dem Wert einfach nur das Wort "Dienstag". Dann kann man viel besser gucken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH