» »

5 kg Abnehmer gesucht?

sJOuxL


@ Sunnie:

200g sind doch gar nix. Das ist keine ernsthafte Zunahme, eher eine Schwankung. Man kann eher sagen, dass du gehalten hast. Ist doch auch gut :°_

M^edi131x1


Sunnie, munter Dich auf, wenn ich eine Woche zunehme, dann nehm ich die darauffolgende Woche meistens sehr gut ab! Also freu Dich auf nächsten Freitag und nutz den Wert als Ansporn und nicht als Demotivation.

Ich bin auch schon auf Montag gespannt :-)

cAelicixa222


naja ich habe 400 g zugenommen aber ich wiege mich immer bevor ich trinke direkt morgens und zähle das ergebnis 1 mal die woche also auch eher nur gehalten das ist doof so geht das seit dem 18.1

k*atzle22


na ja mein Tag ist Heute gerettet aber lasst euch nicht entmutigen das geht schon weiter :-(

kvatzex22


@:) ne der sollte dahin ;-D

cwel]icia2x22


ja danke

S un`niex82


ja und 200 gramm sind so gesehen auch ganz gut, denn von letzter woche freitag bis zum dienstag hab ich ja nur gefressen. also ist es ok. nächste woche wird es eine abnahme sein!!! tschaka

M3edIi1r11


leute mich kotzt die arbeit so an. ich will nur noch nach hause.

ich bin so wütend und so schlecht gelaunt, mich kotzt das alles so tierisch an. die krönung ist jetzt: mein chef hat warum auch immer die daueraufträge deaktiviert und vergessen und jetzt kommt das gehalt erst am montag. ich glaubs einfach nicht.

kja<tze2x2


ist ja bald Wochenende :)* :°_

s&OuL


Mein Chef war gerade zu Tisch und als er wiederkam, hat er ne Tüte mit Lindt-Schokolade mitgebracht. 1 kg!!!

Ich sollte es in eine Schüssel packen und halt hier so für ALLE hinstellen. Hab ich gemacht.. meine Hände riechen total nach Schoko.. der ganze Raum riecht danach. OH GOTT! Und diese verdammte Tüte steht die ganze Zeit vor meiner Nase...

Ist das gemein :-(

kJatzQe22


ja Lindt-Schokolade das ist wirklich gemein ;-D aber wird Dir auch nicht schaden, Du gönnst Dir mal ein Stück davon oder auch zwei davon nimmst Du sicherlich nicht zu ;-)

suOuxL


Joa, aber bei mir bleibts dann nicht bei 1-2 Stücken, wenn das wirklich gut schmeckt ;-D Also lieber gar nicht probieren und denken "Schmeckt eh scheisse" ;-D Ich stell mir dann immer vor, das wäre aus Hundekot gemacht.. dann isses nicht mehr lecker ;-D ;-D ;-D

tTo*tCalcrhazy


Hui...nur weil ich gestern mal nicht geschreiben habe muste ich mir gerade soo viele Seiten anschauen. Ich lass jetzt lieber meine Kommentare zu den Leuten, die sich immer in die Angelegenheiten anderer Menschen einmischen müssen.... meine Güte! Furchtbar. Hoffentlich hört das jetzt auf... wir wollen doch alle nur ein wenig abnehmen.

Naja, also zu mir.

Gestern war ich ja in der Stadt und bin eig. recht gut mit dem Essen klar geommen. Sonst habe ich immer total Heißhunger, wenn ich wieder nach Hause komme, aber gestern war alles voll entspannt und gut! habe morgens ein Toast gegessen und eine Banane. In der Stadt gabs dann einen Milchkaffee und eine Körnerstange. Zu Hause habe ich dann noch 2 Pfannkuchen gegessen (1xZimt&Zucker und 1xKäse)

Ich hab gerade Merci Schokolade geschenk bekommen. Da kann ich mich cht nicht zurück halten. Ich weiß zwar noch nicht wann ich davon anfange zu essen, aber ich werde es tun!;-D die ist soo lecker.

Heute ist voll der schlechte Tag bei mir.

Bis jetzt hatte ich:

2 Toast mit Quark&Marmelade

1 Apfel

1 Grapefruit

und dann habe ich eben Kekse gebacken. Hab natürlich vom Teig genascht und gleich werde ich auch nicht richtig welche essen :-(

Mein Körper will langsam irgednwie nicht mehr abnehmen. Der will mal wieder richtig normal genießen und Süßes essen. Das Problem ist, ich will das nicht. Ich möchte gerane weiter abnehmen.

Heute abend geh ich dann ja auch noch essen. das heißt, da kommen auch ne Menge kalorien zusammen.

Naja, ich brauch jetzt einfach mal die Puase. Nach dem Wochenende mach ich wieder richtig weiter.

Nur Dienstag wiegen wird dann nicht so spaßig...

wünsch euch allen, dass ihr besser durchhaltet am Wochenende als ich ;-)

LG

S8unnixe82


das ist ja nett von deinem chef, sOuL. mhh, ich glaube da könnte ich nicht widerstehen. Wenns dann genau vor der nase steht, aber du hast recht, es bleibt nicht bei 1-2 stückchen, ich würde wahrscheinlich die ganze schale auffuttern.

q#u#estSionttaxg


re

soda, heute wiegetag und seltsamerweise abgenommen (obwohl ich das gewicht ja nur noch halten will) - jetzt sind es 46,6.. eigentlich ess ich fast wieder genauso wie vor der diät, ausser dass ich das frühstück beibehalten habe (vorher hab ich ja nie gefrühstückt), wasser oder cola zero statt normales cola trinke (zero schmeckt mir mittlerweile besser als das normale *g*) und nicht mehr soviel chips und süßes reinstopfe *g*

heute gabs:

morgens eine tasse kaba und eine salamisemmel

zwischendrin eine paprikawurstsemmel

n halber liter cola zero

in ner stunde ca. gibts schweinshaxn - hat mein freund mitgebracht, ich habs noch nie gegessen.. mal sehen wies schmeckt. was macht man denn zu schweinshaxn dazu ??? *kopfkratz*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH