» »

5 kg Abnehmer gesucht?

qPuest0ionxtag


re

wie geil, du bist bei siemens und die zahlen dir das? is doch spitze!!!! ok, der notendruck is natürlich blöd, da bin ich froh, dass ich den nicht so hab. wobei, mittlerweile hab ich den auch, ich bin nämlich aufs bafög angewiesen.. und da siehts sonst düster aus. naja, zumindest hast du danach ne erstmal für 3 jahre ne stelle! :-D

ich drück dir morgen ganz fest die daumen..

ich möchte in die betriebspädagogik, also die richtung weiterbildungen organisieren, coaching oder so. mal sehen, wo ich hängen bleib :-)

ich häng mich jetzt auch vor die glotze und geh dann ins bett! nachti!

A=lemvanitxa


Ja, mach halt bei Siemens 'ne normale Ausbildung (Industriekauffrau), mit Berufsschule und Praxiseinsätzen und hab dann noch FH, sehr verkürzt (ein Semester in 6-8 Wochen). Dafür bezahlen die mir halt alle Materialien, die ich brauche, die Studiengebühren (ist eine private FH) und Ausbildungsgehalt. Ist jetzt nicht soooo viel, aber ich bin damit unabhängig von meinen Eltern, hab 'ne eigene Wohnung etc. Trotz des Drucks, den ich habe, hab ich damit das Richtige für mich gefunden und bin glücklich darüber, seh bei vielen Freunden, dass die zwei Jahre nach dem Abi immer noch keinen Plan haben, wie's weitergehen soll und das würde mich glaub ich verrückt machen.

Was du dir vorstellst, hört sich interessant an. Nicht so trocken wie BWL, wo man nur mit Zahlen um sich schmeißt und realitätsfremde Theorien auswendig lernen muss. Wie lange brauchst du denn ca. noch und wie lange bist du schon dabei?

Wünsch dir morgen ganz viel Erfolg, wenn du anfängst, hab ich es schon hinter mir, starte um acht Uhr. Denk dann an dich ;-)

An alle anderen: sorry für's Off-Topic :-)

S&unnixe82


So, gestern abend "nur" Salat gegessen beim Italiener und heute morgen zwei Kilo mehr drauf!!!! Flippe noch aus. Ab Montag ziehe ich die Diät ehct durch, sonst kann ich bald wirklich im Übergewichtsforum schreiben!

ccevlicia2x22


Sunnie das sind sicher Wassereinlagerungen oder so....

Ich hab gestern doch 300 kcal mehr gegessen und trotzdem wieder weniger, ich glaub zumindest mein Gewicht von letzten Freitag kann ich halten

Trotzdem der Sommer kommt schneller als ich 4 sagen kann und so will ich einfach nicht aussehen. Diese 4 Kilo belasten mich am meisten die anderen 3 sind noch verkraftbar, habe langsam echt angst das ich das nicht schaffe.hAB SO NEN scheiss stoffwechsel weil ich depp früher soviel extrem diätet hab....

frühstück 1 brötchen mit marmelade 180 kcal

und ne mini mini cornflakessschüssel eher zum testen der sorte vielleicht 100 kcal.

1 milchkafee 40 kcal also 320 kcal.

ich muss leider zählen weil es bei mir eben so krass is das sonst garnix geht und ich den überblick verliere

heut mittag hab ich wieder n brötchen und nen joghurt und obst

heut abend noch kein plan

Mned[i11x1


Ich verstehe es nicht

Ich hab heute auch mal Müsli gegessen! 100g und darauf hab ich mir Obst geschnitten. Ich stand echt 15 Minuten vorm Müsli-Regal und das mit den wenigsten Kalorien hat pro 100g 310 kcal. Das sind 5 Punkte, also fast 3 Brötchen! Und 100g ist total wenig!

Kann mir mal jemand erklären, wie man Müsli essen soll, dabei abnehmen soll und auch noch satt sein kann? Ich bin nämlich echt nicht satt!

Syun nixe82


@ Medi:

Das ist mir auch schon oft aufgefallen. Auf den Packungen vom Müsli steht dann die Kalorienangabe pro Portion, da steht dann 30 gramm Müsli + 150 ml Fettarmer milch. Da frag ich mich auch, wie man davon satt werden soll.

k#atOze22


;-D also ich bis jetzt 2 Brötchen eines mit Honig das andere mit Putenbrust heute mal kein Vollkorn hatte mal lust auf normale Brötchen. Dazu noch ein Apfel nachher kommt noch ein zweiter dazu und dann mal sehen.

k=a}tzeM22


ach ja da das Wetter ab Heute hier wieder schön ist, Heute noch ein langer Spaziergang

cpeli0cia222


hey medi

ich werde davon voll satt, ich schnippel mir da immer nen apfel oder ne birne rein und nehme 100 g die machen mich pappsatt. wenn nüsse und samen drin sind, aber ich esse auch keine fertigmüslis da ist zuviel zucker drin.....

ich mische mir mein müsli selber...

Mnedi01x11


also ich hatte heute 100g und hab mir noch ne Banane, ne Kiwi und ne Pflaume reingeschnippelt und ich hatte danach mehr Hunger als vorher ;-)

100g, dass sind ja nur ein paar Esslöfel. Ich bin doch kein Spatz!

Wie viele Brötchen isst du denn, wenn du welche isst? 1/4?

Also ich bleib dann lieber bei Brötchen. Wenn ich mir überlege, dass ich 3 Stk. dafür hätte essen können.... Man man man!

czelicixa222


ja 3 brötchen is viel dagegen ja wobei man da belegt aber eher auf 500 kalorien kommt, du isst die brötchen ja nicht trocken oder?

also meine müslipackung hat 375 gr das sind 3,7 portionen wenn man 100g ist, mir reicht das zum sattwerden, esse es aber nicht so oft, esse generell echt lieber brötchen und brot.

M(e1di1x11


Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute morgen wieder richtig viel gewogen habe, obwohl ich gestern nichts mehr gegessen habe? Total deprimierend. Ich nehm ich die Woche auf keinen Fall ab... Bin froh wenn ich auf 57.5 komme und alles darunter wäre echt cool, alles unter 57.3 ein Wunder.

Heute gehts erstmal ins Fitness-Studio. Zur Belohnung danach ins Solarium und morgen auch wieder Fitness und durch die Stadt bummeln. Freitag Abend wahrscheinlich Tanzen und Sonntag arbeiten.

c"eliMciak222


ich hatte heut mittag

1 fruchtsmothie mit 120 kalorien (ist hier krieg? gab kein gutes obst mano!

1 Käsebrötchen und 1 Joghurt

und ne handvoll Brotchips. Also gewürztes getrocknetes Brot .

Heut abend gibts 1 schnitzel aber ein mageres das mit1 scheibe fettarmen käse aufgerollt wird. das wird überbacken und dazu ne fettarme kleine soße, dazu möhrengemüse evtl noch 1 kartoffel.

A4lem(anitxa


wenig los

heute wurd ja mal zur Abwechslung recht wenig geschrieben...

Klausur war unerwartet gut heute, mit der von morgen sieht es leider nicht so gut aus. Meine Motivation ist bei null, hab ein paar sehr gute Noten zurückbekommen und bilde mir ein, mich darauf ausruhen zu können. Sicherlich keine gute Einstellung, aber ich kann mich kaum aufraffen.

Hab mit 'ner Freundin telefoniert, hatten beide keine Lust und sind dann zu Subway gefahren. Naja, also wieder nichts mit Diät, heute morgen gabs schon Müsi und mittags Schweineschnitzelchen (unpaniert) mit Gemüse und ein paar Nudeln. Muss endlich wieder mal richtig diäten, sonst seh ich schwarz für Montag. Halte zwar mein Gewicht, will aber eigentlich noch 3kg abnehmen.

Irgendwie sieht's bei fast allen nach Resignation aus, oder? Hoffentlich gibt keiner auf...

q<uesti%ontxag


re

hidihooooooooooooo! :-D

suuuuuper alemanita, freut mich, dass deine klausur super gelaufen ist.

meine hab ich gott sei dank auch hinter mir - das geile: ich erfahr schon am montag, ob ich bestanden habe oder nicht. gott sei dank, ich mag nicht ewig zittern, das macht mich verrückt!!! (zumindest in statistik *g*)

naja, jetzt beginnt der lernstress dann erst richtig (also, wenn ich bestanden hab...) - denn dann gehts volle kanne los mit lernen fürs vordiplom.

hatte heute nen sehr langen tag, musste nach der klausur noch ewig rumrennen - jetzt bin ich kaputt.

dafür schlaf ich morgen bissal aus! :-)

durch den stress wars essensmässig nicht so toll. ich ess bei stress immer weniger leider. aber ich war jetzt nimmer auf der waage, sonst mach ich mir nur zusätzlich stress, dass ich wieder ein kilo draufkrieg.

bis morgen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH