» »

5 kg Abnehmer gesucht?

cHelic\ia222


hallo hellje

oje wieder sooo wenig. bin auf dein ergebnis gespannt.

ich bin eben vor hunger umgefallen hatte 300 g gemüse (150kcal) ne halbe mango und nen apfel. war null satt hatte magenweh, hab mir dann ne brezel und n vollkornbrötchen pur noch geholt nun geht es. heut abend wird es da wir einkaufen fahren sicher auch mit brötchen begnügen müssen.

M@ediS11x1


huhu!

Ich hab zum Mittag 2 Ciabatta-Baguettes mit Käse und Serrano-Schinken gegessen (frisch vom Italiener). Und einen Heidesandkeks. Das 2. Baguette hab ich schon nicht mehr geschafft, ein normaler Mensch ist auch bestimmt nach einem schon satt.... Naja ich habs mal wieder übertrieben und werd auch heute nichts mehr essen. Hab ich auch gar keine Zeit für ;-)

cpeligciax222


lecker medi....mjam

MZe?di1x11


ja lecker schon!

ich weiß nur nicht in wie weit das schlau ist, wenn morgens und mittags so viel isst, dass man a) seine Points schon verbraucht hat aber b) auch abends noch satt ist...

ist das sehr gut, oder eher schlecht (sparflamme?!) oder egal?

ich hab schon von vielen gehört, dass man ganz einfach abnimmt, wenn man abends einfach nichts mehr isst. und ich mach es ja nicht mal mit absicht, sondern ich bin einfach noch satt...

Hcelljxe


Ja, ich weiß dass das zu wenig ist. :-/ Aber was willste machen, wenn du nichts mehr da hast und es sich absolut nicht lohnt noch großartig was zu kaufen, weil du in paar Stunden wegfährst. :-/ Die Mensa hier wäre die absolute Notlösung und sonst ist hier nichts, müsste ich erst wieder in die Stadt fahren, wozu ich keine Zeit habe, bei einer Stunde Mittagspause (20Min kann man gleich für den Weg zwischen FH und Wohnheim wieder abrechnen). :(v Aber heute abend gibts was. Mein Bärchen meinte vorhin, dass der Grünkohlstand am Weihnachtsmarkt schon offen hat... *mjammm³* ;-D Ist ja nicht so, dass ich jetzt das hungern anfange. Bin doch nicht ganz bekloppt! Dafür ess ich zu gerne ;-D Werde jetzt mal schnell noch meine Sachen packen und dann gehts nach Hamburg. *freu und dann auch wieder regelmäßig [gesundes] Essen hat* ;-)

cVelicYia222


grünkohl am weighnachtsmarkt?? mh sehr fettarm weiter so. ich hoffe bei mir bleibt es auch so

H2elnlxje


mh sehr fettarm weiter so

War das jetzt irnosch gemeint? ;-D Die Wurst dazu war's garantiert nicht. Aber mein Freund und ich haben uns immerhin eine Portion geteilt, früher hätte (zumindest er) noch eine zweite geholt. ;-) Meine Waage behauptet übrigens ich würde jetzt ein Kilo weniger wiegen, so ganz glaub ich dem Ding aber noch nicht. Werde mich morgen nochmal im Fitnessstudio wiegen, die haben da eine etwas eindeutiger zu interpretierende Waage. :=o

HHelljxe


args... meinte doch ironisch... |-o

M6edi1x11


ich hab mich heute Morgen dann doch mal gewogen (konnte nicht anders!). Aber ich zähle dann fürs Abnehmen nur den Wert am Montag. Heute habe ich jedenfalls 56,5 gewogen. Das wären genau 2 kg weniger als Montag!!

Also wenn das Montag auch noch so ist, dann scheint sich das Abends-Nix-Essen ja zu lohnen :-)

Aber mal abwarten...

cUeIlic_ia2x22


naja von wurst haste ja nix gesagt lach.

aber ich werd am we auch glühweinchen trinken.

ich war heut wieder auf der waage schäm da war alles wieder drauf, man sollt es eben echt nur 1x die woche werten. naja ich eben.

heut morgen gabs nen halben muffin (geburstag von einem kollgeg)

1 brötchen mit käse und nen latte

mittags gibts rührei

HRelxlBje


*g* hab ja auch nicht die anze Wurst gegessen,sondern ein Drittel meinem freund angedreht. :-p Heute gabs nix zum Frühstück, musste zum Arzt. Aber dafür werd ich nachher mal meinen Lieblings-China-Imbiss heimsuchen und mir was warmes zum MIttag holen. Reis oder Nudeln mit Gemüse kann ja nicht so schlimm sein. Und ich nehm wie üblich ja auch nur die kleine Portion (will nicht schon wieder meinem Freund den Rest andrehen müssen... in Restaurant schaff ich NIE die normale Portion, außer es ist so ein Nobel-Schuppen, wo man eh kaum was auf dem Teller hat ;-D).

Danach geht's shoppen (Weihnachtsgeld unter die Leute bringen... *gg*) und dann zum Sport.

Weiß nicht mehr in welchen Thread ich hier das Thema Wassereinlagerungen hatte, aber ich war ja eben beim Arzt und hab den mal drauf angesprochen, ob man die irgendwie messen kann... Kommentar dazu: man kann ne ganze Menge messe, aber eindeutige Rückschlüsse darüber könne man nicht ziehen. Diesen ganzen Fettanteil-Waagen etc. traut er auch kein bisschen über den Weg. Aber er meinte so wahnsinnig viel an Wasser kanns bei mir nicht sein, das würde ich an den Knöcheln sonst schon merken und da ist alles wie früher. Ich könne jetzt höchstens mal die Pille absetzen und gucken was dann passiert, aber alles werde ich garantiert nicht wieder abnehmen meinte er. Da bin ich mit dem Sport dann schon auf dem richtigen Weg...

Achso und heute abend gibts Romanasalat, mit Paprika und Hähnchenbrust dazu. :-)

Waeexpie


Zum Frühstück gabs bei mir ein Schnitte Brot mit Kässe.

Jetzt habe ich grad eine Bifi gegessen.

Heute Mittag werd ich ein Joghurt und 2 Mandarinen essen.

Heute Abend geh ich allerdings essen und feiern. (Weihnachtsfeier)

Morgen stell ich mich dann wohl lieber nicht auf die Waage! ;-)

c3eliqcia22x2


hallo

nimm doch entwässerungskapseln mal ne zeitlang habe ich auch danach war alles weg.

mh bei uns gibts am we gefüllte paprika bei mir wird das hack gestreckt mit reis.

UND chicken curry mit viel brokkoli.

am weihnachtsmarkt will ich mich beherrschen keine wurst dann lieber 1 glühwein aber nix essen lieber satt hingehen

Meedit11x1


LECKER, ich glaub ich komm am WE zu Dir zum Essen! :D

c2el&iciax222


hehe :-) gut ne. Aber mein Schatz kocht. ich werd vollends verwöhnt. Hoff nur ich kann dem fetten Essen am markt standhalten. will nämlich endlich ein paar Kilo loswerden bevor ich platze

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH