» »

5 kg Abnehmer gesucht?

cIeli"ciax222


medi macht es dienstags und ich freitags, also wäre gut wenn ihr euch das merkt und uns dann immer vorher die werte schickt

cdelicRia222


medi auf seite 38 kannste kopieren

StoftI+ce8x1


Bei mir geht das Gewicht zum Glück jetzt wieder runter. Heute morgen waren es wieder 63kg, also soviel wie letzte Woche Freitag.

Das gesunde und wenige essen gestern hat sich bemerkbar gemacht. :-)

cDeliacia@22x2


ich hatte gestern linsensuppe und ein marmeladenbrot das waren keine 500 kalorien und naja waage will nix verändern, dann noch fasching ich wette ich werde um 2 wochen zurückfallen heul...deprimieren schon 1 monat und 1,7 kg und ich wette sie sind dann zunichte

k&atz[e22


Also dein Körper das Mysterium :-/ habe mich heute morgen aus Spaß mal gewogen und was hat die Waage angezeigt? etwas über 56 kg habe ja keine genau Waage aber es war fast schon auf 56 kg. Ich meine ich freu mich ja aber erst tut sich überhaupt nichts und dann plötzlich über Nacht fast 1 Kilo weniger obwohl ich gestern ganz normal gegessen habe.

Na mal sehen, ob ich das auch halten kann ;-D

S of/tIcex81


Fasching wird bei uns zum Glück nicht so gefeiert. Also kann mir das schonmal nicht gefährlich werden. Dafür gehts ab nächste Woche Freitag mit den ganzen Geburtstagen los.

c+elici8a222


geburstage sind auch schlimm aber das is meist ja nicht 3 tage hintereinander. fasching wird hart ich nehm von alk immer stark zu will das aber geniessen da hab ich endlich urlaub 2 tage. werd aber schon trotzdem drauf achten lieber ne brezel als nen bruger zu essen

k;atzex22


Spazieren fällt auf jedenfall flach heute es regnet hier in Strömen und durch den Regen laufen, finde ich dann doch nicht so brickelnd.

mrarvisAchnVuckexl


So gehe jetzt zum Mittag! Es gibt Möhren und Gurkensticks mit Thunfisch-Dip! ;-D

Da es heute Kuchen gibt, muss ich das ja irgendwie ausbügeln... ;-)

Mxedi1J11


Die Montags-Werte!

Medi: (22) Start: 07.01.08 Gewicht: 59,3 Größe: 1,69

21.01.08 nurnoch 57,8 Abnahme bisher also 1,5 kg

28.01.08 wieder 58,2 Abnahme bisher also 1,1 kg

Wunschgewicht :54,9kg NurNoch; 3,3 kg

Diese Woche also Zunahme +400g


MarvinSchnuckel (22) Start: 14.01.08 Gewicht: 71,3 Größe: 1,76

21.01.08 nurnoch 70,9 kg, Abnahme bisher also 0,4 kg

28.01.08 wieder 70,9, Abnahme bisher also 0,4 kg

Wunschgewicht: 68,0 kg Nurnoch: 2,9 kg

Diese Woche also +/- 0

Softice (26) Start: 02.01.08 Gewicht: 66,9 Größe: 1,68

21.01.08 nurnoch: 63,0 also Abnahme bisher 3,9 kg

28.01.08 wieder 63,0, Abnahme bisher also 3,9 kg

Wunschgewicht: 55,0 kg, Nurnoch: 8,0 kg

Diese Woche also +/- 0

Alemanita (21) Start 15.01.08 Gewicht 58,0 Größe 1,58

21.01.08 nurnoch 56,3 also Abnahme bisher 1,7 kg

28.01.08 wieder 55,6, Abnahme bisher also 2,4 kg

Wunschgewicht: 52,0 kg Nurnoch: 3,6 kg

700 g Abnahme diese Woche

Totalcr.(16) Start 14.01.08 Gewicht 56,2 Größe 1,63

25.01.08 nurnoch 55,6 kg, Abnahme bisher 600 g

28.01.08 wieder 55,4, Abnahme bisher also 800 kg

Wunschgewicht 53,0kg Nurnoch 2,4 kg

200 g Abnahme diese Woche

Ich hoffe die Leute und die Werte passen jetzt. :-)

Es wäre gut, wenn mir die aufgeführten Leute nochmal ihren Wiegetag mitteilen könnten. Einige Werte kamen nämlich erst heute.

cfe0licUi]aZ222


mich haste vergessen.....

cielichia9222


da fehlen aber einige die sollen doch alle immer mitrein wegen vergleichen....und der platzierungen

SKoftIxce81


@ medi

Ich habe keine bestimmten Wiegetage. Wiege mich fast täglich bzw immer dann wenn die Tabelle reingestellt werden soll.

M?edi141x1


Was haltet ihr von einem solchen Aufbau?

Celicia, die Rechnerei und der Aufwand ist geringer und ich selbst brauche manchmal ganz schön lange um bei der anderen Ansicht durchzusteigen. Ihr könnt euch das auch im Montag = Wiegetag-Faden mal ansehen.

Also oben immer: um wen geht es

Dann kommt übersichtlich die Historie, wo man genau sieht, was welche Woche passiert ist

Unten dann das Wunschgewicht und wie viel noch verbleibt

Das wäre der Aufbau. Es gehen also keine Elemente verloren.

Medi: (22) Start: 07.01.08 Gewicht: 59,3 Größe: 1,69

07.01. 59.3

14.01. 58,6 (- 700g)

21.01. 57,8 (- 800g)

28.01. 58,2 (+400g)

04.02. …

11.02. …

Ziel :54,9kg (noch 3,3kg)

M1ediy11x1


ja so klappt es mit unterstrichen und fett.

was meint ihr?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH