» »

5 kg Abnehmer gesucht?

M*ejdi1x11


Ja celicia, das ist gut. Wir können es gern aufteilen und trotzdem nennt jeder noch jeden, so wie du es das letzte mal gemacht hast, wo dann eben bei einigen steht "wert kommt dienstag" oder andersrum. Dann haben wir nicht 2 halbe, sondern 2 ganze Listen und du hast nicht mehr so viel Arbeit.

Dann müssen mir aber nochmal die Leute schreiben, die in die Mo-Liste reinmöchten.

Celicia, falls ein Wert irrtümlicher Weise an Dich geht, kannst du ihn mir ja weiterleiten und diejenige nochmal drauf hinweisen.

tNotaqlciraxzy


Hallo KingWayne *:) Du kannst echt stolz auf dich sein schon so viel abgenommen zu haben! Bist hier zwar glaube ich die einzige männliche Person, aber das ist ja nicht schlimm. Und wir beide haben ja fast das gleiche Alter.

Also, herzlich Willkommen!

Sao1ftIc=e81


Dachte schon ich bin die Einzige die ein sch... WE hinter sich hat.

Bin am WE voll rückfällig geworden. Mein Freund hatte Lust auf Kuchen und da habe ich am Samstag Muffins und Kirsch-Streusel-Törtchen gebacken. Und dann konnte ich natürlich die Finger nicht davon lassen und habe gegessen und gegessen und gegessen ... war aber auch sooo lecker.

Naja heute morgen waren es dann wieder 63,3 kg, also 300g zugenommen :-(

Dafür gab es heute bisher nur 1 Vollkornbrötchen mit ganz dünn Margarine. Heute abend gibt es noch Nudeln mit Zucchini-Aubergine-Paprika-Hack-Soße (mit Rinderhack) und noch ein bisschen Obst.

c[eliZcia2x22


ja geile idee oder, ich schick dir gleich mal was per pm medi. so bin ich zufrieden genau wenn du dann schreibst wert folgt dienstag und den alten wert nennst dann isses perfekt.-..super

:)^

K'ingWsaynxe


Ist mir auch schon aufgefallen totalcrazy, scheint als würden sich nur Frauen um ihre Figur kümmern, d.h. in der Öffentlichkeit ;-) .

Jaja das Wochenende, da hau ich mir auch immer was Süsses rein, kann einfach nicht widerstehn. Bei uns liegen immer solche Sachen herum, dann beim Abendessen ess ich nix von dem, hätte aber Lust, und wenn ich dann fernsehn geh, und mir in ner Werbepause was zu trinken hole kann ich einfach nicht mehr widerstehn.

Aber ich glaube mein Ziel kann ich erreichen. Seitdem ich vor zwei Wochen wieder angefangen hab mit dem Velo zu trainieren nach der Winterpause, ist 1 Kilo Weihnachtsspeck wieder runter.

@ SoftIce:

Mach dir keinen Kopp, diese 300g können schon nur mal davon herrühren, dass du in der Nacht was getrunken hast.

Ailem4anixta


haaaaallooooooo *:)

Ohje, einen Tag nicht lesen und schon tausende Seiten zum Nachlesen ;-)

Also zur Listen-Diskussion, ich wieg mich egal an welchem Tag...kann natürlich verstehen, dass zwei mal die Woche zu viel Arbeit ist. Wär also auf jeden Fall mit einem (egal wann) einverstanden...

Essen war heute ok, morgens Müsli und mittags Nudeln mit Ketchup (in der Mensa gab's nichts leckeres) und Salat, gleich mach ich mir meinen Auflauf von Samstag warm.

Mit der Wohnung hat alles geklappt, hab die Schlüssel von der neuen und heute mit den Mädels Wohnzimmer, Küche, Flur und Bad gestrichen, morgen kommt dann noch das Schlafzimmer, damit ich übermorgen umziehen kann. Freu mich schon total auf die neue Wohnung, meine jetzige nervt mich total (komische Nachbarn, keine richtige Küche etc.). Und das Wohnzimmer ist richtig schön geworden :-) Alles gut gelaufen, das gibt mir Hoffnung, dass auch der Rest der Woche so läuft :)^

Also meine Laune ist echt gut, hoffe, dass es bei den anderen, auch bald besser geht @:)

thotalBcrxazy


Hilfe...?!

och ne! Ich bin gerade sowas von frustriert!!!!!!!

Ich hab ja vorhin schon aufgelistet, was ich alles so gegessen habe. Und dann war ich ja noch 2 1/2 h mit Kinderturnen (als Trainerin) beschäftigt...okay, ich schwitz da zwar nicht so, aber man bewegt sich ja trotzdem viel und muss den ja auch mal was vormachen etc. Danach war ich noch 1h beim Aerobic!

Eben wollte ich mich mal wiegen, um zu schauen, ob sich schon etwas gebessert hat zu gestern. :-o ich kanns nicht fassen!! Die Waage zeigt 56,5kg an!:-o Ich nehm zwar nicht ab, aber wenn ich zumindest mein Gewicht halten würde wär das ja shconmal etwas. Aber nein!! Ich nehme auch noch zu!

Aber warum ??? Ich hab nochnichtmal Abendbrit gegessen, obwohl ich voll hunger habe. Kommt das vielleicht vom vielen Wasser? Hab heute besonders viel getrunken. Oder habe ich doch viel zu viel Quarkspeise gegessen? Das war schon ne Menge, was ich davon gegessen habe...aber soo viel nun auch wieder nicht, dass ich gleich zu nehme.

Ab morgen gibts keine Quarkspeise mehr für mich. Die kann mama noch zu lecker machen, ich muss wiederstehen können.

Ich hab voll schiss, dass das nun immer so weiter geht. Was ist, wenn ich anfange stetig zu zunehmen??

Muskelaufbau vom Sport kann das aber nicht sein! Hab ja schließlich heute erst wieder angefangen, anch einer relativen "Sportpause".

Ich hol mir jetzt trotzdem ne Möhre. hab nämlich total Hunger.

Danach lese ich noch und dann ab ins Bett. Bin einfach voll schlecht drauf gerade!:(v

mLarviscqhxnuckel


Mieser Tag!!!

:°(

Ich kanns nicht! Ich habe gestern schon wieder total viel gegessen!! Hab auch keine Lust das aufzuschreiben...

Bin einfach total mies gelaunt... :(v

Und nachdem ich schon so viel gegessen hab, hab ich mir um halb neun noch ne halbe Packung Ritz-Cracker reingezogen... :-(

Alles Mist!!

cXel[i-ciax222


hi at all, nicht aufgeben gefälligst dranbleiben, es ist ein langer weg aber hey wir haben alle kein übergewicht und müssen uns nicht verrückt machen...

ich hatte gestern auch sicher 40 g chips musste einfacg sein und abends ne waffel mit vanilleeis und sahne, ich hab am we nicht geschlemmt und das musste ich nachholen, dafür is die waage gnädig nicht zugenommen.....naja ich muss jetzt nochmal 4 tage ran, sonst hab ich fasching alles was ich abgenommen habe wieder verloren. also nun ran-.

frühstück

1 milchkaffe (40kcal)

2 Brote mit fettarmer Leberwurst ( 300kcal)

1 Glas saft (60 kcal)

werd gleich noch nen kaffee trinken mag einfach nur morgens kaffee und heut mittag mal wieder joghurt/quark mit himbeeren und ananas, hat jemand mal ne andere mittags idee für mich ??? ? immer joghurt...bäh

c)elicDiaH222


ich hoffe übrigens das uns alle abnehmen hier erhalten bleiben, weil neue reinnehmen is doof, weil dann die startgewichte so extrem weit auseinander liegen das man kaum noch vergleichen kann----

mSarvisLchnuRckel


Mittag

Ich hatte gestern ja Weetabix mit Milch und dazu ne Birne...

war ich aber auch nicht richtig satt von, hat aber wenig Kalorien!!

Heute versuch ich es mal mit zwei Scheiben Schwarzbrot mit Käse und ne Birne.

Ich hatte aber auch schon mal wieder an Gemüsesticks gedacht. Einfach Möhren, Gurken, Paprika und Tomaten kleinschneiden und dann einfach Kräuterfrischkäse als Dip dazu. Hatte ich letztes Jahr öfter mal zum Mittag! Mal sehen, ob ich heute zum einkaufen komme? :-/

cqelicifa22x2


gute idee marvinschnuckel.....oder obstsalat.

kAat)ze22


ich gehöre auch zu den Frustrierten, bei dem sich mal wieder überhaupt nichts tut hänge immer noch auf meinen 57 kg. Muss mir aber mal ne neue Waage kaufen. Ich habe nur so eine olle analoge und die zeigt ja nicht so genau an kann nur sehen, ob ich zwischen zwei Zahlen liege oder genau drauf.

Heute Morgen gab es bei mir bis jetzt nur einen Kakao und Streuselbrötchen. Habe mir aber angewöhnt, wieder mehr Obst und Gemüse zu essen ansonsten achte ich auf alles esse auch nicht zu viel und nicht zu wenig, nicht zu fettreich versuche abends auf KH zu verzichten aber es tut sich trotzdem nicht viel, na ja. :-/

c*elijcia22x2


streuselkuchen is zum abnehmen mit kakao aber nicht ideal grins

cselicjia222


hehe aber wenn es bei allen jetzt schon stagniert hab ich ja doch noch ne chance hehe oder schlägt mich medi schon, ich wette medi bei dir purzelt es bald, warte mal noch 2 wochen und dann wette ich überholst du extrem

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH