» »

5 kg Abnehmer gesucht?

c=el|iciav22x2


oje ich hatte echt ein sündenloses we dagegen lach

mir passen auch zirka 3 lieblingshosen nicht mehr, sehe aber das meine passenden hosen deutlich besser passen.

MhePdi11x1


man hab ich heute schlechte laune... :(v

wegen Gewicht, wegen allem.

sfchwebe_-biexnchen


Medi,

ich motze mit dir...

alles ist doof, hab sogar die Vorlesung sausen lassen, weil ich kein Bock habe, aber nachher muss ich arbeiten..

MPedi&11x1


ja ich würd jetzt auch gern nach Haus.

Nach der Arbeit muss ich sofort zu meinem Nebenjob, weil da eine Besprechung ist. Die ist bis 20Uhr angesetzt.

Dann werd ich heute mal richtig früh schlafen gehen.

Freu mich schon richtig darauf, wenn ich nachher nach Hause komme sofort meine Schlafsachen anzuziehen und mich aufs Sofa zu mümmeln.

Toll, aber leider allein. :-( Kann nicht schon Mittwoch sein??

Msedi1?11


Neuer Plan

Ich werd mich diese Woche gar nicht zwischendurch wiegen. Ich hoffe, ich schaffs. Aber in der Vergangenheit hab ich gemerkt, dass es echt Sinn macht weil...

a) ich bin nicht zwischendurch gefrustet, wenns mal mehr ist, weil ich es ja nicht sehe

b) ich muss die ganze Zeit konsequent sein, weil ich nicht denken kann "ui so wenig, na dann kann ich ja ruhig noch einen Salat essen"

c) Überraschung am Montag (naja Freitag wiege ich mich vielleicht).

cQeldiciay222


hehe medi gute idee

dann werd ich aber die liste nurnoch einmal die woche machen .....ich habe sie schließlich wegen dir dienstags eingeführt.

1x die woche langt das völlig und man ist nicht soooo demotiviert einfach.

nicht jeden tag wiegen ist immer gut ich halte es leider nicht durch.

ich hoffe ihr seit einverstanden ??? ?

wir können auch zur not so machen das wir abstimmen welcher tag die liste 1x die woche kommt wenn euch freitag nicht so gefällt?

medi hast du denn hosen zum testen ob du doch abgenommen hast?

SOunnFyA-Püpxpi


Auch schlecht drauf

Schliesse mich an... 64,9 kg

Ich glaub ich spinne.... Bis zum Sommer muss ich auf 59 sein sonst kriege ich ne Kriese... Das kann doch nicht so schwer sein... Früher ging das auch immer warum jetzt nicht mehr ?

mrarviWschn&uckexl


Ich auch...

:(v

Ich bin auch übelst demotiviert und unzufrieden...

Ich hatte grade zum Mittag eine große Birne und zwei Weetabix mit Milch...und ich habe immer noch Hunger... :-(

Voll blöde...

M?eTd9i11x1


Halt, halt, halt Celicia

So meinte ich das doch gar nicht. Mein Wiegetag bleibt Montag, aber ich hatte mich immer so oft zwischendurch gewogen (ohne das zu berücksichtigen) aber um zu gucken, wie es läuft. Und das mach ich jetzt nicht mehr. Ich will höchstens am Freitag mal nach dem Zwischenstand gucken, aber das wohl auch eher nicht.

Ich nehme mir fest vor, erst wieder Montag zu wiegen!

Wg. Abstimmen: Ich halte da nichts von. Ich habs ja auch schonmal gesagt. Jeder sollte seinen persönlichen Wiegetag beibehalten. Wenn es Dir zu viel Arbeit macht, den Wert bei mir am Dienstag zu ändern, dann mach ich es halt selbst. Ist ja nur copy and paste. Bin ich denn wirklich die Einzige die sich nicht Freitag wiegt?? Dachte es wären mehr...

Ich wiege mich jedenfalls seit Monaten am Montag und das mach ich auch so weiter. Es haben ja auch einige andere zugestimmt, dass sie am WE leichter ausgleichen können wegen lange schlafen und so. Darum wundert mich dass ich die Einzige sein soll?

myarvis?chnuwckxel


Ich auch Montags

Ich wiege mich auch Montags...aber weil ich Montags meistens (viel) mehr wiege als Freitags! Ich will lieber den Tag nehmen an dem ich das meiste Gewicht habe...

Mged(i1x11


Also wir können es auch gern so machen, dass celicia die Freitagswieger macht und ich die Montags-und-sonstewann-Wieger. Dann wird celicia etwas entlastet und macht sich die Arbeit nicht 2x. Wie du möchtest, celicia.

cpelic2ia2x22


ja das wollte ich auch vorschlagen dann haben wir nur keine gesamtliste mehr------das ist das dumme

es ist leider mehr als copy drücken es muss jedesmal ausgrechnet werden wer wieviel verloren hat und wieviel er noch will und das datum geändert und alle einzelnen pms durch, das kann ich nicht 2x die woche machen darum gehts mir ist einmal die woche lieber, welcher tag ist mir echt schnuppe. wenn wir es aufteilen haben wir aber kein gutes gesamtergebnis und das wollten wir doch.

das ist auch nicht gegen dich gemeint ich würde auch auf den freitag verzichten.....nur 2 halbe listen sind auch nix, oder?

und wenn wirs so machen das jeder seinen wunschtag postet'? und dann die mehrheit entscheidet?

es soll doch nur ne wochenübersicht sein mir wäre es auch egal wenn mein freitagswert montags drin steht....

aber jede woche wird hier was anderes gefordert, dafür möchte ich dann keine halbe std opfern, wenn es als umgeschmissen wird.

c)e/liciaj22x2


ha jetzt hab ich die idee

ich mache die freitagsliste und du die dienstagsliste, das ist es oder ??? ?

dann hab ich dienstags nicht die arbeit und kann es freitag gemütlich machen. vorraussetzung wäre aber das das alte gewicht dann trotzdem drin steht bei jedem wie bisher sonst ist die liste ja nicht vollständig dann bringt es ja nix, dann kann man weder Plätze vergeben noch sonstwas

Kting-Way}ne


Ist da noch Platz für jemanden?

Zu mir: Ich bin männlich, 15 und habe schon 15 kg abgenommen seit dem Sommer des letzten Jahres. Nun hab ich noch nen (Bier)Bauch und nen Entenpo, die ich gerne loswerden würde und mit Gewichtsvergleichen mit Kollegen hab ich festgestellt, dass da noch ca. 5 kg dran sind.

Nüchtern, morgens wiege ich 69,5 kg auf 173 cm (vielleicht bin ich auch schon wieder gewachsen, also ca. 174 cm).

Die letzten Kilos sind klar die härtesten, am Anfang gings bei mir schnell, deshalb würde mir dieser Thread sehr helfen und auch motivieren.

MfG Emre

t[otalecrRaxzy


Ihr seid so lieb, dass ich euch so um die Liste kümmert :-) Mir ist total egal, wie und wann die Liste erscheint. Mein Wiegetag ist Dienstag. Da bin ich wohl ganz alleine. Aber montags geh ich immer zum Sport, deswegen wiege ich da vielleicht etwas weniger und Freitags bin ich oft nicht zu Hause.

Wiegt ihr euch eigentlich immer morgens oder abends? Das macht bei mir nämlich auch oft einen Unterschied von ca. 1kg. Ich wiege mich nämlich immer abends so gegen 21:00 Uhr. Damit da nicht zu große Schwankungen reingeraten.

Um zum Essen zu kommen.

Vor der Schule:

1 VkBrot mit Honig

In der Schule:

1 VkBrot mit Käse, 1 Apfel, 1 Möhre

Mittag:

Kartoffelbrei, Gemüse, 2 Fischstäbchen und 1 kleines Würschen (viel zu fettig alles!!)

Zum Nachtisch gabs wieder diesen Kirsch-Quark von Mama. Das ist soo fies. Bei dem kann ich mich echt nicht zurückhalten.

Nachher helfe ich auch noch kleineren Kids Sportunterricht zu geben und danach geht zum Aerobic. Langsam muss ich ja mal mit Sport anfangen.

Heute abend werde ich mich trotzdem mal wiegen und schauen, ob ich wirklich wieder zugenommen habe...

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH