» »

5 kg Abnehmer gesucht?

S~of.tIcxe81


Lasst mich bitte aus den beiden Listen raus, da ich mich bisher immer an den Tagen gewogen habe, an denen die Liste hier reingesetzt wurde und keine speziellen Wiegetage habe.

M&edix111


Juti, dann haben wir ja jetzt die Liste und es kann mit normalen Gesprächen weitergehen!

Ich hatte heute morgen 2 Aufbackbrötchen ohne was drauf.

Zum Mittag gabs ne Ofenkartoffel mit Salat + 2 Brötchen und einem Heidesandkeks und ein bissel Nudelsalat von ner Freundin

Das war vor Stunden und ich bin immer noch soooo satt.

Heute gibts dann auch nichts mehr und direkt nach der Arbeit gehts ins Fitness-Studio!

MFedxi111


celicia,

bitte schick mir noch deine mail-Adresse, damit ich dir die Vorlage schicken kann.

cFelic[iax222


softice es gibt ja nurnoch diese listen, willst du ganz raus ??? ??

medi mach ich

t_o9t@alycraxzy


Heute habe ich echt mal einen Tag an dem ich andauernd Lust habe was zu essen...das nervt voll ;-D

Konnte mich erst noch zurück halten, aber dann habe ich etwas Obts gegessen (Kiwi)

Das ist ja auch okay. Nur eben hab ich dann noch voll viel Joghurt gegessen. Wenn ich einmal mit Joghurt anfange, kann ich echt nicht aufhören. Meine Lieblingssorte :-D Brombeer-Vanille. Da steht zwar nur 1,5% Fett, aber ich habe schätzungsweise eben so 300g gegessen und könnte noch mehr essen nur ich lass es jetzt lieber.

Versuch heute nichts mehr zu essen, gleich gehts auch los zum Sport und dann versuche ich morgen einen Tag einzubringen, an dem ich mich nicht die ganze Zeit Lust auf essen habe.

lg

MMezd`i1x11


Hallo Leute,

ich bin jetzt vorm Sport zurück und räume hier gerade ein bißchen auf und wasche Wäsche. Da ist so ein Forum die beste Ablenkung ;-)

Ich hab mich vorhin gewogen, war also unartig. Aber: Ich sag euch den Wert nicht. :-) Ist aber nicht besonders...

Seit dem WE ist mein Stoffwechsel irgendwie eingeschlafen. Ätzend. Was kann man da machen??

Ich wünsch euch was!

LG Medi

S4unni7e8x2


Vormittags: eine Camping-wecke mit Nutella und Honig

Mittags: ein Joghurt mit der Ecke

Abends: ein Volkornbrötchen mit Putenbrust oder Käse

bei mir kam gestern nachmittag noch ein Schokoriegel und ein Merci-"bonbon" hinzu. Abends gabs zum Brötchen noch eine halbe Paprika und ein Glas Tomaten-Saft.

Außerdem war ich beim Sport (15 min. Fahrrad, 1 Std. Fatburner-Airobic)

Heute versuche ich nochmal genauso einen Tag durchzuhalten (nur ohne Sport). Ich bin gespannt was die Waage morgen sagt *zitter*

m%arvisxchnucxkel


Hey medi

Super Liste! Gut gemacht...

Nur wenn ich nicht mal wieder ein paar Gramm abnehme, dann gefällt sie mir doch nicht! ;-D Jetzt liegt es also an mir!

Obwohl ich noch nicht wirklich abgenommen hab, fühle ich mich im Moment schon etwas besser. Ich versuche 3mal die Woche jeweils 20km (45 Min) aufm Hometrainer zu fahren und bisher halte ich das ganz gut durch...

Nur mit der gesunden Ernährung klalppt es noch nicht ganz so gut?

Aber heute Mittag gibt es wieder Gemüsesticks mit Thunfisch-Dip...

Celicia: Hast du schon mal Gemüsesticks probiert?

c\elicxia2l2x2


ach medi war auch auf der waage heul 300 g mehr, hoff morgen is das weg und ich halte wenigstens. ich werde durch fasching sicher zurückfallen heul. dennoch sitzen die hosen leicht besser und die pullis aber minimal, für 1 monat sind 1,7 kg einfach scheisse. vorallem weil ich schätze das es stagniert, hat es bei meinem vorigen abnehm versuchen auch, vielleicht werd ich nach fasching leichten sport einbauen müssen....heul

was ein glück habe ich nach fasching wieder 4 tage bis die wiegeliste kommt. grins

frühstück heute

2 brote mit marmelade

2 milchkaffe

1/2 glas saft

zuviel eigentlich sind schon knappe 450 kalos.

heut mittag obstsalat aus traube birne und mango

will unbedibngt molke noch trinken

medi molke macht voll satt trink das mal abends....da hat sich essen erledigt, oder kartoffeltage 2 abende, da nehm ich auch meist ab trotz das es kohlenhydrate sind.

oder die weight watchers supper weil die wesentlich weniger kalorien haben als wenn man sie selber macht....normal mag ich keine fertig suppen die sind zwar teuer aber 315 kalorien für 800 g ist unschlagbar....

also was ich gestern abend hatte war auch lecker falls es jemand interessiert, hatte hähnchenbrust klein gechnitten angebraten dann brokkoli vorgegart dazu, dann wildreis gekocht, und dann ne soße aus du darfst creme fine die hat im gegensatz zu der rama nur 7% fett und die soße hatte keine 150 kalorien. die hähnchenburst hatte 100 kcal rum und der brokkoli auch nicht grad viel vielleicht 50 kalorien, und die soße, und der reis, waren maxcimal 400-450 kalorien ein großer teller, haben daraus ne currysoßegemacht...mjam

also war das currygeschnetzeltes mit brokkoli und wildreis.

lecker

Swunnixe82


@ celicia222:

versuch es doch mal mit einem Milkaffee und und nur einer Scheibe Brot!

Wie sehen denn die Kartoffeltage-Abende bei dir aus? Was darf man dann essen? Kartoffeln mit was?

chelic]ia2222


ne sunnie da werd ich nicht satt....ich darf ja auch 1400 kalorien esse also 400 kacl frühstück is völlig ok, ich darf nur eben nix mehr schnuckeln nebenbei dann geht es trotzdem.

oder obst wieder dazu essen. ist eh besser

also ich esse dann kartoffeln mit 100 g zaziki.

oder mit kräuterquark, da kann man auch gern noch ne portion brokkoli zu essen oder kleine mini tomaten kurz in den ofen legen das schmeckt sau lecker gedippt

momentan scheitert es am schälen abends aber mit kartoffeln nehme ich komischeeweise immer gut ab.

was auch wunder wirkt sind hähnchen und brokkoli abends...oder ne suppe.

aber meist esse ich dann noch 1 brot dazu oder so und dann klappt es nur mit gewicht halten, ich muss leider wieder strenger kalorien zählen, momentan esse ich immer so 200 kcalo drüber und da halte ich dann nur...

SJunni|ex82


da werd ich nicht satt

doch, der magen gewöhnt sich dran und die kalorien die du dadurch einsparst, da kannst du dir dann was gönnen für zwischendurch.

c'edlicia2>22


ne ne das habe ich schon versucht, außerdem esse ich nur 3 mahlzeiten und kann mir 400 kalorien ja erlauben und kann noch 200 dann vernaschen.....

M9ediW111


celicia, ich würde Dir auch raten bei deinen 2 Broten zu bleiben. Das ist auf keinen Fall zu viel. Frühstücken ist gesund und wenn du dich morgens einigermaßen satt isst, dann ist es den Tag über viel leichter. Am Wochenende trinke ich auch ab und zu mal Saft. Aber wenn dann würde ich überlegen, ob du da was ändern kannst, denn Saft ist ja in den meisten Fällen gar nicht soooo gesund wie immer alle denken und vor allem teilweise ganz schön kcal-reich. Aber das kommt natürlich darauf an, was du isst.

Ich habs gestern um 21:30Uhr nicht mehr ausgehalten und hab mir noch Rührei (komplett ohne Fett) aus 2 Eiern gemacht und danach hab ich mir noch Möhrchen und Lauchringe gedünstet, gewürzt und dazu gegessen. Aber nach nem halben Teller, dachte ich "scheiße" und habs für meinen Freund stehengelassen. Der hat sich gefreut und alles verputzt :-)

Heute mach ich einen sehr gesunden Tag mit wenig essen, dafür dann auch aber kein Sport, erst morgen wieder.

Eben gabs 2 dunkle Brötchen und zum Mittag mach ich mir nen Obstsalat mit nem süßen Brötchen oder so dazu. Mal gucken, was REWE so hergibt!

LG!

cWelicriaz22x2


hey medi

ja sehe ich auch so. dann hat man weniger hunger

saft trinke ich auch nur am we, das waren mal 2 ausnahme tage waren auch maximal 100 ml, weil unser wasser leer war und ich meine pile morgens nehmen musste lach

ich esse morgens immer 2 brote oder 1 brot und obst, oder 1 müsli.....!

medi haste das mit der molke gelesen'?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH