» »

5 kg Abnehmer gesucht?

blellaadoxnna22


@ hellje

dass mit dem muskelaufbau habe ich ja auch gedacht, nur wurde mir in diesem forum (aderer thread) gesagt, dass es nicht sein kann in so kurzer zeit muskeln aufzubauen...naja!

ich finde eure esspläne hören sich übrigens schon sehr gut an- aber ihr solltet darauf achten nicht zu hungern (auch über kurze strecken) denn dass holt sich der körper durch fressanfälle wieder- also wenn ih hunger verspürt estt besser noch nen apfel oder sonstiges obst/gemüse denn die machen am gewicht keine zunahme....

ich werde jetzt gleich noch ne graipfruit esen ujnd vllt noch bissl as knabbern, dann wirds dass hoffentlich auch gewesen sein- wei gesagt, ich muss mch am meisten dararn geöhnen weniger zu essen, denn so falsch ess ich sonst gar nicht- zumindest glaube ich in meine studium schon so weit zu sein dass beurteilen zu können (studieren nämlich haus- und ernährungswissenschaften ;-) )

wünsch noch einen schönen abend!!

xlx0xxx


mag auch... :-(

xgxn0xx


5 kg weniger wären ja echt spitze. Dann könnt ich jetzt dasitzen, ohne dass mir schlecht wird, weil meine Hose den Bauch so einschnürt...

Mne>di 111


Dann steig doch einfach mit ein!

Wie goß bist du denn und wie viel wiegst du?

Also, ich habe heute Mittag wie geplant einen Salat, EIN Brötchen und einen Optiwell-Pudding gegessen.

10 P Frühstück + 2+0,5+1,5 Mittag + Suppe (Abend) 3 P = 17 P.

Das wars bei mir heute!

Fühle mich gut!

c^elicIia2x22


moin ihr lieben

grr bevor ich optiwell pudding ess verzicht ich lieber. :-) sorry mir schmeckt das nicht.

leute ihr glaubt es net. das darmzeug schlägt an oder ich bin wirr. meine waage zeigte heut 400g weniger also 63,5, wären 500 g seit letzte woche.

gestern abend gabs 4 kartoffeln mit grüner soße, 1 kinder riegel, 1 alkoholfreier cocktail der aus pürierten erdbeeren zuckersirup und kokossirup bestand und 2 latte machiato.

ich dachte schon heut morgen oje...aber dann abnahme....

der apotheker sagte schon erstaunt wie ich das zeug kaufte ihr arzt heilpraktiker zu sein oder? ich dann so ne eher nicht. er so sowas wird voll selten zum darmaufbau genommen meist eher chemie...und dann sowas

naja abwarten vielleicht irre ich mich auch und es war zufall.

aber erstmal bin ich happy und hoffe es geht so weiter, denn diese 74 kilo sind unerträglich, wenn ich bei 71 wär könnt ich besser mit leben. so passt fast nix mehr

frühstück 1 joghurt mit dem darmzeugs

2 volkorntoast okay ich hatte nix besseres daheim mit einmal kalbsleerwurst wenig und einmal käse.

und 1 latte machiato.

heut mittag mhhh hab ne mango dabei nen apfel mandarinen.mein mischgemüse noch.

und heut abend kein plan gehen ja einkaufen da gibt es erst um halb acht frühestens essen.

alle umarm, 500 gr weg.

Mzedi]111


Guten Morgen an alle!

Mensch, celicia, das freut mich für Dich! Klasse! Allerdings wundere ich mich etwas: Du schreibst am Anfang 400g weniger als 63,5kg und dann weiter unten was von 74 kg. :-)

Ich konnte heute morgen gerade so wiederstehen. Ich wollte mich auch unbedingt wiegen, aber dann dachte ich wieder: Nein! Erst am Montag! Und das zieh ich jetzt auch so durch!

Heute Morgen gabs bei mir ein Fruit2Day und 1 Nutella-Brötchen. Macht 6 Punkte!

Jippie und es ist schon Donnerstag und die Woche damit schon fast um! ;-D

cTelicixa8222


hi medi

ohh fehlerteufel 73,5 natürlich, schön wäres ja mit 63 :-)

ich hoffe es hält an und ich habe wirklich nur vom darm zugenommen.

super medi bin gespannt auf montag.

W=eepxie


Huhu....

Darf ich dazutreten!

Mit mehreren ist es einfach leichter 5 kg abzunehmen! :-)

c<elLiciVa22x2


hallo weepi

auf alle fälle. gern erzähl mehr von dir

WDeeCpie


Puhh....was soll ich erzählen! :-)

Aaaalso, ich bin 1,66m groß und wiege zur Zeit 61 kg.

Vor 2 Jahren waren es allgerdings noch 54, was mir wesentlich besser gefallen hat. Habe mich so wohler gefühlt und deswegen möchte ich nun ein paar kg abnehmen.

Hab schon ein paar Versuche gestartet, aber irgendwie hat's bisher noch nicht geklappt. :-/

Aber was nicht ist, kann ja noch werde. :-)

W$eepxie


Mal zu dem, was ich zur Zeit esse.

Morgens: Meistens eine Schnitte Brot, ohne Butter, mit Aufschnitt

Mittags : Joghurt, Banana, Apfel...was grad so an Obst da ist.

Abends: Dazu muss ich sagen. Meine Ma kocht jeden Tag und bei uns gibt es Abends immer das Mittagessen, da tagsüber alle arbeiten sind. Was es zu Essen gibt ist sehr unterschiedlich.

Manchmal ist es ein Schnitzel mit Kartoffeln,... :-/ >>> nicht sehr gut zum Abnehmen ;-)

Manchmal ist es auch Reis mit Gemüse und Hähnchenfleich...schon besser, oder?!

Naja...ich esse Abend nicht immer mit. Manchmal mache ich mir nur einen Salat. Aber so 3-4 Mal essen ich schon mit!

Zwischendurch Trinken ich viel Tee und Apfelschorle!

So....dann schießt mal los, was ihr davon haltet. ;-)

W;eepxie


Was ist denn nu euer Wiegetag?

Montag oder Mittwoch?

c!e*liciBa2x22


hehe

meedi montag und ich mo und mittwoch :-)

die andreren wenn sie grad da sind

i

W4eep6ie


Okay...meiner ist ab sofort Mittwoch! :-)

H2elljxe


*grummel* blöder Tag heute...Frühstück ist komplett ausgefallen. Konnte heute nacht eh nicht richtig schlafen und musste dann zusehen, dass ich noch rechtzeitig zum Unterricht komme. Mittag: eine Banane, ein Apfel und zwei Zwieback dünn mit Nougataufstrich (Brot und Aufschnitt sind alle... -.-) und heute abend gibts entweder was am Bahnhof oder in HH auf dem Weihnachtsmarkt. Bin ja wieder unterwegs. *würgs* Freu mich auf Weihnachten. Dann hab ich endlich wieder Urlaub und bin mal länger als 3 oder 4 Tage an einem Ort. :)^

Werde mich dann nachher mal wiegen, obwohl das direkt nach dem Essen wohl auch nicht so der Hit ist... naja mal gucken.

*erstmal wider weg zum nächsten Unterricht**hetz*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH