» »

5 kg Abnehmer gesucht?

Aulemaqnixta


Guten Morgen ;-)

Einweihungsfeier war gut gestern, hab aber nix getrunken, weil ein paar Leute schon angetrunken gekommen sind und ich ein wenig Angst um meine Wohnung und die Nachbarn hatte. War aber sehr lustig, wir haben gegrillt und bis auf einen Absturz (der mir dann gleich den neuen Teppich versaut hat :-( ) hat alles super geklappt.

Gewogen hab ich mich heute nicht, hab gestern zu viel gegessen, ich warte lieber bis morgen :-) Aber bis jetzt gabs nur Äpfel, Kiwis und ein Mk-Brötchen. Hab mal ne Frage, ihr schreibt immer, dass ihr Vk-Brötchen esst, Sind das wirklich Vk-Brötchen oder "nur" Mk-Brötchen? Ich find hier nämlich keinen Bäcker, der wirkliche Vk-Brötchen anbietet.

@ Medi:

Bin bei der SBK (Siemens Betriebskrankenkasse), da kann jeder rein, die haben einen vergleichsweise geringen Beitragssatz und haben jetzt bei den ganzen BKK-Rankings gewonnen. Will aber keine Werbung machen...also Fitnessstudio zahlen die wie gesagt pro Quartal 80€ dazu (egal wie teuer das FS ist), aber man muss zu anerkannten FS gehen, die halt auch eine ärztliche Betreuung haben usw. Netterweise ist so ein Studio auch direkt bei mir um die Ecke :-D

Muss jetzt trotz des tollen Wetters lernen, hab gestern nichts geschafft wegen Partyvorbereitungen und muss bis Mittwoch fit sein :-/

Liebe Grüße *:)

cte;li,ci%a222


ja w85 das ist auch mein grund nicht zu mc fit zu gehen, ich will auch hauptsächlich kurse....

so nun gabs noch n kinder pingui pfui...hehe am we ist man echt sooooviel unterwegs.... gehen nacher noch auto waschen und nochmal 30 min spazieren....damit der burger verdient ist :-)

aber freu mich auch schon auf morgen meinen obstsalat....mjam, molke hab ich auch mal wieder bekommen .

txoctMalcgrazxy


Hallo *:)

@Sunni82 mir ist vorher noch gar nicht aufgefallen, dass wir total die ähnlichen Werte haben. Du bist 1,62 ich 1,63 haben beide mit fast 56kg gestartet, dann erst abgenommen und dann wieder zugenommen, sodass wir beide jetzt ungefähr 56 1/2kg wiegen.

Am Freitag und gestern war auch mal wieder nix mit guter Ernährung, weilich mich mit Freunden getroffen habe und weg war, da gabs dann coktails und so viel Essen und Süßes Zeug. Schokolade habe ich zwar nicht gegessen, aber es gibt ja noch genügen andere Dickmacher.

Aber durch dieses wundervolle Wetter merke ich so langsam, dass ich echt was tun muss um richtig gut im Bikini aussehen zu können ;-) Hab gerade einen Motivationsschub.

Ab heute muss ich einfach was machen, sonst wird das ja nie was!!

Bis jetzt gegessen habe ich:

1/2 VkBrötchen mit Butter, Banane mit Quark zermust (voll lecker

:p>) und dann eben noch einen kleinen Apfel

Mein Plan für die nächste Zeit:

1.Jeden Tag hier ins Forum auflisten, was ich gegessen und an Sport getan habe. Dadurch verfalle ich hoffentlich nicht so schnell in den Genuss doch was Süßes zu essen.

2. Auf Süßes so weit es geht verzichten (nur mal in geringer Menge gönne ich mir was, aber auf Schokolade total verzichten, da ich bis Ostern faste)

3. Abends keine Kohlenhydrate

Ich hoffe, das ich jetzt wieder schaffe wirklich reinzukommen und das schaffe. Ich drück euch auch allen die Daumen :)^

Sxunnn+y-#PüpZpi


Medi111 @:)

bin auch noch ganz neu dabei ;-D

hier die Werte

Sunny-Püppi (22) Start 01.02.08 Gewicht: 65,0 Größe 1,78

Montag 04.02.2008 - 64,9 kg

das wars glaub ich ;-)

Lg Püppi

tBotal^crSaxzy


So, eben gabs eine kleine Schüssel Salat und 1 Actimel-Erdbeere

Geplant ist, dass ich dann so zwischen 18 und 19 Uhr warm esse. Da gibts dann Lachs, Blattspinat und Nudeln mit Soße. Von der Soße nehme ich dann nicht all zuviel und dann geht das :-)

C>her:ie2x2


Also gestern abend gab es:

Salat mit Käse, Muscheln und knoblauchdressing

Am späten abend als "snack" einemal Ayran (joghurt,wasser,salz)

Heute:

Morgens: 1 1/5 brötchen mit käse, gurke, remoulade, tomate

zwischendurch: 2 äpfel, etwas quark, milchkaffee

Abend: Salat mit hänchen, 2 scheiben vollkornbrot mit käse, 1 Apfel

ich denke das ist nicht zu viel und nicht zu wenig, auch ziemlich ausgewogen! Oder?

joggen gabs heute nicht weil ich nicht zu hause war... aber morgen wieder! :-)

MVe;dij111


Huhu an alle!

Komme gerade von der Arbeit. Morgen ist Wiegetag, ohje!!

Ihr habt ja wieder so viel geschrieben!

@ totalcrazy:

Du schreibst, dass du abends auf KH verzichten willst. Das ist sehr gut und macht (bei mir und vielen anderen) unheimlich viel her. Allerdings schreibst du im nächsten Beitrag, dass du zwischen 18-19Uhr Nudeln essen wirst. Das passt dann aber nicht so ganz in Deinen Plan oder?

Cherie: Mir wäre es glaub ich etwas wenig, was du isst und was natürlich ziemlich negativ raussticht ist die Remoulade :-)

Sunnie-Püppi: Super, ich nehm Dich gleich morgen in die Liste, wenn du mir dann morgen dein Gewicht schickst.

Ich hab heute mal wieder richtig viel gefrühstückt (4 Brötchen) und dann gabs abends ne Bihun-Suppe.

Bin mal gespannt auf morgen!

Da gehts dann auch wahrscheinlich wieder zum Sport. oder Dienstag. Mal sehen!

cbelBic0ia222


hi

ich hatte gestern ein wahnsinserlebnis.

hatte mir kurz vor weihnachten mit meinen 76 kilo eine corsage also oberteil im korsagenlook gekauft und einen bronzerock dazu....habe es gestern seit 1 monat wieder anziehen wollen, und mit erschrecken sah mein freund mich an, das oberteil ist knallhart runtergerutscht und der rock ebenso.....zu groß. ich hatte durch die neue pille ja auch an busen zugenommen das ist ja nun wieder weg, aber das das ganze oberteil nun zu groß ist und der rock war lustig,....

freute mich voll.

M^ediw111


Hallo an alle!

Es ist so weit, es ist Montag, also alle her mit euren Ergebnissen (per PN). Celicia: Ich brauche noch Deine Liste von letzter Woche als Datei, sonst müsste ich Deine Daten ja auch alle noch nachtragen. Wir müssen uns also die Listen auch immer wieder per Mail schicken...

Und das mit Deinen Anziehsachen ist ja toll. Ich hatte als ich Silvester im Skiurlaub war auch einen Rock an, bei dessen Gürtel ich es gerade mal ins erste Loch geschafft hatte. Am WE war ich schon im 2. immerhin. Meine Laune ist allerdings getrübt-hab zugenommen.

c|eliciax222


oh ich habe die liste garnicht gespeichert, kann das auf arbeit nicht speichern. kopier es doch nochmal hier aus dem thread raus ab freitag speicher ich es dann daheim.

ja klingt auch cool. schön das es vorran geht.

M~ed~i111


Mh das ist natürlich doof, kopieren geht schlecht, wegen den HTML-Befehlen, die überall zwischenhängen, dann muss ich es doch nochmal abtippen. OK konntest du ja nicht wissen, aber in Zukunft bitte speichern :-)

c|eli!cia222


ja mach ich dann natürlich freitag.

M{edix111


So in meiner Montags-Liste sind jetzt:

Alemanita, Medi, Sunny-Püppi und MarviSchnuckel.

Der Wert fehlt nur noch von Alemanita.

Möchte noch wer mit rein? Cherie?

Dann her mit allen Werten, die ich brauche.

Ach ja und Püppi: Von Dir fehlt mir noch Dein Wunschgewicht!

kSaStz|e22


so also Heute Morgen gab es bei mir erstmal 2 Vollkornbrote mit Magerquark und Marmelade oben drauf ich liebe das x:)

MJeGdiv1b1x1


hey Katze, ich bin jetzt bei Deinem Ausgangsgewicht und wir sind quasi gleich groß :-)

Am Samstag hatte ich sogar auch 56,6, aber das lag am vielen Alkohol und dessen Folgen :-D

Ich hab mir jetzt gesagt, dass es nicht anders geht: Ich muss durch und wieder Points aufschreiben. a) hab ich dann ne bessere Kontrolle und bessere Erfolgschancen und b) ich komme meinem Wunschgewicht ja auch immer näher und wenn ich nach Points gehe, dann weiß ich wenigstens wie ich es manage, wenn ich angelangt bin.

Ich hatte bisher ein Kraftkorn-Brötchen ohne was drauf (schnell auf die Hand vom Bäcker, war spät dran) :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH