» »

5 kg Abnehmer gesucht?

keatzex22

ja das Wetter ist super @:)

Man ich fühl mich grad so voll ich glaube ich platze ;-D

2 Brötchen mit Halbfettquark und Marmelade dazu noch ein ungesundes Balisto das musste auch sein, leider ;-D %-|

Aber man glaubt gar nicht, wie so zwei dicke Quarkbrötchen einen satt machen können, puh.

LG

c7elic$ia222

bei dem wetter isman motiviert.....

nur wenn ich grad questiontag lese nach 2 wochen strenger diät...nix da diät, ich esse gesund......nix crash diät und ich bin schon 1 monat dabei, davor hab ich auch nicht ungesund gegessen nur zuviel. hehe das muss mal gesagt sein wer danach wieder schlemmexzesse betreibt wird wieder zunehmen....trotzdem sind fast 2 kg für 1 monat auch irgendwo gut, ich hoffe nur das ich den monat auch 2 kg schaffe....

samstagsfrühstück fällt immer größer aus

1 0,2 o saft (80kal)

1 orange (leute die sind soooo gut momentan 60 kal)

1 Milchkaffe 50 kal

1,5 Brote mit Käse und Marmelade ( 300 kcal)

1 Minibrötchen mit marmelade (80 kcal)

später gibts salat und fisch

qRuestiGontaxg

re

nur wenn ich grad questiontag lese nach 2 wochen strenger diät... nix da diät, ich esse gesund... nix crash diät und ich bin schon 1 monat dabei, davor hab ich auch nicht ungesund gegessen nur zuviel. hehe das muss mal gesagt sein wer danach wieder schlemmexzesse betreibt wird wieder zunehmen...

deswegen hab ich das -streng- ja auch in anführungszeichen gesetzt. für mich gehört auch eine ernährungsumstellung zu dem wort "diät" - denn diät heisst bei mir: man muss auf etwas verzichten. es gibt ernährungsumstellungen, da muss man fast komplett auf zucker verzichten, das ist für mich dann eben auch eine diät, weil ich nicht gänzlich drauf verzichten wollte :-D - genauso wie schlank in den schlaf - das nehmen auch viele als dauerhafte ernährungsumstellung - auch da muss man verzichten (abends auf kohlenhydrate)

dass man danach nicht reinstopfen kann, was man will, ist klar. ich habe das ein oder andere beibehalten von meiner "diät" wie z.B. eben das ständige cola und chipszeug weiter wegzulassen. wenn ich nicht aufpasse, nehme ich sogar weiter ab, weil mir dadurch eben kalorien fehlen.

ausserdem sprach ich ja nur vom heisshunger - wenn ich beginne meine ernährung umzustellen von "deftigen gerichten und hin und wieder schokolade" auf "ausgewogen mit viel gemüse, obst usw" kommt der heisshunger eben gerade in der anfangszeit :-) - egal ob bei einer diät oder ernährungsumstellung. die paar tage muss man eben die zähne zusammenbeissen - dann klappts :-)

C.heriue2x2

Wow tolle Sache da mit euerer Tabelle auf der letzten seite! :)^

Also bei mir heute:

Morgens: 1 scheiben vollkorbrot mit käse und gurke, statt butter fettarmer fischkäse

zwischendurch: fettarmer joghurt mit Banane (da klausurvorbereitungen und viel lernen so ein loch im magen macht)

Mittags: 1 scheibe vollkornbrot, mit champignons und käse überbacken +2 Möhren (für den teint) ;-)

Abends: weis noch nicht! Was würdet ihr empfehlen? Also ich geh nachher noch joggen... und die vielen KHs von heut morgen habe ich mit dem mittag denk ich mal ausgeglichen!

Vielleicht ein ei mit salat? oder doch noch ne scheibe brot dazu? Oder naturjoghurt?

Lg, und noch nen schönen sonnigen tag!

Ccher5ie22

korrektur: morgens ware es 2 scheiben vollkornbrot je mit käse belegt!!!

M-eKdi11x1

@ Alemanita:

Das klingt ja toll! Was ist das denn für eine Krankenkasse?

@ all:

Ich hatte gestern eine Verhandlung mit meinem Chef und ich habs nun endlich geschafft! Ich darf die Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzen. Das musste gefeiert werden! Ich hab soooo viel getrunken und getanzt, ich weiß nicht mal mehr, wie ich ins Bett gekommen bin. :-) Auf jeden Fall ist mir dadurch noch immer so komisch und eben hab ich auch nochmal geschlafen. Dadurch gabs auch bisher nur 2 Brötchen... Bin mal auf Montag gespannt!

Sunnie: Klar 6 Kilo klingen viel, aber du bist doch bei deinem jetzigen Gewicht bestimmt schon recht schlank, dass es nicht soooo schlimm ist, oder? Hast du bestimmte Problemzonen?

ctelicixa222

hehe aber echt ich hab noch über 7 kg und bin leider nicht so schlank wie du...grins

questiontag das war übrigens scherzhaft gemeint ne :-)

bei mir gabs heut mittag da wir nicht zuhause waren ne brezel und ein schinkebrötchen dazu 2 milchkafee

heut nachmittag ein obstsalat klein mit mango, banane und orange

heut abend gibt es fisch und feldsalat....

am we esse ich ja was ich will nur kleine portionen abends das hilft das ich nicht zunehme

qVuestgionxtag

re

questiontag das war übrigens scherzhaft gemeint ne

sorry |-o |-o - das is sicher der restalkohol der sich da bemerkbar machte, hihi. hab nämlich gestern schon bescheid bekommen!! ich hab die statistik-klausur bestanden! das heisst, ich kann mein vordiplom schreiben, jippieeeeeeeeeeh - deswegen gabs gestern 2 gläser (400 ml) lambrusco. der ist soooooooooo lecker. und ich war danach so betrunken..... ich vertrag einfach keinen alkohol (ok, is klar, wenn man nur 2 mal im jahr einen trinkt lol)

heute gabs zum frühstück ne warme leberkässemml :-D und jetzt gibts dann raclette. die waage heute früh sagte mit klamotten 44 kg! das is einfach zu wenig. werd jetzt dann mal den raclettekäse rausholen, der bringt kalorien und ist so lecker :-D

ich brauch mehr zwischenmahlzeiten, aber ich bin momentan so im prüfungsstress, dass ich das essen einfach VERGESSE - werd mir wohl ne schale nüsse, cracker oder sowas auf den tisch stellen, damit ich zwischendrin da was nehm. bis märz will ich auf meine gewünschten 46 bis 47 kilo (wie es eben nunmal geplant war! *argh) - wenn ich mit 44 kg zu meinen eltern komme (semesterferien) - wär nicht so gut. ausserdem gefällts mir ja auch nicht.

bis daaaaaaann :-D

k:atzxe22

man ich hatte Heute einen gepflegten Fresstag aber am Wochenende darf das ja mal sein ;-D

morgens ging es ja noch hatte ich ja schon geschrieben nachmittags dann noch ein Brötchen mit Honig und dann abends bin ich mit meinem Feund essen gab eine Pizza zwar vegetarisch aber Pizza hat es ja trotzdem immer in sich. Danach noch ein Stück Eistorte und Kakao mit Sahne man bin ich voll jetzt trau mich gar nicht mehr auf die Waage geh am besten erst wieder am Montag |-o :=o aber lecker war es x:)

Na ja wenn es nicht jeden Tag ist Morgen wird das dann wieder ausgeglichen.

Schönen ABend noch. *:)

wC85

medi ??? Bekomm ich eine antwort @:)

S0noJokexy

@ w85

[[http://de.wikipedia.org/wiki/McFit]]

Um den verhältnismäßig günstigen Monatsbeitrag zu ermöglichen wird vollständig auf Wellnessangebote (bspw. Sauna) und Kurse (wie Yoga oder Rückenschule) verzichtet.

SMnooWkexy

Hier kannst du gucken,ob es bei dir in der Nähe ein McFit gibt:

[[http://www.mcfit.de/indexMcFit.htm]]

Ist irgendwie auch logisch, dass im McFit keine Kurse angeboten werden. In anderen Studios bezahlt man mindestens 30€ (Kurse+Sauna inklusive) und da wäre es schon seltsam,wenn McFit das für nur 16,90€ anbieten würde. Die ganzen Trainer müssten schließlich auch bezahlt werden.

Ich gehe in ein anderes Fitnessstudio und bezahle monatlich 45€ (alle Kurse, Geräte, Sauna, Dampfbad etc. und Getränke)

SznooYkey

Was ich vergessen habe:

In anderen Studios kannst du kostenlos duschen,bei McFit hingegen kostet es etwas.

Du bezahlst also nur die Hälfte (von dem,was du in anderen Studios bezahlen musst), hast dann aber auch nur "das halbe Paket".

*:)

c$eluici6a2x22

he ihr süßen meine kk zahlt im ersten jahr auch die hälfte des fitnessstudios im 2 jahr dann 25% und im dritten glaub 10% noch, aber die ist jetzt so teuer geworden das ich sie gewechselt habe.

sonst hät ich das auch gemacht.

ich war heut joggen/walken so ein mix 45 min tat gut. wow.

frühstück 1,5 vollkornnbrötchen mit Marmelade und Käse

1 0,1 O saft, 1 Milchkafee

gleich gibts nen Italienischen salat aber fettarm, mit fettarmen Dressing und fettarmen Käse....

weil wir heut abend zum Burger essen eingeladen sind....bisher hab ich aber super Gewicht gehalten das reicht mir auch für das WE. Für Montag habe ich viel Obst, ne Melone, Ananas, mango Orange, kann ich mir mindestens 2 Tage Obstsalat machen freu

wY85

okay, danke ihr lieben!

Hätte mich auch gewundert... hab ein mcfit in der nähe, aber ich möchte unbedingt bzw hauptsächlich kurse besuchen, deswegen wäre es dann wohl das falsche

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH