» »

5 kg Abnehmer gesucht?

kjaJtzex22


hey Katze, ich bin jetzt bei Deinem Ausgangsgewicht und wir sind quasi gleich groß

Am Samstag hatte ich sogar auch 56,6, aber das lag am vielen Alkohol und dessen Folgen

bleib am Ball das kommt schon. Bei mir geht es auch sehr schleppend da muss man einfach Geduld haben. @:)

S0un-ni1e8x2


so, ab jetzt wird wirklich abgenommen und nicht ständig zugenommen!!!

Mein Plan für heute:

Vormittags:

-

Mittags:

Ein Joghurt mit der Ecke (mit Erdbeer)

Nachmittags:

beim Geburtstag ein Stück Kuchen (wenns trockenen Kuchen gibt, dann ein stück davon)

Abends:

Salat -je nach dem was es für Kuchen gab, viell. noch ein Brötchen dazu-

c/erlicQia22~2


sunnie sorry das ist viel zu wenig und ungesund....so kommt der jojo schneller als man gucken kann....

ess doch lieber frischen joghurt mit tk früchten und irgendwas an obst und gemüse mal, und vorallem nicht so wenig hilfe.....

ich hatte heut mal keinen milchkaffee

ne schale obst 150 kal. und 1 brot 150 kal

zwischendurch ein brot 150 kal, 1 stück zartbitterschoki 30 kcal.

heut mittag gibt es ne banane und orange (zusammen 150 kal) und ich denk mal noch was dazu aber weis noch nicht was.

heut abend bisher überhaupt kein plan, zur auswahl stünden nudeln oder kartoffeln mit zaziki....oder hühnchen und irgednwas....hmmmm

S/unn y-PüAppi


Mein Plan für Heute :)*

2 Klappbrote (4 scheiben) Körnerbrot mit Pute und Käse

1 Packumg Yum Yum (trockenne Nudeln mit schafem Gewürtz)

Abends: 1/2 Portion Chinaessen von gesern :-)

zwischendurch futter ich bestimmt auch noch was, aber ich hoffe drauf verzichten zu können ;-)

lg

SGoft!Isces81


Mein WE hat wieder reingehauen.

Am Samstag nachmittag Kuchen und abends Pizza und italienischer Salat.

Am Sonntag wieder Kuchen und Kartoffeln mit Quark.

Die Waage war heute moorgen leider wieder bei 63kg.

Heute gab es bisher

2 Scheiben VK-Brot mit Käse und Geflügelsalat (du darfst)

Reis mit Putenstreifen süß-sauer

Heute abend mache ich mir dann noch Feldsalat und ein bisschen Obst.

Miedi1x11


Morgens: 1 Brötchen = 2 P.

Mittags: Obstsalat = 1 P. + Müsli darüber = 2 P. + Joghurt darüber = 1,5 P also gesamt: 4,5 P + 2 Brötchen = 4 P

Macht dann bisher = 10,5 Points

Mh so wenig, weil ich so wenig gefrüshtückt habe. 19 darf ich

kdaqtze2x2


ach ja Heute Mittag habe ich mir dann noch aus dem restlichen Schälchen Magerquark von Heute Morgen selber etwas Quark mit Honig gemacht schmeckt besser als diese fertig gekauften.

MkedKi111


TAA DAAAA:

DIE MONTAGS-WIEGER

Medi: (22) Start: 07.01.08 Gewicht: 59,3 Größe: 1,69

07.01. 59.3

14.01. 58,6 (- 0,7 kg)

21.01. 57,8 (- 0,8 kg)

28.01. 58,2 (+ 0,4 kg)

04.02. 57,3 (- 0,9 kg)

11.02. 57.5 (+ 0,2 kg)

Ziel :54,9 kg (noch 2,6 kg)

MarviSchnuckel (22) Start: 14.01.08 Gewicht: 71,3 Größe: 1,76

21.01. 70,9 (-0,4 kg)

28.01. 70,9 (+/-0)

04.02. 71,6 (+ 0,7 kg)

11.02. 71,0 (- 0,6 kg)

Ziel :68,0 kg (noch 3,0 kg)

Alemanita (21) Start 15.01.08 Gewicht 58,0 Größe 1,58

21.01. 56,3 (-1,7 kg)

28.01. 55,6 (-0,7 kg)

04.02. 54,9 (-0,7 kg)

11.02. 54,7 (-0,2 kg)

Ziel :52,0 kg (noch 2,7 kg)

Sunny-Püppi (22) Start: 01.02.08 Gewicht: 65,0 Größe: 1,78

04.02. 64,9 (- 0,1 kg)

11.02. 64,9 (+/- 0)

Ziel :58,0 kg (noch 6,9 kg)

DIE FREITAGS-WIEGER

Celicia (25) Start 02.01.08 Gewicht: 76,0 Größe 1,72

02.01. 76,0

… …

18.01. 74,1 (-1,9 kg)

25.01. 74,3 (+ 0,2 kg)

01.02. 74,7 (+ 0,4 kg)

08.02. 74,5 (- 0,2 kg)

Ziel :67,0 kg (noch 7,5 kg)

Katze (22) Start: 16.01.08 Gewicht: 57,5 Größe 1,70

18.01. 57,0 (- 0,5 kg)

25.01. 57,0 (+/- 0)

01.02. 56,0 (- 1,0 kg)

08.02. 56,5 (+ 0,5 kg)

Ziel :55,0 kg (noch 1,5 kg)

Sunnie82 (25) Start 7.01.08 Gewicht 56,0 Größe 1,62

18.01. 54,4 (- 1,6 kg)

25.01. 54,6 (+ 0,2 kg)

01.02. 54,8 (+ 0,2 kg)

08.02. 56,5 (+ 1,9 kg)

Ziel :50,0 kg (noch 6,5 kg)

Softice (26) Start: 02.01.08 Gewicht: 66,9 Größe: 1,68

25.01. 63,0 kg (- 3,9 kg)

01.02. 62,8 kg (- 0,2 kg)

08.02. 62,3 kg (- 0,5 kg)

Ziel :55,0 kg (noch 7,3 kg)

Totalcr.(16) Start 14.01.08 Gewicht 56,2 Größe 1,63

28.01. 55,4 (-0,8 kg)

04.02. …

08.02. 56,4 (+1,0 kg)

Ziel :53,0 kg (noch 3,4 kg)

AQlem4ani/ta


Ui, vormittags seid ihr unter der Woche so aktiv am Schreiben. Macht ihr das alles bei der Arbeit?

Bin so motiviert wie seit langem nicht mehr, die Waage hat heute morgen nur 200gr weniger angezeigt (statt sonst ca. 700gr). Ist in Ordnung, weil ich kaum Sport gemacht habe und auch mittags immer recht viel gegessen habe. Bin auch morgens von Cornflakes auf Schokomüsli umgestiegen...aber ich möchte das jetzt beides wieder ändern.

War gestern abend noch im Fitnessstudio, hab aber nicht lange durchgehalten...40 Min. Crosstrainer und ca. 20 Min Laufband. Heute geh ich zu nem Kurs...aber vorher muss ich noch lernen :-( Diese Woche stehen drei Prüfungen an (Mittwoch, Donnerstag, Freitag), wenn ich die weg habe, kann ich wieder durchatmen.

Werd auch ganz fix jetzt anfangen, sonst schieb ich es die ganze Zeit vor mir her.

k;aytze2x2


und eine Stunde spazieren war ich Heute auch noch bei dem schönen Wetter ist schon wie im Frühling x:) ihr macht alles so viel Sport, da habe ich schon ein richtig schlechtes Gewissen ;-D

c`elMici_a222


ja ich kann bei der arbeit surfen. im büro.

dafür gabs zu mittag zu dem obst noch ein schineknbrötchen und weil wir messe haben noch 3 löffel nudelsalat, 3 löffel orangencreme und 2 mini mars...grrrrrr hät nicht sein müssen aber dafür muss ich heut abend langsam machen ich will diese scheiss 4 kg mindestens echt bis märz verlierren.

MGedYi111


bei mir gabs grad nochmal 1 Banane/1 Birne + 50g Müsli

Also 14,5 Points

t9otalceraxzy


@ Medi Da hast du recht,

was die Nudeln am Abend angeht. Tagsüber waren wir nicht wirklich zu Hause, deswegen konnten wir erst abends warm essen. Unter der Woche essen ich immer zwischen 14 und 16 Uhr. Kommt immer drauf an, wann ich von der Schule komme.

Heute fühl ich mich total schrecklich. Ich so schlapp und mir ist schlecht und ich bin einfach nur krank. Habe die ganze zeit auch keinen Appetit.

Vor der Schule habe ich nur ein trockenes Toast (unbelegt) gegessen. In der Schule dann 2x vom Apfel abgebissen und dann konnte ich nicht mehr. Bin dann auch früher nach Hause gefahren.

Zum Mittag gings mir ein wenig besser, also habe ich ein paar Bratkartoffeln (war wirklich ganz wenig) gegessen, aber sofort hat sich wieder mein Magen gemeldet und dann hab ich auch cniht mehr gegessen.

Eben habe ich dann ein wenig Rucola und Obst geknabbert :-/

Irgednwie ist das alles nicht so dolle. Ich hoffe, dass ich mich morgen besser fühle!

Geh heute auch nicth zum Aerobic. Dazu habe ich echt keine Kraft mehr.

ceel}iciax222


oje totalcrazy kurier dich lieber aus klingt nicht gut.

toll bei mir kamen auch noch mini happen dazu weil hier wiegesagt messe is, is das fies....ahhhhhh

heut abend haben wir beschlossen kartoffeln zu machen mit grüner soße. ich ess eh immer wenig soße da kann er sie fett machen wie er will....

oh man is das nervig es ist nix zu tun und dann steht hier als essen, sagt das mal meinem inneren schweinehund...

C?herixe22


tjaaa...

Also heute habe ich mir was erlaubt, zu viele khs und zu süss... weil lust auf süsses! teilweise ausgeglichen! ;-)

Morgens: 2 Klappbrote (vollkorn) mit Marmelade+käse,

Obstsalat: Banane+Grapefruit

Mittags: 1 Klappbrot mit Nutella

Obstsalat: Apflel, Banane

Nachmittag: 1 scheibe Vollkornbrot mit Käse,

Gemüse: 1/3 Gurke, 1 Champignon, 1 Tomate

................

30 Minuten gejoggt!

Mal sehen, was könnte ich so zu abend essen? Joghurt? Suppe? Salat?

hmmmm.... muss es irgendwie auswiegen weil mir sicher nährstoffe fehlen!

lg,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH