» »

5 kg Abnehmer gesucht?

creliciax222


stoffwechsel ankurbeln soll man mit molke, gewürzen wie zimt oder chili können, auch papaya wäre gut.

Mfedoi11x1


Ich hasse Molke ;-)

c+eli`cia2x22


hehe. und mal dein hähnchen scharf würzen mit chili usw? oder zimt in den joghurt und papayas rein :-)

ansonsten bin ich immernoch überzeugt das es bei dir bald PLOPP macht und 2 kg weg sind

M.edTi11x1


Ja mit Chili mach ich eh viel :-)

Im Moment gehts auch wieder. Probiere viel zu trinken und morgens ein Körner-Brötchen wirkt auch manchmal Wunder :-)

Total doof: Ich hab ja immer Montag meinen Wiegetag. Und ich bin am SONNTAG 1 Jahr mit meinem Schatz zusammen. Da würde man natürlich eigentlich gern essen gehen. Aber da vergeht einem doch die Lust, wenn Montag Wiegetag ist. Denn man geht ja eher abends essen und isst dann auch imme Recht viel. Also es heißt ja gar nicht unbednigt, dass man extrem zugenommen hat, durch 1x essengehen, aber man hat das ganze Essen dann einfach noch im Bauch! Also denke ich mal, wir verschieben das und gehen Samstag abend lieber tanzen und reinfeiern :-)

cQeli]cia<222


hehe oder du tauscht eine woche deinen wiegetag? was sagt dein schatz eigentlich zum abnehmen?

mRarvi&schnOukckel


Oh da sagst du was...

Wir haben morgen einen halb-Jahrestag! 4,5 Jahre!!! x:)

Aber mein Schatz hat morgen abend Training und da es ja nur ein Halbjahrestag ist, werden wir da wohl nichts draus machen... ;-)

cNelici+a2x22


wow sooo lange

mCarvis!chnjuckeZl


Ja, ist krass...die Zeit vergeht!!

Mir kommt das noch gar nicht so lange vor...

Mit 15 hatte ich meinen ersten Freund...hielt 2,5 Jahre. Dann hab ich ihn gelernt...und wir sind immernoch glücklich...

Solo kenn ich also eigentlich gar nicht...

c3eliocia2<22


hehe ich war 1 x2 jahre solo das war garnicht schlecht...war jedenfalls schlanker...lach

nun 1,5 jahre glücklich :-) aber 4,5 wow

q8uesztiontxag


re

mooooooooorgen,

*rumgähn* - ich hab mein gewicht bis jetzt gehalten. ;-D

sonderlich viel neues gibt es nicht. ausser, dass ich lust auf nen döner hätte, hihi. den gönn ich mir morgen. da hab ich schon seit wochen appetit drauf. hoffentlich bin ich nicht wieder zu faul, einen zu holen ;-D - zur not wär der hähnlestand morgen auch da, hätte ich auch appetit drauf.

heute gibts würstchen :-( - davon werde ich nicht viel essen, von denen bekomm ich zur zeit immer bauchschmerzen. meine verdauung ist momentan auch ned so doll, seitdem ich wieder mehr esse *g*

ansonsten hab ich bissal lernstress, vordiplom steht vor der tür *kotz*

m%arvis%chn(uckxel


Ja, das glaub ich dir. Hat bestimmt auch noch mehr Vorteile, aber alles hat ja seine Vor-und Nachteile!!

Ich habe durch meinen Schatz auch etwas zugelegt, aber eigentlich hab ich erst seit letztes Jahr einige Kilos mehr als die Jahre zuvor...also kann ich ihm nicht die Schuld in die Schuhe schieben... ;-D

cye3liNciaN22x2


hehe bei mir sind es ja satte 7 kg mehr...scheisse.

Männer, und der kocht auch noch so gut. wobei er sich auch grad umstellt aber ist schwer für ihn

mTarv.isxchn+uckxel


Wieso? Hat er auch einige Kilos zu viel?

Meiner ist megast sportlich! Der kann essen, was er will und sportelt das einfach wieder ab... :-(

Er ist dabei auch noch voll die Naschkatze. Abends am WE ist er schnell mal 6 dicke Kugeln Eis zum Naschtisch...und zugucken und Möhrchen knabbern ist ja auch nicht so einfach...

M4edDi111


Mein Schatz meint halt, dass ich nicht zu dick bin, aber ich mittlerweile sagt er nichts mehr dazu, weil er glaub ich auch einfach nur möchte das die Nörgelei aufhört :-D

Er sagt aber auch immer, dass ich nicht zu dünn werden soll.

ZU DÜNN, das wäre mal was! Ich glaub den Tag wird es in meinem Leben nicht geben!

cieli+cia2x22


bei 169 57 kilo is immernoch schlank, hehe was für ne hosengröße hast du?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH