» »

5 kg Abnehmer gesucht?

Sroft"Ice8x1


Bei mir gab es heute

morgens

1 Kornquarkstange mit fettarmen Käse und Hüttenkäse

abends

1 1/2 kleine Omelettes mit Champignons und Spinat gefüllt

1 Kornquarkstange mit fettarmen Käse

Leider habe ich keine Angaben der Kalorien für Omelette gefunden bzw nur Angaben die ziemlich unterschiedlich waren, weiß jemand wieviel sowas hat??

cUelicIia222


hi medi kann deine datei leider nicht öffnen mist der anhang ist leer, ich weis nicht warum habe alles probiert der ist aber leer. bin die nächsten 3 tage wohl auch nicht on feiere ja fasching

könntest du mir die liste nochmal schicken und sie hier nochmal veröffentlichen heute für mich? ich muss jetzt nämlich wieder gehen, nur hab ich ja nun keine liste.

und softice will garnicht mehr in die liste ??? ??? ?sicher softice?

Dafür muss Freitags questiontag wieder rein, sie will zwar halten aber veröffentlicht es nun auch noch jede woche.....

ichs chicke dir mal die wiegeergebnisse sind ja nur 3.

danke falls du zeit hast....häts ja gern gemacht.

Sxoft9Ice8x1


Dann fügt mich bitte in die Liste der Freitagswieger ein. Kommt für heute noch eine Liste und wer bekommt dann die Werte??

M(esddi1x1x1


Hallo Leute,

ich hab das hier gerade zufällig gelesen und hab die Liste jetzt schnell für euch fertig gemacht.

SoftIce: Wenn du in die Freitag-Liste willst, dann brauch ich mal ein paar Freitags-Werte von Dir aus den letzten Wochen. 2 reichen ja schon. Wenn du mir die schickst, kann ich Dich tauschen (deinen heutigen Wert brauch ich natürlich auch noch). Ich weiß nicht, wann du das liest, darum stell ich die Liste jetzt schonmal hier rein.

Liebe Grüße!

DIE MONTAGS-WIEGER

Medi: (22) Start: 07.01.08 Gewicht: 59,3 Größe: 1,69

07.01. 59.3

14.01. 58,6 (- 0,7 kg)

21.01. 57,8 (- 0,8 kg)

28.01. 58,2 (+ 0,4 kg)

04.02. …

Ziel :54,9 kg (noch 3,3 kg)


MarvinSchnuckel (22) Start: 14.01.08 Gewicht: 71,3 Größe: 1,76

14.01. 71,3

21.01. 70,9 (-0,4 kg)

28.01. 70,9 (+/-0)

04.02. …

Ziel :68,0 kg (noch 2,9 kg)

Softice (26) Start: 02.01.08 Gewicht: 66,9 Größe: 1,68

02.01. 66,9

….. …..

21.01. 63,0 (-3,9 kg)

28.01. 63,0 (+/-0)

04.02. …

Ziel :55,0 kg (noch 8,0 kg)

Alemanita (21) Start 15.01.08 Gewicht 58,0 Größe 1,58

15.01. 58,0

…. ….

21.01. 56,3 (-1,7 kg)

28.01. 55,6 (-0,7 kg)

04.02. …

Ziel :52,0 kg (noch 3,6 kg)

Totalcr.(16) Start 14.01.08 Gewicht 56,2 Größe 1,63

14.01. 56,2

… …

28.01. 55,4 (-0,8 kg)

04.02. …

Ziel :53,0 kg (noch 2,4 kg)

DIE FREITAGS-WIEGER

Celicia (25) Start 02.01.08 Gewicht: 76,0 Größe 1,72

18.01. 74,1 (-1,9 kg)

25.01. 74,3 (+ 0,2 kg)

01.02. 74,7 (+ 0,4 kg)

08.02. …

Ziel :67,0 kg (noch 7,7 kg)

Katze (22) Start: 16.01.08 Gewicht: 57,5 Größe 1,70

18.01. 57,0 (- 0,5 kg)

25.01. 57,0 (+/- 0)

01.02. 56,0 (- 1,0 kg)

08.02. …

Ziel :55,0 kg (noch 1,0 kg)

Sunnie82 (25) Start 7.01.08 Gewicht 56,0 Größe 1,62

18.01. 54,4 (- 1,6 kg)

25.01. 54,6 (+ 0,2 kg)

01.02. 54,8 (+ 0,2 kg)

08.02. …

Ziel :50,0 kg (noch 4,8 kg)

qWuestMionxtag


hmpf

jetzt wurd ich die woche schon wieder vergessen :°( :°( :°( - ;-D ;-D ;-D

ich fügs mal bei: (ich wiege mich weiterhin freitags, will ja gewicht halten und kontrolle haben):

hab die genauen daten der letzten wochen nicht mehr, deswegen nur der anfangswert und der heutige:

Questiontag Start 01.01.08 Gewicht 50,0 Größe 1,55

Gewicht heute morgen: 46,6 kg

Ziel :46-47 kg (also alles im grünen bereich)

Sfunnxie82


danke Medi, die Liste ist super :)^

kxatzxe22


so Heute Morgen mal Wochenendemäßig ungesund ;-D

Brötchen mit Ei und ein Spritzküchlein mit Sahne und Kirschen x:) die gibt es hier ab und zu beim Bäcker einfach himmlisch diese Dinger Gott sei Dank haben die die nicht öfters ;-D

q~ueVstuiontxag


re

mjaaaaaaaam, ich liebe sämtliches gebäck mit kirschen. für kirschtaschen z.B. könnte ich sterbeeen *g*

soda, gestern gabs:

-morgens 1 paprikawurstsemmel

-nachmittags 1 salamisemmel

-abends schweinshaxn mit knödel

-4 soft cake (boah sind das kalorienbomben! *g*)

zu trinken: morgens n kaba, tagsüber n halber liter cola zero, ein liter schwip schwap ohne zucker - das geile dabei, das war ein versehen, wir wollten normales schwip schwap kaufen - mein freund predigte mir ja immer "wäääääääh, ich mag keinen süßstoff, das schmeck ich raus, da trink ich lieber wasser" - irgendwann, als wir die halbe flasche geleert hatten, dacht ich.. mh, schmeckt irgendwie anders, ausserdem trink ich normalerweise übern abend verteilt 2 gläser, aber da hab ich gesoffen wie a loch, weil ich immer mehr lust drauf hatte - flasche angeguggt, ah, zuckerfrei. kein wunder *g* - mein freund hats NICHT gemerkt, rofl. wir werdens jetzt also öfter kaufen, weils ihm scheinbar doch schmeckt.

heute gabs bis jetzt:

-morgens (naja, eher mittag) ne salamisemmel

heute abend gibts nochmal schweinshaxn, weil soviel übriggeblieben ist. leeeecker, die kruste ist sooooo gut.

SIunnzi&ex82


mein Tag gestern:

Vormittags: ein Brötchen mit Honig und Nutella

Mittags: Ein Körnerbrötchen mit Käse und Putenbrust

Nachmittags: 4 Haribo-Teile

Abends: 1 Schüssel Chilli-con-Carne, 1 Stück Weißbrot, chips (immer mal zugegriffen, weiß nicht wie viel) und 3 Sekt mit Erdeer-Limes

:-p

SZoftIhcex81


Mein Essen heute

2 kleine Scheiben VK-Brot mit Hüttenkäse und 1/2 Scheibe fettarmen Käse

Heute abend gibts dann noch Pellkartoffeln mit Kräuterquark und später noch ein bisschen Obst.

t)oEtalucrazy


Ich war ja gestern noch essen... ich zähl lieber nicht auf was ich alles Fettiges gegessen habe und dann noch sahnige coktails. Boah...ich wusste nicht, dass so viel in meinen Körper passt, abe rich habe mich danach noch nichtmal voll gefühlt. Klar war ich satt, aber so normal. Ich muss auch sagen, nachdem ich schwimmen war hatte ich auch echt hunger!

Heute habe ich dann auch erst um 12:00 gefrühstückt, weil ich vorher einfach keinen hunger hatte. Da gabs dann lecker Obst mit Joghurt und Haferflocken. Nachher kocht Mama noch Nudeln mit Gemüse :-) Dann gleiche ich den gestrigen Tag hoffentlich wieder aus!

Ich dachte ja auch erst, dass ich dieses Wochenende eine Diät-Pause einlege, aber das mach ich doch nicht. Gestern hat mir echt gereicht. Also, heute geht wieder weiter! Schließlich will ich nicht, dass ich am Dienstag auf die Waage steige und sehen muss, dass ich alles wieder zugenommen habe.

qAues8ti3ontag


re

soda. :-D

sagt mal.. hiess es nicht, dass schweinehaxen mit knödel voll die kalorienkombe wären?

es war zu verführerisch, ich musste einfach nachrechnen *g*

ich hatte ja grad reste von gestern. ok, der haxen hatte 1 kg, der knochen wiegt 200 gramm (hihi, mussten wir unbedingt wiegen) - also gabs 800 gramm fleisch. mein freund isst natürlich einiges mehr als ich (logisch, 30 cm größer, 50 kg mehr auf der waage..)

deswegen hab ich gerechnet - 2/5 für mich, 3/5 für ihn (grob geschätzt)

waren pro tag ja gerade mal 160 gramm fleisch + anderthalb knödel - sind zusammen gerade mal 500 kalorien. (sauce eingerechnet)

ich verstehe das gar nicht. warum wird man überall vor schweinebraten und schweinshaxn etc. gewarnt? wenn man davon eine normale portion isst (und ich finde, 160 gramm fleisch reichen locker) kann man das doch ohne bedenken essen. klar, gesund ist es nicht, weil kein gemüse dabei ist (abgesehen von den karotten in der sauce) und der fettanteil ist auch nicht so prima - aber zunehmen tut man davon sicher nicht.

naja, jedenfalls ist es jetzt im nachhinein gut, dass ich nachgerechnet hab, denn so fehlen mir heute noch einige kalorien.

bislang gabs ja nur ne salamisemmel und eben den haxn-rest - sind zusammen 750 - eigentlich kein wunder - ich wollte mein gewicht halten und hab mich freitag gewundert, dass ich weiter abgenommen hatte. ja, kein wunder, wenn man davon ausgeht, dass schweinshaxn und ähnliche bayrische köstlichkeiten reinhaun ohne ende, was letztendlich ja dann gar nicht der fall ist.

nunja, lange rede, kurzer sinn: wie krieg ichs jetzt am besten hin, in zukunft meine kalorien zammzukriegen?

ich könnte natürlich so weitermachen wie vor der diät, aber gerade jetzt, wo ich mich daran gewöhnt habe, auf schokolade, cola usw zu verzichten, fänd ich es dumm, wieder diese massen an zucker in mich reinzustopfen. grad jetzt, wo ich die heisshungerattacken nach süßem überwunden hab.

gibts irgendwas, was nicht so ungesund ist, womit man aber trotzdem ein paar kalorien zu sich nehmen kann? wenn ich weiter abnehme, würgt mich mein freund - und mir reicht es jetzt auch, ich gefalle mir und will auf jeden fall zwischen 46 und 47 bleiben und nicht weiter runterrutschen.

jemand ne idee?

S6ofthIce8x1


Hatte gerade voll den Rückfall :(v

Hatte so Lust auf was ungesundes und fettiges und habe dann erstmal Pommes und Burger verdrückt. Und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und richtig Bauchschmerzen :-(

Bin mal gespannt wie sich das beim nächsten mal wiegen auswirkt.

qruesJtiohntag


re

macht doch nichts softice - warum sprichst du von rückfall? auch während einer diät darf man doch mal essen, worauf man lust hat.

ist zumindest meine meinung.

machs das nächste mal anders. wenn du pommes, burger, pizza oder so isst, geniesse es und siehs als "ausnahme" - ist doch viel besser als ein schlechtes gewissen zu haben. :-)

SNopftIc%e81


Warum das Thema jetzt in Ernährung verschoben wurde ist mir echt ein Rätsel ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH