» »

5 kg Abnehmer gesucht?

qquesti?onGtxag


re

toppas, lecker! hatte ich ja schon eeeeeeewig nicht mehr, jetzt hätt ich lust auf cornflakes, egal welcher art *gg*

bei mir gabs heute:

-1 salamisemmel

-schon ca. ein liter cola *hehe*

heute abend gibts fleischpflanzerl mit kartoffelsalat. wir machen da immer gaaaaaanz viele, das wird bestimmt wieder ne fressparty vom feinsten hihi.

wiegen tu ich mich jetzt nicht mehr jeden tag, sonst ess ich gleich automatisch weniger, wenn die waage mal zulegt. freitags aber auf jeden fall weiterhin!

ne halbe tüte chips hab ich auch noch daheim. mal sehen :-)

cle`liIcia22x2


lecker sehr gesund...hihi

q.uesti$ontaxg


re

mich würds ja nicht wundern, wenn ich am montag wieder 1 kg mehr drauf hab *gg* - mein freund versucht mich zu mästen. ihm wärs ganz lieber, wenn ich wieder so auf 48 kg komme *g* - jetzt bringt er chips und cola mit und kocht lauter sachen, denen ich nicht widerstehen kann ;-D ;-D

aber es ist für ihn auch ok, wenn ichs halte, nur weiter abnehmen soll ich eben nicht. ich versuch halt jetzt, montag bis einschliesslich freitag mittag anständig zu essen, dann ist für mich wochenende, ich kann fein sündigen und bis zum wiegetag am freitag ist hoffentlich dann wieder alles okay. mal sehen ob der plan aufgeht.

jetzt geh ich mal lernen hihi. bis heute abend!

guten appetit bei den nudeln... mhhhh, lecker :-D

c_eliciCa222


mjam mjam danke

A'lema/nita


huhu *:)

Bin heute sehr gut drauf, die Waage hat zum ersten Mal was mit 59 angeziegt :-) (hihi, 59,9kg, also gerade eben...). Obwohl ich die letzten Tage recht viel gegessen habe, im Vergleich zu vorher.

Heute morgen hab ich mit meinem Freund spät gefrühstückt, gab ein Mehrkornbrötchen mit dünn Leberwurst (ich weiß, sehr fetthaltig, aber meine Mama hatte das gestern für mich gekauft und mir dann mitgegeben - versteh einer die Mütter, ich wohn schon lange nicht mehr zu Hause, sie kauft aber regelmäßig Lebensmittel für mich ein und ist dann sauer, wenn ich sie nicht abhole...). Und einen Apfel. Heute abend ess ich dann bei meinen Eltern, es gibt Schnitzel mit Kartoffelgratin, mein Schnitzel gibt's aber unpaniert...

Jetzt gleich muss ich zur Wohnungübergabe, wünscht mir Glück, dass alles glatt läuft. Der Vormieter ist der eingebildetste Choleriker, den ich je getroffen habe (hab das vor ein paar Tagen ja mal beschrieben) und ich kann mir gut vorstellen, dass er Stress macht. Ich hoffe, ich bleib ruhig und sag ihm nicht, was ich von ihm halte...

Bis später *:)

t<otalhcraxzy


Hallo

Bei mir gabs heute erst um 11:30 Uhr Frühstück. Da gabs dann:

2 Brötchen (Honig, Marmelade und 2x Käse)

Dann noch eine Grapefruit

eben habe ich dann 1 Bonbon und ein paar Weintrauben gegessen.

Warm esse ich erst heute Abend. Meine Mutter versucht mal was neues...also weiß ich auch nicht so genau was das wird. Irgendwas chinesisches.

LG

cseliNciaS2x22


hehe ich habe heisshunger habe ja nicht so viel geschlemmt dafür das we is, heut abend wollen wir brav kartoffeln mit selbstgemachter zaziki machen.

t%otaAlcxrazy


Ohh...das war so lecker heute! Dann später hab ich dann doch noch 1 Actimel getrunken und eine Blutorange gegessen.

Eben habe ich mich mal gewogen...na toll! Das war so die Bestätigung für das, was ich shcon gefühlt habe. Ich habe 56kg gewogen. Das ärgert mich total, dass ich wieder zugenommen habe. Wie soll ich das denn jemals schaffen abzunehmen. ich war erst so stolz, dass ich schon so lange ohne Schoko auskomme. Heute ist schon der 14. Tag. Für mich ist das echt schon viel! Und dann sowas...es bringt nochnichtmal was! Eigentlich sollteich mich ja nicht ärgern... wirklich richtig viel hab ich ja nicht gemacht. Obwohl, verzicht auf Süßes und abends nur noch Salat und Milch kategoriere ich schon unter "etwas gemacht".

Naja, ich darf mich jetzt nicht davon runterkrigen lassen. vielleicht war das ja auch nur ne Tagesschwankung (gut-reden...höhö).

Sport sollte ich jetzt wirklich mal machen! 2x pro Woche zum Aerobic und zu Hause kann ich ja auch was machen. Wir haben shcließlich so ein Laufgerät hier (weiß nicht wie die heißen). Nur ich habe irgednwie nie so die Lust dazu.

Ich hab ja Zeit für die 3 Kilos. Ich mach das eben schrittweise.

In der ersten Woche habe ich nur Süßes weggelassen. In der zweiten Woche habe ich dann angefangen morgens mehr Kohlenhydrate und abends eher Eiweiß zu essen. Dann fang ich jetzt in der dritten Woche eben mit Sport an.

Kann es aber sein, dass sich mein Körper dadurch an die Umstellung zu sehr gewöhnt, sodass ich überhaupt nicht abnehmen kann??

So, jetzt habe ich euch mal mit meinen Gedanken einwenig zugetextet, aber irgednwie musste ich das mal aufschreiben.

Gute Nacht und liebe Grüße *:)

m+arAviscZhnpuckxel


KEINE ABNAHME

Hey, mein WE war alles andere als kalorienarm...

Heute morgen hat meine Waage voll rumgesponnen. Als ich das erste Mal drauf bin (im Schlafanzug ;-D) zeigte sie 71,6 Klio!! :-o

Bin dann nochmal ohne drauf, da stand sie auf 70,7 Kilo. Hab sie dann nochmal ein und ausgeschaltet und hatte dann zweimal 70,9 Kilo. Ich denke also der Wert stimmt wohl. Als genau das gleiche wie letzten Montag. Bin aber ehrlich gesagt schon erleichtert, dass ich nicht zugenommen habe...

Ich muss viel konsequenter werden. So wird das nichts...

c\elici]a22x2


hy ih lieben

werd mein ziel bis samstag 73 kilo auch nicht schaffen denk ich. habs zwar geschafft übers we mein gewicht zu halten aber immernoch 74,1 eben. und dann kommt fasching....vielleicht werd ich vor samstag noch 2 molketage also abends nur molke einlegen. oder irgendsowas. habe mir mal ausnahmsweise 2 weight watchers fertig suppentöpfe gekauft weil die nur 300 kalorien haben für 800 ml. das is so wenig das ich vielleicht das mal esse, will nicht nach fasching 75 wieder haben oh man

m^aBrvQischn uckexl


Ach ja: Kohlfahrt

Also Kohlfahrt ist:

Man läuft in einer großen Gruppe nachmittags los und trinkt auf dem Weg schon Schluck und Bier usw. Dann gibt es noch irgendwann Kuchen. Zwischendurch werden lustige Spielchen gemacht. Man läuft dann also so 5 - 10 Kilometer zu einer Gaststätte. Da gibt es dann Suppe, Grünkohl und Nachtisch satt!!! Dann wird bis ca. 1 Uhr nachts getanzt und gefeiert...und noch mehr getrunken... ;-D

M"exdci11x1


hey ihr alle und vor allem totalcrazy,

ich kann dich echt gut verstehen. Dieses "ich tu doch - aber es bringt nichts"-Gefühl.

Ich war die Woche 5x im Fitness-Studio. FÜNF MAL! Ich hab sonst nie Sport gemacht und ich war da echt nicht so'n bißchen rumhampeln sondern jeden Tag ne Steigerung, immer Laufband (zum Schluss 50min) und ich war wirklich komplett nassgeschwitzt.

Und was ist?

Ich hab die Woche 400g zugenommen und bin jetzt wieder bei 58,2kg.

Toll.

cBeliDcwia22x2


medi ich wette du hast nen mördermuskelaubau erreicht...kannst du das nicht an ner ganz engen jeans messen irgendwie ??? ? irgendwas ganz enges'?

ich hab so eine hose da kann ich immer sehen was passiert.

tröste dich bei mir klappt es trotz disziplin auch nicht es hängt nach nur 1,7 kg schon wieder.

habe auch seit tagen heisshunger. werd heut mittag etwas kleines sündigen werd es aber kalorienmäßig einrechnen das ich trotzdem nicht mehr esse, aber ich dreh sonst ab.

sTchwetbe-Dbienchxen


hey, ich messe das auch an den Hosen.. bisher ohne wirklich erfolg.. in die Hosen hab ich im Sommer super gepasst und für die anderen brauchte ich einen Gürtel und jetzt... :°( Gürtel weg und die anderen kann ich nicht mehr anziehen (son bissi Stolz hab ich ja noch, will ja nicht aussehen wie ne Wurst in der Pelle)

jedenfalls.. mein WE war furchtbar, war voll das Schoko-WE, ich sag nie wieder, dass es WE leichter ist nichts zu essen und jetzt kauft mein Papa sowas wie Donuts und massenweise Eis etc.. ich hasse ihn dafür ;-) aber ich probiere mich gerade deswegen zu beherrschen...

M=edix111


Oh Gott wie geil Donuts!!!

Wer soll da auch wiederstehen?

Bin ich froh, dass ich ne eigene Wohnung hab und kaufen kann, was ich möchte. Sowas hol ich mir gar nicht erst nach Hause.

Ich merke nichts an Hosen. Ich merke auch sonst nicht, dass mein Bauch flacher ist oder so.

Heute morgen gab es ein Mini-Aufbackbrötchen. Mittags gibts bei mir auch ne WW-Suppe. Mein Freund ist jetzt bis Mittwoch-spät-Abends weg. D.h. ich kann echt essen, was ich will, ohne dass einer kommt und sagt "lass uns doch noch nen Salat essen". :-)

Ich gehe also davon aus, dass die nächsten 3 Tage gut werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH