» »

5 kg Abnehmer gesucht?

creliScIi\a~222


medi ich beneide dich ich wette für deine figur wäre ich schon extrem dankbar aber sobald ich mal mehr geld hab will uch auch in ein studio...aber walken tut es erstmal auch heul heut is so viel stress hier...

MPedDi11x1


Celicia, ich geh ins McFit, das gibts in ganz Deutschland und kostet 16,90€ im Monat. Die hast du doch bestimmt über oder gibts kein McFit bei Dir in der Nähe?

SJunn@ie8=2


ja, stimmt, ihr habt recht. war mir nicht bewusst, dass es soviel arbeit ist, die gruppen zu wechseln. aber ist ja logisch

@ celicia:

hab dir ne PN geschickt mit meinem Gewicht von gestern...

Klar nimmt jeder mal zu, aber nicht so wie ich. in einer woche über zwei kilo :°(

SToft=Ice8x1


@ medi

Ich beneide dich echt, dass du das mit dem Sport so durchziehst.

Außer ein paar BBP-Übungen und ab und zu mal ein bisschen Aerobic mache ich zurzeit überhaupt keinen Sport.

Ab März/April will ich mit meinem Freund wieder joggen gehen. Aber wie ich mich kenne mache ich das dann eh nur wieder ein paar Mal und dann geb ich es auf.

Sfunanie;8x2


Aber wie ich mich kenne mache ich das dann eh nur wieder ein paar Mal und dann geb ich es auf.

;-D ist bei mir genauso!!!

s#OuL


@ medi:

Läufst du die 40 Minuten durch?

Bei uns gehen viele auch nur schnell spazieren auf den Laufbändern. Wollte ich erst immer nicht. Dachte, das wäre peinlich, weils ja ein LAUFband ist.. aber seit ich sehe, dass fast alle das machen ;-D Manchmal lauf ich auch zwischendurch. Aber aufm Band halt ich nie lange durch, weils so eintönig ist.. draußen find ich besser.. die Landschaft verändert sich, man hat Ziele... "Noch bis zu diesem Baum... ach, nu kannst auch das kleine Stückchen noch" ;-D

Ansonsten mache ich immer Crosstrainer. Aber man baut so unwahrscheinlich Beinmuskulatur und somit auch Gewicht damit auf :-(

Baust du nicht auch Gewicht auf, wenn du Muskeltraining machst?

c*el|ic0ia222


ach sunnie das wird wieder 2 kg sind ja unrealistisch vielleicht war es wirklich wassereinlagerungen. ich hab ja sogar abgenommen obwohl ich 3 tage gefeiert hab.

nicht aufgeben dran bleiben.

zu mittag gabs 1 frikadellenbrötchen und eine brezel weil ich vor 17 uhr nicht mehr zum essen komme

CXherDie2x2


5 Kilo,

will ich auch runterkriegen!

Mein Plan: 3 MAhlzeiten am Tag einhalten! Das hat schon mal gut geklappt!

Später will ich dabei auch bleiben!

...............................................................................................

Heute angefangen:

Morgens: 1 Schale Cornflakes mit 1,5 Milch

Mittags: 2 Scheiben Brot mit Käse, 1 Birne

Abend (geplant): 1 Schüssel salat, 1 scheibe vollkornbrot mit käse

................................................................................................

Sport: 1/2 h Joggen

zwischendurch erlaubt: Milchkaffee, Möhre

S6oftI~ce8x1


Heute gab es

2 Scheiben VK-Brot mit 1 Scheibe fettarmen Käse

1 paar Stück Russisch Brot

Und jetzt gibt es noch einen Latte Macchiato (ungesüsst) mit Karamel-Geschmack. Hatte mir verschiedene Sorten Sirup für Latte und Kaffee bestellt, die Lieferung kam heute und da musste ich das natürlich gleich mal ausprobieren. Schmeckt richtig lecker x:)

Heute abend werde ich Hot Dogs machen (mit selbstgebackenen Brötchen).

t7ota,lcraxzy


Es ist ja eh Fastenzeit und ich verzichte jetzt auf Schoko! Gestern hab ich angefangen und heute hab ich auch noch nix gegessen. Also, 6 Wochen versuche ich dass jetzt so durchzuhalten.

Bis jetzt gegessen

1 Toast mit Honig

2 VkBrote (Pute/Käse), 1 Apfel, 1 Möhre

2 kl. Frikadelle, Wurzelgemüse, Kartoffeln nur so einen Teller gegessen und danach nicht aus Appetit mehr (schonmal besser als die letzten tage)

Danach gabs noch einen Fruchtzwerg ;-D

Ich hab ja echt durch die merci wieder mit Schoko angefangen und hab dann irgednwie die Diät total links liegen lassen, sodass ich mir sicher war wieder zugenommen zu haben. Gestern ahbe ich mir abends mal gewogen und das waren 56,4kg >:( das heißt 200g mehr als mein Startgewicht. Das heißt ich muss echt nochmal von vorne anfangen! Ist zwar blöd, aber lässt sich nix ändern, also jetzt wieder ernährungsumstellung angesagt.

heute abend gibts zwar noch mit freunden Cocktails...aber das erlaube ich mir.

Liebe Grüße ihr Lieben

w^85


@ medi

bieten die in dem fitnessstudio auch kurse an ??? möchte mich auch anmelden :-) hätte aber ganz gern eins wo man auch kurse machen kann!

cael[iciSa22x2


so ihr lieben die liste dann mal ! Außer mir uns Softice haben alle zugenommen, das soll uns doch noch mehr alle motivieren. das wetter ist toll, ich kränkel zwar will aber doch morgen mal walken bei dem wetter toll.

heut abend gabs chicken nuggets die hatten aber nicht so viel kalorien. dazu selbstgemachte kartoffelecken. aber nicht sehr viel, aber am we bin ich ja eh lockerer da achte ich mehr auf die menge esse aber schon was ich will...haben sau viel obst und genüse eingekauft, wisst ihr wie toll die orangen grad sind..mhhh

DIE MONTAGS-WIEGER

Medi: (22) Start: 07.01.08 Gewicht: 59,3 Größe: 1,69

07.01. 59.3

14.01. 58,6 (- 0,7 kg)

21.01. 57,8 (- 0,8 kg)

28.01. 58,2 (+ 0,4 kg)

04.02. 57,3 (- 0,9 kg)

Ziel :54,9 kg (noch 2,4 kg)

MarvinSchnuckel (22) Start: 14.01.08 Gewicht: 71,3 Größe: 1,76

21.01. 70,9 (-0,4 kg)

28.01. 70,9 (+/-0)

04.02. 71,6 (+ 0,7 jg)

11.02. …

Ziel :68,0 kg (noch 3,6 kg)

Alemanita (21) Start 15.01.08 Gewicht 58,0 Größe 1,58

21.01. 56,3 (-1,7 kg)

28.01. 55,6 (-0,7 kg)

04.02. 54,9 (-0,7 kg)

11.02. …

Ziel :52,0 kg (noch 2,9 kg)

DIE FREITAGS-WIEGER

Celicia (25) Start 02.01.08 Gewicht: 76,0 Größe 1,72

02.01. 76,0

… …

18.01. 74,1 (-1,9 kg)

25.01. 74,3 (+ 0,2 kg)

01.02. 74,7 (+ 0,4 kg)

08.02. 74,5 (- 0,2 kg)

Ziel :67,0 kg (noch 7,5 kg)

Katze (22) Start: 16.01.08 Gewicht: 57,5 Größe 1,70

18.01. 57,0 (- 0,5 kg)

25.01. 57,0 (+/- 0)

01.02. 56,0 (- 1,0 kg)

08.02. 56,5 (+0,5 kg)

Ziel :55,0 kg (noch 1,5kg)

Sunnie82 (25) Start 7.01.08 Gewicht 56,0 Größe 1,62

18.01. 54,4 (- 1,6 kg)

25.01. 54,6 (+ 0,2 kg)

01.02. 54,8 (+ 0,2 kg)

08.02. 56,5 (+1,9 kg)

Ziel :50,0 kg (noch 6,5 kg)

Softice (26) Start: 02.01.08 Gewicht: 66,9 Größe: 1,68

… …

25.01. 63,0 kg (- 3,9 kg)

01.02. 62,8 kg (- 0,2 kg)

08.02. 62,3 kg ( -0,5kg)

Ziel :55,0 kg (noch 7,3 kg)

Totalcr.(16) Start 14.01.08 Gewicht 56,2 Größe 1,63

14.01. 56,2 kg

… …

28.01. 55,4 kg (-0,8 kg)

04.02. …

08.02. 56,4kg ( +1,0 kg)

Ziel :53,0 kg (noch 3,4 kg)

Sfu-nnie282


:°(

Wie das aussieht "noch 6,5 kg". Ab Montag halt ich mich echt ran. Nochmal will ich sowas nicht in der liste bei mir sehen!!1

qhu`estiBonxtag


re

nicht aufgeben, leute. nach 2 wochen "strenger" diät ist das schlimmste vorbei. der heisshunger ist dann auch weg. das war bei mir am anfang relativ schlimm. die ersten tage hatte ich so lust auf schoki, dass ich erstmal 2 tafeln schokolade verdrückt habe. durchhalten, dann gehts von ganz allein!

*:)

AQlemFanitxa


Guten Morgen :-)

endlich Wochenende und heute abend wird gefeiert :-) :-) Muss zwar morgen wieder lernen, das verdräng ich jetzt aber einfach ;-)

Gewichtsmäßig weiß ich im Moment nichts, bin bei meinen Eltern und da funktioniert die Waage nicht, d.h. Montag könnt's 'ne Überraschung geben.

Weiß jemand von euch, was Kassler (also zum Kochen und Braten, nicht als Brotbelag) für Kalorien hat? Hatte gestern so Hunger auf Fleisch, hab mir dann Kassler mit Gemüse gemacht, war seeehhhrrrr lecker. Abends wollte mein Freund unbedingt Nudeln mit Pesto, hab mir dann einen großen Salat gemacht und nur ein ganz paar Nudeln gegessen.

Heute abend grillen wir, werd mich mti Brot, Kräuterbutter und Würstchen zurückhalten...hoffe ich jedenfalls :-) Und sobald nächste Woche die dummen Klausuren weg sind, geh ich auch wieder ins Fitnessstudio, war jetzt immer nur einmal in der Woche und es fehlt mir sogar ein wenig.

McFit hat übrigens keine Kurse. Ich bin in einem Fitnessstudio (mit Kursen, Sauna etc.), das von meiner Krankenkasse anerkannt ist und die erstattet mir von den 90 Euro, die es im Quartal kostet, 80 Euro, wenn ich mind. zehnmal da war. Also zahl ich 10 Euro im Qurtal -> 3,33 im Monat. Weißt du nicht, ob deine Krankenkasse auch so was anbietet Celicia? Meine macht das nach dem Motto, lieber regelmäßig ein bisschen was ausgeben, als später ganz viel wegen Fettleibigkeit.

So, werd jetzt mal dei Sachen für heute abend zusammen suchen,

wünsch euch ein wunderschönes Wochenende bei dem Superwetter *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH