» »

5 kg Abnehmer gesucht?

Adlemanxita


:)^ sieht echt gut aus, sehr übersichtlich.

Wollt mich shcnell verabschieden, bin frühstens Montag wieder da. Zieh jetzt um und der neue Telefon-/Internetanschluss kommt am Montag. Freitag gibt's also von mir auch keine Werte.

Wünsch euch allen eine schöne restlichen Woche und dann ein lustiges Karnevalswochenende *:)

mHarvis^chnu)ckel


Finde die neue Tabelle echt gut...

Also ich wiege mich nach wie vor Montags! Werde dann zukünftig meine Werte an medi schicken, wenn ich das richtig geschnallt hab??!!

MuedIi111


ja das ist richtig,

ok ich mach mich mal eben an einen gesamtentwurf für alle :-)

Sbun/nie82


aber das unterschrichene und fette könnt ihr nicht immer kopieren, sondern müsst es jedes mal manuel eingeben? ist doch zuviel arbeit, oder?

cIelicoia2x22


Ja Montagswieger an medi schicken u´nd der rest an mich, ich übernehme dann die Daten von Montags bei denen die sich nicht mehr wiegen dann einfach nur.

c#elicCiSa22x2


und die die sich nicht Montags wiegen die übernimmt Medi dann von mir bzw die bleiben dann unverändert...oder Medi?

Dann muss nur da immer stehen wer sich wann wiegt damit wir das voneinenader abkopieren können

MXegdi0111


doch, das ist ein html-code den man einfach kopieren kann. celicia, ich würde dir dann die fertige vorlage schicken. ich kann html, aber dann kriegt das jeder andere auch hin.

ckeli$ciax222


ja gute idee medi nur werden das ja dann mega tabellen oder?

können es gern so machen ja schick mir mal den html code das wäre super wollte ich ja immer hehe.

mach doch jetzt bitte nochmal ne gesamtliste von allen!!!! alle die sich nicht meldeten lässt du einfach gleich von letzter woche und dann bitte noch bei jedem der wiegetag dann haben wir die perfekte vorlage und es ist einfacher....

und dann übernehmen wir immer die werte gegeneinander

die wo sich nur Montagswiegen übernehm ich von dir und du die Freitagswieger von mir, aber viele wiegen sich eh 2 x oder.... ??? Ich wiege mich Mo und Fr

tgotalpcrazxy


Hallo

So endlich langes Wochenende :-)

@Katze Hört sich zwar super an mit dem einem Kilo, der so plötzlich verschwunden ist, aber wann hast du dich den am Tag davor gewogen? Weil morgend wiegt man immer weniger. meine Waage zeigt morgens einen Kilo weniger an und den bekomme ich dann über den tag wieder und dann geht er wieder über die Nacht weg.... Deswegen wiege ich mich immer nur zur gleichen zeit, damit ich durch diese Schwankungen besser vergleichen aknn wieviel ich wiege.

Mein Tag bis jetzt:

1 Toast (Honig/Marmelade) und einen kleinen Obstsalat aus Apfel, Kiwi und Mandarine

Gemüsepfanne (Paprika, Tomaten, Aubergine, Käse, bissl Wurst, Zuchini, Pilzen) und dazu noch Gnocchi (oder wie heißen die teile ???)

Das hat aber total satt gemacht!

Heute abend gibts mal wieder Gemüse und vielleicht 1 Actimel oder Milch oder so

und ich geh noch 1 1/2 h zum step-aerobic

Früher habe ich immer nur Wasser getrunken, wa sich jetzt auch noch zum größten teil mache, aber dadurch, dass ich so wenig Süßes (bzw. fast gar keine) esse, hab ich immer Lust am nachmittags mal ein Glas Saft zu trinken, wa sich dan auch mache.

LG

M(ewdi1x11


Ja ich bin gerade dabei.

Also wir machen jetzt jeder eine Gesamttabelle. Trotzdem unterteile ich das in Montags und Freitags - Wieger.

Und darum sollte sich nun jeder entscheiden, wo er rein möchte und welches Ergebnis wirklich gezählt werden soll. Die anderen Zwischenergebnisse, wenn sich jemand wie du 2x wiegt, die kann man ja dann einfach so posten. Ich lasse dann nämlich die Freitags-Wieger in meiner Liste unberührt (führe sie aber auf) und du lässt dich Montags-Wieger. Wenn irgendjemand in beide Listen will, dann kommt es total durcheinander.

Schaffen wir das so oder ist irgendwer da, der sich Mittwochs wiegen möchte ? :-D

Ich hab nämlich einige Werte erst heute bekommen.

Wegen der Länge der Listen: Ich würde sagen, je nachdem wie viele wir sind und bleiben, gucken wir, wie es ist und löschen dann eben einfach ältere Werte weg, wenn es zu viel wird. Ansonsten muss ich aber sagen, finde ich eine Historie eigentlich sehr gut. Guckt mal im Montags=Wiegetag, da kann man teilweise ganze Jahre nachlesen :-) So muss es ja nicht sein, aber so 4 Wochen sollten von jedem schon drin sein...

Können wir dann bitte mal für jeden klären, wer in welche Liste gehören möchte?

c0eliIcia-222


ok ich vertrau dir mal sieht sicher besser aus.

Gut ich möchte dann ins Freitagswiegen.

Müssten nur noch die anderen antworten...

Questiontag ist fertig mit abnehmen sie kann raus

S\oftI;ce81


Möchte auch in die Tabelle vom Freitagswiegen

M3edqi1<11


So!

DIE MONTAGS-WIEGER

Medi: (22) Start: 07.01.08 Gewicht: 59,3 Größe: 1,69

07.01. 59.3

14.01. 58,6 (- 0,7 kg)

21.01. 57,8 (- 0,8 kg)

28.01. 58,2 (+ 0,4 kg)

04.02. …

Ziel :54,9 kg (noch 3,3 kg)


MarvinSchnuckel (22) Start: 14.01.08 Gewicht: 71,3 Größe: 1,76

14.01. 71,3

21.01. 70,9 (-0,4 kg)

28.01. 70,9 (+/-0)

04.02. …

Ziel :68,0 kg (noch 2,9 kg)

Softice (26) Start: 02.01.08 Gewicht: 66,9 Größe: 1,68

02.01. 66,9

….. …..

21.01. 63,0 (-3,9 kg)

28.01. 63,0 (+/-0)

04.02. …

Ziel :55,0 kg (noch 8,0 kg)

Alemanita (21) Start 15.01.08 Gewicht 58,0 Größe 1,58

15.01. 58,0

…. ….

21.01. 56,3 (-1,7 kg)

28.01. 55,6 (-0,7 kg)

04.02. …

Ziel :52,0 kg (noch 3,6 kg)

Totalcr.(16) Start 14.01.08 Gewicht 56,2 Größe 1,63

14.01. 56,2

… …

28.01. 55,4 (-0,8 kg)

04.02. …

Ziel :53,0 kg (noch 2,4 kg)

DIE FREITAGS-WIEGER

Celicia (25) Start 02.01.08 Gewicht: 76,0 Größe 1,72

02.01. 76,0

… …

18.01. 74,1 (-1,9 kg)

25.01. 74,3 (+ 0,2 kg)

01.02. …

Ziel :67,0 kg (noch 7,3 kg)

Katze (22) Start: 16.01.08 Gewicht: 57,5 Größe 1,70

18.01. 57,0 (- 0,5 kg)

25.01. 57,0 (+/- 0)

01.02. …

Ziel :55,0 kg (noch 2,0 kg)

Sunnie82 (25) Start 7.01.08 Gewicht 56,0 Größe 1,62

07.01. 56,0

… …

18.01. 54,4 (- 1,6 kg)

25.01. 54,6 (+ 0,2 kg)

01.02. …

Ziel :50,0 kg (noch 4,6 kg)

MEedi1x11


Also, ihr seht jetzt auch alle, wann ihr euer nächstes Gewicht abgeben müsst. Falls jemand tauschen möchte (von Mo auf Freitag oder so) dann bitte schickt mir kurz die entsprechenden Werte, die ich brauche, damit euer Freitags-Rhytmus passt. Also mal die letzten 2 Freitags-Werte. Sobald ich dann was hab, wird gewechselt.

Manchmal war es auch so, das Leute schon seit Anfang Januar dabei sind, ich aber nur die letzten 2 Werte hatte. Dann hab ich Pünktchen zwischengesetzt, denn das bedeutet dann, dass da etwas mehr Zeit vergangen ist. Ich würde sagen, wenn alle dabei bleiben, dann können wir in 1-2 Wochen schon die ersten veralteteten Werte wegnehmen und dann dürften bei keinem mehr Pünktchen zu sehen sein.

Aber das liegt an Euch, also immer schön am entsprechenden Datum das Gewicht weitergeben.

Gruppe a) Montagswieger: 4.02. an Medi

Gruppe b) Freitagswieger: 1.02. an celicia

Falls ich bei irgendwem einen Fehler gemacht habe, tut es mir echt leid, dann bitte einfach kurz ne PN schreiben und ich ändere es.

Ich hoffe, euch gefällt es so??

cYeliYc|ia22x2


ja das ist echt viel leichter so nur dumm für uns wo wir uns mehrmals die woche wiegen :-) jetzt gilt doch nur 1x.

Naja sieht aber spitze aus probieren wir es mal so.

Toll gemacht medi!!!

da hab ich nur 3 Leute soso...tz alles Montagswieger... :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH