» »

5 kg Abnehmer gesucht?

m2ar_visMchnuckxel


Brot

Ja, ich glaube bei mir scheint es auch so, als sei BROT ein großes Problem. Ich esse eigentlich jeden Abend BROT! Ich glaube da könnte ich dann noch besser warm essen, oder?

Das andere (noch größere) Problem sind bei mir echt die Süßigkeiten. Ich esse jeden Tag welche, zwar nicht mehr in den Mengen wie vorher, aber schon noch was... :-/

Aber trotzdem hab ich ja seit der "Diät" auch mit "Sport" angefangen. Ich fahre 3x in der Woche 20 Kilometer, also 45 Minuten aufm Hometrainer! Meint ihr, dass ist zu wenig an Sport??

c:elhicia2x22


ne dein sportpensum ist ok. die wenigen süßigkeiten kenn ich sollte man echt dann auf 2x pro woche reduzieren. und das viele brot einschränken. vielleicht ess doch auch abends mal putenbrust mit salat oder gemüse sehr lecker.

mvarviyschnWucikel


Ich denke auch, dass es an zu wenig Sport eigentlich nicht liegen kann? :-/

Ich muss wirklich die Süßigkeiten und das Brot reduzieren...

Aber abends ess ich meistens mit meiner Family und die essen halt Brot... irgendwie blöd...

cOelicia922x2


geht mir auch so mittags kann ich nicht warm essen keine zeit und abends muss ich dann meist sehr kh lastig essen, seit dem ich mindestens 2 mal die woche eweisshaltig esse habe ich wenigstens mal abgenommen davor habe ich garnicht abgenommen, also ich glaub schon das es was bringt.

da kann man echt soviel essen das geht.

mach dir mal nen salat mit käse ei und schinken oder fleisch mit gemüse, usw...

M4edi1x11


huhu Leute!

Bei mir gab es heute:

Frühstück: 2 Aufbackbrötchen, so ne großen mit süßem Belag

Mittag: Putenfleisch kleingeschnitten mit CHampignons, Brokkoli und Kirsch-Tomaten in der Pfanne in so einer Sauce. Dazu Reis.

Zum Nachtisch: 1 Pflaume und einen Joghurt mit 0,1% Fett.

Das wars und dabei soll es auch für heute bleiben. Denke mal das schaffe ich, weil ich a) so motiviert bin und b) eh arbeiten bin und um 0 Uhr wenn ich zuhause bin, dann geh ich duschen und schlafen, gegessen wird da nichts mehr!

mLarviBsch{nupckxel


Okay, ich werds versuchen hinzukriegen!

Morgen ist erstmal Kindergeburtstag angesagt...mein Bruder wird morgen 6 Jahre alt. Da muss ich auch wieder höllisch aufpassen...!

Samtag ist bruchen angesagt...oh Mann...

Hoffentlich kommt Montag dann nicht wieder das ganz böse erwachen...

M^edi1x11


was ist denn bruchen?

cJelicOia2x22


sie meint brunchen....frühstücken hihi

medi oi du bist echt motiviert, ich dagegen habe bärenhunger das gibts doch nicht ich habe hunger wie blöd

hatte zu mittag nen smotie mit 150 kalorien, ne banane mit 100 kcal, ein Brot 150 kcal und n Knoppers 130 kcal

und 2 Kartoffeln 100 kcal und mir knurrt immernoch de rmagen heut morgen warens um die 400 kcal sind schon

knappe 1000 kcal...shit.

heut abend gibts brot und ne brühe zum magenfüllen davor sonst dreh ich ab vor hunger...grrrr

ich weis mein tag war nicht so gesund heut aber es geht noch.

Mkedi1x11


ich hatte gerade noch 2 bonbons, aber das wars jetzt!

c elNiciaw2x22


lach 2 bonbons :-)

Nur zur Info nochmal zu den freitagswiegern nehm ich keine ganz neuen Leute dazu aus 2 Gründen, erstens weil ich direkte vergleiche will mit Leuten die gleichzeitig oder ähnlich angefangen habe und 2 tens weil ich auf der Arbeit die Abnehmlisten mache und da nicht die Zeit habe 15 Leute oder so umzuändern. Mir reichen unsere 5 Freitagsleute einfach. Totalcrazy kommt jetzt ja von Mo zu FR und alles ist paletti.

Für die Montagsgruppe zählt das nicht medi nimmt noch welche dazu, also nur zur Info.

M#ed2i1x11


Und wisst ihr wahas?

Am Samstag gehe ich mit meinem Freund zum Herr der Ringe Orchester und dann gehen wir wahrscheinlich auch essen!

Freu mich schon sooo!

Gut, dass morgen schon Donnerstag ist!

ALlema nixta


Lernen klappt nicht :-( Dabei ist morgen die eine Klausur, dann Freitag noch eine, dann Mittwoch und Donnerstag mündl. Prüfungen und Freitag wieder ne Klausur :-o Ich komm mit dem Stoff einfach nicht hinterher :-/ Zwischendrin ist dann noch der Geburtstag von meinem Freund und die Einweihungsfeier *grml* Werd da noch nicht mal was trinken können, weil ich den Sonntag definitiv zum Lernen brauche. Und Zeit für's Fitnessstudio hab ich auch nicht...

Sorry fürs Ausheulen.

Diätmäßig war's ok heute, morgens Müsli, zwischendrin einen Apfel, Mittags Nudelauflauf. Heute abend einen Milchshake und das war's. Hoffentlich nehm ich auch ohne Sport ab....

@ Questiontag:

Was studierst du denn wenn ich fragen darf?

qHuesti6onxtag


re

ich studier pädagogik (also auf diplom..) - morgen ist die statistikprüfung (die zweite, die eine hab ich schon..) - und dann sind die vordiplomsprüfungen, für die ich bis jetzt kaum was getan hab, weil statistik einfach vorging! das schieb ich seit semestern vor mir her *g* die nächsten wochen werden also sehr sehr stressig.

was studierst du denn? :-) und wann hast du die klausur morgen? meine is von 12 bis 2, wenigstens bissi ausschlafen :-D

tSot1alcr2azxy


Hallo :-)

Okay, also wenn das nicht zu viele Umstände macht wollte ich zu den freitags-Wiedern umsteigen. das passt mir irgednwie doch besser.

Ich lag heute soo gemütlich und habe gelese und nebenbei merci gegessen 10 Schoko-Bonbons :-o hups...aber das geht sos chnell, weil die sind ja auch recht klein. Aber das Ding ist, dass mir danach dann doch etwas schlecht war und ich kann die Teile jetzt nicht mehr sehn! Ich habs sie mir hiermit irgednwie übergessen. Liegt viellecith auch daran, dass ich sie zur Weihnachtszeit auchs chon hatte. Bei mir geht das aber auchs chnell, dass ich mir was überesse und dann habe ich keine Lust mehr auf die Sachen. Also, die Merci Schokolade habe ich jetzt der Öffentlichkeit (meiner Familie ;-)) zur Verfügung gestellt und ich esse nix mehr davon.

Ab heute beginnt ja eh eig. die Fastenzeit und ich habe mir überlegt, ich nehme das jetzt als Anfang wieder auf Schokolade zu verzichten! Ab Morgen gehts dann los und ich fang wieder an auf Kohlenhydrate und Eiweiß zu achten...

Ich brauch irgednwie einen Neustart. Morgen abend wiege ich mich mal und gebe den Wert dann an cecilia222 durch, damit ich in die Freitagsliste kann. Muss jetzt wohl einfach wieder neustarten mitsicherheit mit dem alten Gewicht, aber egal.

Ohne dieses Forum hätte ich wahrscheinlich schon ganz aufgegeben, aber durch euch merke ich, dass man einfach mal Schokolade essen kann und auch zu nehmen kann, aber man muss trotzdem danach weiter machen und nicht einfach aufhören. :-D

A<lemKanista


studier BWL mit Fremdsprachen (Engl. und Spanisch, weil sich BWL aber so doof anhört, nennt sich das jetzt "International Management", morgen schreib ich 'ne Klausur über Corporate Management (aussagekräftiger der Titel oder?) da dreht sich alles im Vermarktung, Beschaffung und Finanzierung. Und Freitag dann Human Ressources, bis vor zwei Jahren hätte man wahrscheinlich Personalwesen oder so dazu gesagt ;-)

Was möchtest du nach dem Diplom denn machen? Ich studier bei Siemens, die finanzieren mich und die FH, dafür muss ich aber nach dem Studium (noch ziemlich genau zwei Jahre) bei denen für drei Jahre bleiben. Und die machen einem einen Megadruck was Noten angeht, ich darf z.B. keine Klausur wiederholen, sonst gibt's 'ne Abmahnung :-| Aber naja, dafür bin ich finanziell unabhängig usw...

Ich mach jetzt weiter damit ich gleich irgendeine Soap gucken kann...mein Kopf raucht :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH