» »

5 kg Abnehmer gesucht?

A5lemWanWixta


Ich versteh Medi, man möchte da keinen Wert stehen haben, der nicht stimmt. Egal weswegen...

Fänds auch gut, wenn die Leute, die sich an dem entsprechenden Tag nicht wiegen, einfach mit Namen und dem Wiegetag auftauchen oder so...

S4oftI`cex81


Bei mir gab es heute

2 Teller Orange Suppe von Knorr (richtig lecker)

2 kleine Scheiben Roggenbrot

- 1 mit Hüttenkäse, kleine Scheibe fettarmer Käse und 1 kleine Scheibe Hähnchenaufschnitt

- 1 mit Geflügelsalat (du darfst)

Später gibts noch Joghurt mit Haferflocken und 1 Apfel oder 1 Birne und meinen heißgeliebten Latte Macchiato.

coel,iciPa22x2


ne leute aber die zeit habe ich nicht hier 2x die woche das umzuschreiben wer sich wann wiegt und rauslassen ist auch doof da fehlen dann immer leute quasi.

wir hatten ja gesagt ich mache es zweimal extra weil 2-3 nen anderen wiegetag hat die mehrzahl hat aber einen wiegetag.

ich mache das so wie ich es immegemacht habe jetzt

man muss es ja auch nicht sooooo eng sehen.

cgelicyia222


so das hat nun über ne halbe std gedauert, ist echt zeitaufwendig die ganze änderei. also ich hoffe so seit ihr zufrieden, kann aber nicht das so aufwendig2 x die woche machen, das is jetzt mal die ausführliche version

danke für euere pms ja es reicht wenn ihr das gewicht nur schickt. den rest habe ich ja, auch für die die wie ich nix angenommen oder minimal zugenommen haben, es geht weiter!!!!

Celicia (25) Start 02.01.08 Gewicht: 76,0 Größe 1,72

am 25.01.08 nurnoch 74,3kg Abnahme bisher also 1,7 kg

Wunschgewicht : 67,0 kg, NurNoch 7,3 kg

Keine Abnahme diese Woche

Medi: (22) Start: 07.01.08 Gewicht: 59,3 Größe: 1,69

am 22.01.08 nurnoch 57,8 Abnahme bisher also 1,5 kg

Wunschgewicht :54,9kg NurNoch; 2,9 kg

Keine Ergebnisse erst Dienstag wieder

SchwebeBiene(20) Start: 01.01.08 Gewicht: 54,0 Größe 1,69

am 22.01.08 nurnoch 52,4, Abnahme bisher also 1,6 kg

Wunschgewicht49,0kg Nurnoch: 3,4 kg

Keine Info!

MarvinSchnuckel (22) Start: 14.01.08 Gewicht: 71,3 Größe: 1,76 am 22.01.08 nurnoch 70,9 kg, Abnahme bisher also 0,4 kg Wunschgewicht: 68,0 kg Nurnoch: 2,9 kg

Keine Info

Softice (26) Start: 02.01.08 Gewicht: 66,9 Größe: 1,68

25.01.08 nurnoch: 63,0 also Abnahme bisher 3,9 kg

Wunschgewicht: 55,0 kg, Nurnoch: 8,0 kg

600 g Abnahme diese Woche

Alemanita (21) Start 15.01.08 Gewicht 58,0 Größe 1,58

25.01.08 nurnoch 56,3 also Abnahme bisher 1,7 kg

Wunschgewicht: 52,0 kg Nurnoch: 4,3 kg

300 g Abnahme diese Woche

Katze (22) Start: 16.01.08 Gewicht: 57,5 Größe 1,70

25.01.08 nurnoch 57,0 also Abnahme bisher 0,5 kg

Wunschgewicht 55,0 kg Nurnoch: 2 kg

Keine Abnahme diese Woche

Sunnie82 (25) Start 7.01.08 Gewicht 56,0 Größe 1,62

25.01.08 54,6 Abnahme bisher also 1,4 kg

Wunschgewicht 50,0 kg Nurnoch: 4,6 kg

200 g Zunahme diese Woche

Totalcr.(16) Start 14.01.08 Gewicht 56,2 Größe 1,63

25.01.08 nurnoch 55,6 kg, Abnahme bisher 600 g

Wunschgewicht 53,0kg Nurnoch 2,6 kg

600 g Abnahme diese Woche

Questiontag(22) start: 01.01.2008, Gewicht 50 kg -Größe 1,55

25.01.08 47,2 kg Abnahme bisher also 2,8 kg

Wunschgewicht 46-47 kg Nurnoch: 1,2 kg

700 g Abnahme diese Woche

So und nun auch eine Platzierung nach Abnahme in dieser Woche

9.Marvinschnuckel

8.. Katze

7. Totalcrazy

6. Sunnie

5. Medi

4. Schwebebiene

3 Alemanita und Celicia

2 Questiontag

1.Softice

cQeliczia22x2


sorry sollte heissen nach Gesamtabnahme.......

Die Platzierungen

ich hoffe so ist jetzt jeder zufrieden, ich verstehe den wirbel nicht weil wir extra 2 mal die woche so ne liste machen und da sist doch dann klar das die einen freitags besser abschneiden und die anderen eben dienstags.....

oder was meint ihr?

s:chwetbe-bienxchen


also, mein tag:

- 50g Müsli + 1/2 Banane + 1 Activia

- 1 Käsestange (sehr doof.. aber ich hatte nichts dabei und soo einen hunger)

- Omelette aus 2 Eiern, klen wenig Fleischwurst und ganz wenig geriebenen Mozarellakäse + 3 Cocktailtomaten + etwas Feta

- ein paar Stückchen Ananas

das wars für heute, kommt auch nichts mehr hinzu. die Käsestange war doof, stattdessen hätte ich was m Vollkorn essen können.. denn satt macht sowas nicht, ist ja weißes Brot..

c8elicMi?a222


schwebebiene von dir hab ich keinerlei meldung über dein gewicht ???

soch;webe-gbienxchen


ne das stimmt, das mach ich montag, da wiege ich mich.. wenn ok ist..

die liste ist übrigens wieder sehr cool!!! hoffe es ist nicht immer allzu viel arbeit...

c|elici1ax222


achso dann ist ja alles ok, nurnicht das ich dich vergesse *:)

Danke es ist auch immer viel arbeit jetzt....die ganze Änderei.

Dienstag überholt ihr uns dann alle das sehe ich kommen.

sXc.hwebeF-Fbien"chen


ne das glaub ich nicht.. bei mir tut sich einfach nichts.. das ist frustrierend...

cleli8ciaU222


naja ich habe die woche auch stagniert heul

dafür habe ich heut mittag nen berliner gegessen und eben ein brot....furstessen grins.

aber es geht auch sicher weiter die geduld ist die wahre stärke ne

sQc#hwebe-bixenchen


klar! außerdem ist doch das fatale am schnellen abnehmen, dass man auch schnell wieder zunimmt und das wollen wir ja nicht. ich werde meinen plan danach auch weiter fortsetzen nur eben etwas mehr, aber ich werde auf wenig kohlenhydrate achten und auch sonst die finger von süßkram lassen - eben nur ab und an und dann genießen und sich drauf freuen

S,unni/e82


@ celicia222:

super :)^

ich muss mich echt ranhalten. Platz sechs geht ja gar nicht ;-D. nächte woche gehts wieder richtig los...

sFchwebde-bienxchen


mist.. noch 3 haferkekse m zartbitterschoko.. grrr aber ich hatte grad son hunger

qxuestiomntag


re

daaaaaaanke celicia, du bist n schatz, die liste ist super! :-D

da hat man ein wenig selbst die kontrolle darüber, wieviel man schon abgenommen hat. das verliert man manchmal schon aus den augen, weil man nur noch von heute auf morgen rechnet "uii, 200 gramm abgenommen" - oder "ochhh, die ganze woche nur 100 gramm abgenommen" - wenn man dann aber sieht, wieviel man gesamt scho weg hat, is das schon motivierend!

hey ihr, mein freund hat heute gesagt, dass es nun langsam reicht mit dem abnehmen. er meinte, mein gesicht wäre arg schmal geworden und meine hosen passen auch nicht mehr so gut. also er meinte, ich solls jetzt gut sein lassen.

da ich ihm auch gefallen will, werd ich jetzt etwas langsamer machen. die nächsten zeit heissts jetzt für mich persönlich erstmal gewicht halten, möglichst wenig abnehmen und möglichst wenig zunehmen.

ich fühl mich jetzt momentan auch selber ziemlich wohl. ich hab heute meine lieblingsjeans angezogen. sie ist nicht mehr knalleng sondern sitzt etwas locker. auch am bauch!!! gerade an den oberschenkeln und am hintern sieht man es ziemlich. am bauch nicht ganz so viel, aber die hose sitzt jetzt doch lockerer, jetzt muss ich den gürtel ein loch enger machen.

deswegen werd ich jetzt bisschen zurückschrauben. ich bin zwar erst bei 47,2 und wollte ja auf 46-47kg aber dass da so n unterschied ist, hab ich echt erst heute gemerkt, als ich die hose angezogen habe. ein tolles gefühl, ich bin momentan zufrieden.

trotzdem werde ich weiter hier schreiben, sonst sind die (fast) 3 kilo gleich wieder drauf.

angesichts dessen, dass mich das heute alles gefreut hat (die hose sitzt schön locker, mein freund sagt, dass ich nicht mehr abnehmen sollte) habe ich heute auch nicht sooo sehr auf die ernährung geachtet bzw. auf die menge.

es gab:

-eine salamisemmel

-eine quarktasche

-abends auf raclette gegrilltes fleisch mit salat, ein bisschen baguette und raclettekäse

zu trinken gabs heute:

hihi, heute ist freitag, da bringt mein freund ja cola mit - also ca. 0,5 l cola (nicht zero, sondern normales) und 1 liter wasser.

ich fühl mich soooooooooo gut!!! vor ein paar tagen dachte ich noch "ich seh niiiiiiiiix, ausser dass mein arsch weniger wird" - menno! sucht euch enge jeans raus, in die ihr euch immer reinquetschen musstet und probiert sie an!! das ist soooo ein geiles gefühl, wenn sie plötzlich super passt oder sogar zu locker sitzt! man glaubt selber gar nicht, dass man was abgenommen hat, bis man dann so ein erlebnis hat.

ich hoffe, euch gehts auch so super wie mir! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH