» »

5 kg Abnehmer gesucht?

mAarvfisc1hnuckel


Kindergeburtstag!

Ich habe gestern sooooooooooo viel gegessen! Nichts mit "zurückhalten"! NICHTS! Ich hatte zum Frühstück schon zwei Brötchen, mittags nochmal eins, zum Nachtisch Götterspeise, dann zwei Stücke Kuchen und einen Muffin! Zwischendurch gabs noch ein bißchen Schokolade. Abends dann ein Bockwürtschen mit Pommes und dann noch einen Teller "Bauerntopf"! Da das wohl noch nicht reichte gabs noch ne Kugel Eis zum Nachtisch!!!!!

DAS IST UNGLAUBLICH! Ich kann es immer noch nicht verstehen... >:(

Ich fühle mich schlecht, mein Bauch ist immer noch megast aufgebläht...und schämen tue ich mich auch... :°(

Alles blöd... :(v

SMunnBi9e82


Guten Morgen,

heute hab ich mich nicht gewogen. War gestern im Steak-House und mein heutiges GEwicht würde glaub ich sehr verfälscht ;-) . Medi ich schick dir montag mein Gewicht.

c/eliccia2H22


hehe alemanita

ne ne ich geb nicht auf hab trotz fasching 200 g abgenommen, also ich bin immernoch motiviert am we will ich walken.

frühstück 1 große schüssel cornflakes 300 kcal

c^el,icia2x22


@ sunnie sorry aber die gruppe wechselns sollte man nicht weil man mal mehr gegessen hat, es wurden ja alle nach einer festen gruppe gefragt und nicht um dann zu tauschen.

oder medi ??? wenn das dann jeder macht ist dann eine gruppe noch echt leer mal.

an alle anderen gewicht bis heut abend schicken bitte ich schau mal vielleicht sind ja auch schon welche da....freu

cVelic@ia222


also habe gewicht von katze und mir, es fehlen dann totalcrazy und softice noch....

SWunny-P1üppxi


celicia222

jetzt bin ich durcheinander :-)

dachte es wird Montags gewogen... jetzt doch Freitags ???

lg

caeliPcia22x2


nein ihr seit montags bei medi und 4 leute sind freitags bei mir in der gruppe also alles ok sunny püppi

|-o

M.edNi311^1


Sunny-Püppi: Dich hab dich aber noch gar nicht in der Liste und auch noch gar keine Werte oder?

kUatxze22


bin wohl nicht der einzige, bei dem Verwirrung herrscht ;-D aber ist ja richtig angekommen heute Morgen.

S#unnile8x2


mhh, also ich hab mich heute nicht gewogen. Nach einem Grillteller gestern abend, hätte ich bestimmt heute richtig viel drauf gehabt. Gestern hab ich mich gewogen, der Wert war auch schon irre hoch, willst du den Wert dann nehmen Celicia? Da hatte ich aber mehr drauf als das Ausgangsgewicht. Oder dann lass mich diese Woche einfach raus und ich schick dir mein Gewicht nächste Woche wieder, wenn das doof ist, wenn ich Medi Montag mein Gewicht schicke.

M;edix111


Also noch mal für alle:

Eigentlich ist es doch gar nicht so schwer:

Es gibt (wie ihr an den vergangen Listen sehen könnt) 2 Wiegegruppen. Montag und Freitag. Ich betreue Dich Montag-Wieger und celicia betreut die Freitag-Wieger. So ist es doch nun seit Wochen und wir haben euch am Anfang gefragt, wer in welche Gruppe möchte und das dann eingeteilt.

Ich verstehe gut, dass man morgens nicht auf die Waage steigen will, wenn man am Abend davor richtig viel gegessen hat, aber:

Bitte habt Verständnis dafür, dass es a) sehr viel Arbeit für uns macht, euch ständig und hin und her zu verschieben und b) die Werte dann total ducheinander kommen. Wir schreiben doch immer das Datum und die Abnahme hin. Wenn dann da plötzlich in der Montag-Gruppe ein Freitag-Datum steht, dann passt es 1. nicht und verwirrt und außerdem welchen Wert sollen wir dann am nächsten MONTAG für die Bestimmung der Abnahme nehmen? Den letzten Montag, den letzten Freitag?? Passt ja beides im Verhältnis nicht mehr. Also, wenn es wirklich so ist, dass man mal essen geht oder sowas und ihr euch wirklich nicht wiegen möchtet, dann setzt ihr eine Woche aus. Das ist viel einfacher als alles andere. Wenn ihr euch dann ein paar Tage später neben der Spur wiegt, dann postet das Gewicht doch einfach ins Forum, geht doch auch.

Und dann noch was Allgemeines: Solche Listen funktionieren nur mit einer gewissen Regelmäßigkeit. Wenn jemand essen geht, dann verstehe ich es, dass ist eine Ausnahme. Aber: Wir hatten jetzt schon öfter den Fall, dass jemand meinte: "oh diese Woche war nicht gut, ich hab glaub ich nicht abgenommen, ich möchte diese Woche aus der Liste". Also das finde ich ein bißchen blöd. Jeder nimmt mal ab und mal zu und genau das ist der Sinn der LIste, das zu dokumentieren.

Viele Grüße und danke für euer Verständis.

Ich hoffe, es sind alle Unklarheiten beseitigt...

c4eliTcwia2x22


sehe ich wirklich genauso wie medi!!!!

Dann hat man halt mal ne Zunahme Sunnie, oder man lässt sein Gewicht einfach von letzter Woche stehen. Ich hatte auch schon 2x ne Zunahme in der Woche na und, es geht doch trotzdem weiter. Sunnie soll ich dein gewicht einfach mal von letzter Woche lassen ??? ?

Dann ist es überhaupt kein Problem nur die Wechselrei geht leider nicht.

Also auf in ein tolles we ihr süßen

M(edid111


Ich hab gestern Abend auch wieder ne geile Aktion gebracht :-)

Ich wollte ja gestern unbedingt zum Sport. Dann war aber so schönes Wetter und ich wollte mir unbedingt so eine braune Lederjacke kaufen, also bin ich in die Stadt gefahren und hab mich dan mit meinem Freund getroffen. Irgendwann um 19:30Uhr war ich dann zu Hause. Um 20 Uhr ist er zu einem Freund zum Skat-Abend gefahren. Dann saß ich erstmal aufm Sofa und war müde und dachte mir: Och nee, schon zu spät für Sport, will mal früh schlafen. Dann hatte ich aber Lust auf ein Schaumbad. Also bin ich ins Bad und hab mir Wasser eingelassen. Hab mich dann in die Wanne gesetzt und nach 5min. gedacht: Manno du wolltest doch zum Sport! Also hab ich mich schnell abgetrocknet, wieder angezogen und bin dann um ca. 21:30Uhr ins Fitness-Studio gefahren. um kurz vor 11 war ich dann zurück, war duschen und bin ins Bett!

:-) Cool oder??

Heute gehts auch wieder zum SPort, aber erstmal schlafen :-)

Hab nämlich um 12Uhr Schluss :-)

sBOuL


@ Medi:

Das nenn ich mal spontan ;-D

Was machst du denn im Fitnessstudio immer so? Geräte? Welche so?

MueKdix111


Also gestern Abend hab ich keine Muskel-Geräte gemacht, weil es ja schon so spät war und ich nicht bis um 0Uhr da bleiben wollte :-)

Ich war dann 40min. aufm Laufband und hab danach noch was für den Bauch gemacht.

Sonst mach ich an Geräten für Brust, Arme, Rücken, alles durch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH