» »

5 kg Abnehmer gesucht?

qUuestioDntag

re

maaaan hatte ich heute nen fresstag! suuuuper *g*

ich bin zuversichtlich, dass ich jetzt irgendwie die kilos schon wieder draufkrieg, die zuviel weg sind. ich doofe kuh hab mich heute früh auf die waage gestellt. weil ichs genau haben wollte, ohne klamotten (normalerweise lass ich n jogginganzug an aus faulheit *g*) - was da stand, war jedenfalls noch weniger als gestern (klar, allein die kleidung, die weg war, aber dasses so krass ist, dachte ich dann doch nicht...)

nun, egal, denn ich hab heut vormittag alles reingefuttert, was mir zwischen die finger kam:

-morgens normal eine salamisemmel

-vormittags hab ich mir ne breze aufgeschnitten und geschmolzenen raclette-käse "raufgeschmiert"

-zwischendurch gabs dann noch 2 scheiben vollkornbrot mit butter und geraspelten nüssen drauf und einer karotte (bah ich hasse butter, seit ich sie im alter von 16 jahren mal ausgekotzt habe, aber man soll karotte ja angeblich mit fett essen, weil sonst die nährstoffe nicht ankommen und die nüsse hätten sonst auch nicht "gehalten" lol)

-abends gabs putengeschnetzeltes mit spätzle, vieeeeeel sahne und einem salat (eisbergsalat, cocktailtomaten, geraspelte nüsse, essiggürkchen und bohnen)

mir is soooooo schlecht, aber wenn die waage morgen nicht mindestens 200 gramm mehr anzeigt als heute, dann werf ich sie aus dem fenster.

snookey, falls du mitliest: Sie haben Post ;-)

A(le@majnixta

Käse mit Marmelade ;-D

qmuestiofntxag

re

schwangere anwesend? *alemanita, soul und medi angugg* ;-D

komisches zeug.. käse und marmelade, leberwurst mit senf..

*schüttel* ;-D ;-D

ANlemQanixta

bloß nicht, 'ne Schwangerschaft käm jetzt gar nicht gut ;-)

Hab ich von meinem Vater, der isst das auch ständig, probier's mal aus: Goudakäse mit Brombeermarmelade (am besten die selbstgemacht meiner Mum :-D). Schmeckt tausendmal besser als es sich anhört :)^

qiuestAioZnxtag

re

also ich kenne überbackenen camenbert mit preiselbeermarmelade, selbst das find ich schon sehr.. ähm... brrrrrrrrrrrr.. *gg

ich glaub der gouda mit marmelade wird in die gleiche richtung gehen. aber ich bin ohnehin nich der marmeladen-nutellatyp *g*

A(lemanKita

Ohje, ich sollte doch lernen...statt dessen surf ich hier rum *schrei*

Also Laptop ganz schnell aus und dann irgendeinen Mist über Arbeitsrecht, demografischen Wandel und Marketingmix angucken. Ich will niiiiiiiiiiiiiiiiichtttttt :-(

siOxuL

Salami mit Erdeermarmelade drauf ;-D

c;elicLia22m2

hi at all

ich hatte heut sogar nurnoch 200 gr mehr als letzten freitag.....muss heut und morgen echt gut sein dann hat fasching wenigstens nicht geschadet. aber wundern tut es mich trotzdem...krass.

aber freu...trottzdem wir haben februar und ich muss noch so viel abnehmen schrei

S[unnixe82

mein geplanter tag für heute:

Vormittags:

Joghurt mit Müsli

Mittags:

ein Brötchen mit Nutella

Sport:

Crosstrainer

Abends:

Salat und Brot beim Italiener :p>

habe für morgen um 15:30 Uhr einen Termin beim Arzt. Hatte heute morgen shcon wieder so ein gefühl, als ob ich einen knall-roten-Kopf habe und dabei so "komische" kopfschmerzen.

Myedix111

DIE MONTAGS-WIEGER

Medi: (22) Start: 07.01.08 Gewicht: 59,3 Größe: 1,69

07.01. 59.3

14.01. 58,6 (- 0,7 kg)

21.01. 57,8 (- 0,8 kg)

28.01. 58,2 (+ 0,4 kg)

04.02. 57,3 (- 0,9 kg)

Ziel :54,9 kg (noch 2,4 kg)

MarvinSchnuckel (22) Start: 14.01.08 Gewicht: 71,3 Größe: 1,76

21.01. 70,9 (-0,4 kg)

28.01. 70,9 (+/-0)

04.02. 71,6 (+ 0,7 jg)

11.02. …

Ziel :68,0 kg (noch 3,6 kg)

Alemanita (21) Start 15.01.08 Gewicht 58,0 Größe 1,58

21.01. 56,3 (-1,7 kg)

28.01. 55,6 (-0,7 kg)

04.02. 54,9 (-0,7 kg)

11.02. …

Ziel :52,0 kg (noch 2,9 kg)

Totalcr.(16) Start 14.01.08 Gewicht 56,2 Größe 1,63

14.01. 56,2

… …

28.01. 55,4 (-0,8 kg)

04.02. …

11.02. …

Ziel :53,0 kg (noch 2,4 kg)

DIE FREITAGS-WIEGER

Celicia (25) Start 02.01.08 Gewicht: 76,0 Größe 1,72

02.01. 76,0

… …

18.01. 74,1 (-1,9 kg)

25.01. 74,3 (+ 0,2 kg)

01.02. 74,7 (+ 0,4 kg)

08.02. …

Ziel :67,0 kg (noch 7,7 kg)

Katze (22) Start: 16.01.08 Gewicht: 57,5 Größe 1,70

18.01. 57,0 (- 0,5 kg)

25.01. 57,0 (+/- 0)

01.02. 56,0 (- 1,0 kg)

08.02. …

Ziel :55,0 kg (noch 1,0 kg)

Sunnie82 (25) Start 7.01.08 Gewicht 56,0 Größe 1,62

18.01. 54,4 (- 1,6 kg)

25.01. 54,6 (+ 0,2 kg)

01.02. 54,8 (+ 0,2 kg)

08.02. …

Ziel :50,0 kg (noch 4,8 kg)

Softice (26) Start: 02.01.08 Gewicht: 66,9 Größe: 1,68

… …

25.01. 63,0 kg (- 3,9 kg)

01.02. 62,8 kg (- 0,2 kg)

08.02. …

Ziel :55,0 kg (noch 7,8 kg)

Totalcrazy, du fehlst mir leider. Kann das sein??

M$ed i11x1

hui ich hab gerade gemerkt, dass ich nun in 4 Wochen genau 2 kg abgenommen habe. Das ist doch schön!

Wenn mir das für die nächsten 4 Wochen wieder gelingen würde, dann würde ich mich schon in 4 Wochen echt wohlfühlen.

Das muss man sich mal vorstellen. 4 Wochen. Das ist voll nicht lange! Boah das motiviert mich gerade voll.

Ich wollte eigentlich heute zum Sport, aber hab mir doch noch ne Schicht für heute Abend 19-23:30Uhr gekrallt, aber da bin ich auch voll in Bewegung und kann nichts essen :-) Aber morgen gehts dann zum Sport und am WE auch!

Und dann ist schon wieder Montag. Wow!

m^arvisschn"uxckel

:(v

Oh Mann...das sieht ja echt übelst bei mir aus... :°(

Mehr als vorher! Das hat außer mir wirklich keiner geschafft...

MAedi3111

doch doch, das haben wir alle geschafft, der Thread ging ja im letzten Jahr los und Anfang diesen Jahres waren wir alle über unserem Wert am Anfang. Guck doch celicia: Der Thread ist von ihr und heißt 5 Kilo-Abnehmer. Jetzt ist sie slebst bei 7 Kilo, also keine Sorge, das haben wir alle hinter uns. Nur sind wir länger dabei und haben die Phase schon hinter uns!

Ich wiege auch schon wieder mehr als am Montag, 400g. Ich denke mal Montag war einfach sehr wenig, weil ich Sonntag zugegebener Maßen sehr oft auf Toilette war :-)

Aber wenn ich den Wert von Montag wieder erreiche, wäre ich schon echt happy!

c5elici.ax222

ja das stimmt leider, ich habe über weihnachten nochmal zugelegt 2 kg und muss nun immernoch 7 kg abnehmen obwohl ich ja schon 1,5 abgenommen habe.

aber trotzdem erschreckend das nurnoch 2 mit mir über 4 kg abnehmen müssen.....

medi deine liste kam an ich hoffe das klappt am freitag dann das ichs umsetzen kann

ja totalcrazy hatte doch schon mehrmals erwähnt das sie reinwill :-)

mein frühstück heut

1 activia

1 brot mit käse

1 milchkaffe

1 mini waffel

400 kcal

heut mittag gibts ein Brot mit Käse

irgendwas an Obst noch und mal schauen was sich findet

heut abend sind wir unterwegs da muss es wieder ein Brot tun leider.

Dafür gabs gestern Putenfilet mit Blattspinat überbacken und dazu selbstgemachtes Püre ganz fettarm.

Ab morgen muss ich dringend gemüse einkaufen hab nix mehr daheim ausser dem frischen Spinat

Mein Ziel bzw Hoffnung wäre es ja bis ende des monats wenigstens mal 72,5 zu sehen aber das sind 2 kg und wohl nicht zu schaffen heul.

das schlimme ist ich brauch dringend neue klamotten und hab mir geschworen mir nix zu kaufen erst ab 70 kilo....was jetzt ja noch über 4 kg entfernt ist

M-e/dix111

ja aber wenn ich von totalcrazy keine Werte bekomme, dann kann ich ja nichts machen. Ich meine, ich hatte die Liste am Montag fertig, hatte von allen die Werte, nur von ihr nicht und hab dann extra noch gewartet und deshalb ist die Liste erst heute eingestellt, obwohl ich noch immer keinen Wert hatte. Also hätte ich sie eigentlich auch Montag (wo sie eigentlich ja auch erscheinen soll) reinstellen können.

Gibt es denn noch neue Leute, die in die Liste möchten? Ich sehe ein paar neue Gesichter!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH