» »

5 kg Abnehmer gesucht?

qHuest}iont$ag


re

linsensuppe von weightwatchers? darf ich fragen, warum du keine "normale" nimmst? selbst ne normale hat doch total wenig kalorien. und is bestimmt viel günstiger. trotzdem guten appetit! bevor ich wenig käse nehm beim raclette lass ich ihn aber lieber ganz weg.. das schaff ich nämlich nicht. ist das packerl mal offen, ist es auch gleich leer, da gibts keine zurückhaltung hihi.

hähnchen, mhhhhh. lecker. bei mir gibts am WE putengeschnetzeltes (oohoh... *gg)

cCel8icixa222


ne normale hat die dose 600 kcal und die hat 300 das is die hälfte deswegen....

A2leHmanixta


alemanita ich hab auch als gelüste

Mh, was meinst du damit, Celicia?

Also ich halte von den Pillen absolut nichts. Meine Mum hat mal mit Almased sehr erfolgreich abgenommen, ist aber auch teuer und meiner Meinung nach (besonders wenns nur um ein paar Kilo geht) unnötig.

Ich bin vom Streichen total k.o., muss später noch mal wieder hin, die rote Wand sieht total schrecklich aus, da will ich auf jeden Fall noch mal drüber streichen, hoffentlich wirds dann besser. Jetzt muss ich erst mal Möbel abbauen und irgendwie den Krimskrams, der hier noch rumfliegt, verstauen.

Bis später *:)

sSOuL


SUNNIE, dein Postfach ist voll !!!!!!

tiotalLcrazxy


schon besser drauf...

Gestern hatte ich ja echt mal ne chlimme Phase. Aber ich glaube, dass waren nur Wassereinlagerungen oder so....keine Ahnung. Aber eben habe ich mich shconmal gewogen und die Waage hat weniger als gestern angezeigt. meinen richtigen Wert gebe ich aber erst später durch, weil ich mich ja immer offiziel erst um 21:00 Uhr wiege.

Heute gabs bei mir:

1 Toast (Marmelade/Honig)

1Vkbrot mit Pute, Apfel, 1 Möhre

Mittag dann 1/2 Pizza und ein wenig Salat mit Joghurtdressing

Blutorange

Abendbrot dann ein Salat und 1 Actimel

Gerade habe ich vol Appetit. Könnte haufenweise verspeisen, mach ich aber nicht ;-D

Ich habe heute schon den 16. Tag ohne Schokolade. Irgendwie will ich auch gar keine essen, da ich schon so stolz bin so lange ohne auszukommen. Das würde mir blöd vorkommen jetzt plötzlich einfach so wieder Schoko zu essen. Wenn ich es schaffe würde ich gerne erst wieder zu ostern Schokolade essen.

Aber jetzt liegt ja auch ein langes Wochenende an, wegen der Zeugnisse. Freu mich zwar drauf, aber das wird glaube ich schwer mit dem Essen. Donnerstag fahr ich in die Stadt, nur leider bin ich danach immer so kaputt, dass ich voll Appetit habe (vorallem auf Schokolade ;-)) und dann am Freitag geh ich schwimmen (was ja gut ist!) nur danach noch essen mit einer Freundin. Meistens gönnen wir uns dann so richtig lecker mal was ;-D

tBota4lcra3zy


So, jetzt habe ich meinen Wert.

Die Waage sagt 55,4kg

Ich versteh das zwar nicht. Mein gewicht geht ja rauf und runter.... denk jetzt einfach mal, dass das echt von dem vielen trinken kam.

M_ai0x8


Hallo alle zusammen...

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mich hier auch beteilige. Fand den Titel so passend..und einen neuen Thread aufmachen wollte ich auch, da es doch schon soo viele ähnliche Threads gibt.

Also zu meiner Person:

Bin ca. 1,68 groß und wiege zur Zeit leider mal wieder 62,9 kg. Nicht wirklich tragisch aber es stört mich, dass meine Hosen wieder so eng sitzen... Ich fühle sich unwohl drinnen...

Angestrebt wird irgendetwas zwischen 54-56 kg...

Ich will es jetzt nicht an der Waage festmachen..

Ob ich das mit dem regelmäßigen Sport hinkriege weiß ich nicht... Zahle zwar schön brav meine Gebühren fürs Fitnessstudio... aber wirklich regelmäßig hingehen ist momentan nicht angesagt...

Bin nach der Arbeit meistens so platt...

Ich weiß... Ausreden..

Hauptmerkmal ist wohl die Ernährung...

Gesünder vor allem...

Weniger Fett und Gemüe und Obst...

Lieben Grüß an alle... und weiterhin viel Erfolg..

Mai

m3arviisch<nuckexl


Hey Leute

Habe gestern wieder kein Esstagebuch geführt... :=o

Aber es gab auf jeden Fall zwischendurch ein paar Weingummi-Apfelringe, 25g Schoki und wieder mal Ritz-Cracker...

ach ja, ein Dany Sahne gabs auch noch... %-|

Ich schaff das im Moment einfach irgendwie nicht... >:(

Aber Sport hab ich gestern und Montag gemacht: jeweils 25 km auf Hometrainer...

Heute bin ich bei ner Arbeitskollegin zu Kaffee und Kuchen eingeladen... :-(

Na ja, ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm...

Sport kann ich heute jedenfalls nicht machen...

*:)

Squn%n+ie8m2


Guten Morgen,

mein geplanter Tag sieht heute so aus:

Vormittags: eine Camping-wecke mit Nutella und Honig

Mittags: ein Joghurt mit der Ecke

Abends: ein Volkornbrötchen mit Putenbrust oder Käse

Freitag werde ich mich wahrscheinlich nicht wiegen. habe bestimmt so viel zugenommen von den letzten Tagen.

s|Ou\L


Hast du dein Postfach geleert, sunnie??

cYelkiciaE222


alemantita das sollte heissen ich habe auch ständig gelüste auf süßes....oder herzhaftes

wo ist denn das wiegeergebnis Medi?

m|arv"isc7hinuckxel


Fehler

Oh, da hatte sich vorhin wohl ein Fehler eingeschlichen...

es waren nur 20 km! Soweit bin ich noch nicht!! ;-D

MzediQ11x1


huhu,

sorry ich war gestern nicht im Büro und hab im Moment noch nen Arsch voll Arbeit. Die Ergebnisse mach ich aber heute fertig. Hab ich denn alle?!

SNunniee82


@ Medi:

machst du jetzt die Tabelle?

c:eliciAa22x2


kannst ja die von mir kopieren auf den seiten hier davor irgendwo und dann nur die daten ändern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH