» »

5 kg Abnehmer gesucht?

qluestixontag


re

heiei, ich sags euch, ich bin sooooooooooooooooo müde - bin seit halb 9 auf den beinen, obwohl ich heute frei hab. ich schreib morgen statistik-klausur und könnte koooootzen *gg* - welcher hirni hat diesen mist denn erfunden? *brech*

werd jetzt erstmal duschen gehen und dann nochmal ne klausur durchrechnen. appetit hab ich natürlich auch keinen vor lauter stress. hab jetzt genau 2 stunden gebraucht, um mein frühstück (die salamisemmel) aufzuessen. immer zwischen dem rechnen mal beissen.

wünsch euch nen erfolgreichen tag.

S#unniex82


@ questiontag:

ich würde gerne mit dir tauschen und lernen und zu hause sein.

q_ues2tiohntag


re

in dem speziellen fall statistik würde ich gerne tauschen - bin statistisch und mathematisch gesehen ein totaler depp *g* und brauchen werd ichs auch niiiiiiie wieder, das ist ja das schlimme *g* - naja, wird schon irgendwie hinhaun *weitergähn und mich den zahlen widme*

cVerlic&ia2[22


doch sie hatte die aber glaub hier rein gestellt ich glaub sie hat verpeilt das sie ne pm schicken soll die gute :-))

M*edsi$111


also bin eben nochmal alle Einträge durchgegangen. Da steht nichts. Irgendwann hatte sie gefragt, ob sie die Woche aus der Liste kann weil sie denkt zugenommen zu haben, aber das war auch schon später und ich hab das eher für einen Scherz gehalten, weil jeder doch mal zunimmt.

M0edi}1U11


totalcrazy: Ist alles wirklich nicht böse gemeint, nicht dass es jetzt falsch ankommt. Aber ist halt unfair den Leuten gegenüber, die mir die Werte am Montag schicken, wenn sie dann so lange warten müssen und es sich dann nicht mal lohnt @:)

cVelic1ila2n22


oh ok dann verwechsel ich sie glaub mit irgendjemanden.... :-D

ja die werte müssen schon pünktlich kommen klar, bei mir is ja annahmeschluss dann morgen bis 18 uhr wenns geht aber sind ja eh nicht viele freitagswieger lach

ich hoffe sie wissen alle noch das sie es mir schicken freitags ??? ??? ?

SuoftIcex81


Ich habe noch so viele Kilos die runter sollen und ihr habt alle nur noch so ein paar :-(

cCeli2cia{222


Ah ich sollte in meine Mailbox gucken Medi sie will zu den Freitagswiegern.....also Totalcrazy, ich kann aber keine neue Person einfügen wegen HTML oder? Soll ichs dir dann morgen nochmal schicken oder wie mache ich sie bei mir rein?

Also Totalcrazy kein problem wenn medi mir hilft kannst du gern wechseln.

Morgen is auch erst Donnerstag also bis freitag dann wieder mir mailen.

c=eli,ci6ao222


softice ich muss noch mehr wie du abnehmen :-(

S=ozftrIcex81


Irgendwie tut sich bei mir zurzeit nicht viel. Ob es wohl an der vielen Schoki liegt :-/

Gestern gab es bei mir

2 kleine Scheiben VK-Brot mit 1/2 Scheibe fettarmen Käse und 2 hauchdünne Scheiben Putenbrustaufschnitt.

Mexikogemüse mit Basmati-Wildreis und einem kleinen Stück Kabeljau

1 1/2 Äpfel

Joghurt mit Banane, Haferflocken und Leinsamen

und ein paar Stückchen Zartbitter-Schoki

Heute hatte ich

2 kleine Scheiben VK-Brot mit 1/2 Scheibe fettarmen Käse und 2 hauchdünne Scheiben Putenbrustaufschnitt.

Heute abend gibt es noch 2 Scheiben Brot und Suppe und abends beim TV schauen noch Obst.

cAeli1cia2x22


ja die schoki sollte man echt nur 1-2 mal die woche vielleicht 3 stücke essen. ich bin für sport wenn das wetter so bleibt ohne regen muss ich mal mit walken anfangen dafür muss das wetter aber gut sein ich gehe nicht bei nieselregen ih pfui-

aber wenn ich net bald loslege wird das nix 1,5 kg im monat da bin ich dann 4 monaten wohl noch dran hallo ich brauche klamotten....schrei heul

c-eli;cia2x22


ach softice was mir auffällt du isst wie ich sehr KH lastig.....

das wird mir gern zum verhängnis diese ganze bROTESSEREI:

vielleicht soltest du auch mal 2 tage die woche abends KH frei essen hat bei mir sehr geholfen ich glaub sonst hätte ich garnix abgenommen.

Mae|di11\1


celicia,

das ist kein Problem mit dem Ändern.

Du nimmst einfach ihren kompletten Block und packst ihn zu den Freitag-Wiegern. Du musst einfach die HTML-Befehle so lassen wie sie sind. Siehst ja bei den anderen zur Not auch was da wo stehen muss. Ist ja immer gleich.

Und wenn du fertig bist kompierst du alles und fügrst es hier ein.

Und schon ist es fertig. :-)

c4elPiciqa222


ah super klingt ja einfach :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH