» »

5 kg Abnehmer gesucht?

c8eliciax222


oh sorry meinte umgekehrt muss sunnie widersprechen...

hehe softice nix da alles aufschreiben auch die kleinen sachen das soll man ja bewusst wahrnehmen was dazu kommt, ich will detaillierte pläne, fang schon mal an zu tippeln....hihi @:)

SfoftIcxe81


@ celicia

aber softice da muss ich widersprechen unser körper kennt immernoch die hungersnot, wenn er nix bekommt schaltet er runter... ich habe durch damalige diäten mühsamst meinen GU auf 1600 kalorien hochgepusht ich habe eine zeit lang nur abgenommen wenn ich unter 1200 kalorien gegessen hab das ist absolut ungesund... ich musste mir das mühsam aufbauen wieder mehr essen zu können.

deswegen sind auch wenige tage mit so nem essverhalten ungesund, ja ich weis zuviel essen ist auch ungesund, aber zu wenig ist noch schlimmer, dein körper merkt sich das.

ich würde an deiner stelle die *lücken* mit obst und gemüse und joghurt füllen oder wenigstens nem Drink wie Smoothie...

Du meinst bestimmt Sunnie und nicht mich, oder?!

S6oftIJce81


Okay, dann wewrde ich ab jetzt alles aufschreiben ... das wird ja dann ne lange Liste ... ;-)

c+e|liciaU2x22


ja ja meinte es umgekehrt hihi fehlerteufel verzeihe...

na dann mal los, freu ;-)

SUu}n&n#ie82


ich würde an deiner stelle die *lücken*... wenigstens nem Drink wie Smoothie...

ok. das könnte ich wirklich machen. Ich esse auch wirklich zu wenig Obst und Gemüse. Aber Obst schmeckt mir einfach nicht und mit Gemüse tu ich mich auch schwer.

SzoftI'ceh81


Passt zwar nicht so hier hin, aber mich würde mal interessieren was ihr so beruflich macht.

Ich mache auch den Anfang:

Ich bin gelernte Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin - Fachbereich Bürowirtschaft - und gelernte Industriekauffrau.

caeli}cia{22x2


muss aber nun mal ganz erhlich sagen wirklich lieber esse ich zu viel und nehme eben ganz langsam ab auch wenn es nervt wie sau aber ich mach mir meinen GU nicht mehr kaputt, denn das gute ist so kann ich wenigstens auch essen ohne zuzunehmen.....

das muss mal gesagt sein, also ich finde es dann liebe sorum besser.

cneleiciax222


na siehste ist doch ein anfang so kannst du langsam etwas mehr essen ohne zuzunehmen.

magst du denn garkein obst gern? irgendwelche sorten?

zur not tut es auch ein smoothie. an gemüse schaden paprikasticks und gurke auch nicht aber wenigstens etwas gemüse :-)

beruflich bürokauffrau deshalb auch surfzeit...

cJeliucia2^22


finde auch gut wie es medi macht, sie isst sich wenigstens morgens mega satt, ist meist 2 brötchen und noch was, mittags ist sie auch noch gut, nur abends dann macht sie echt langsam, ich denke das ist auch ein sehr guter weg seinen stoffwechsel bei laune zu halten.

S,unnYie8x2


ich habe fachangestellte für bürokommunikation gelernt und danach noch eine zweijährige weiterbildung zur verwaltungswirtin gemacht. Im moment arbeite ich im Vorzimmer

S8un;nie8~2


magst du denn garkein obst gern? irgendwelche sorten?

Erdbeeren liebe ich. aber die gibts ja nicht immer. ansonsten, mal ne nektarine oder mal ein stück orange. aber sonst mag ich sowas nicht so. bananen gehen auch, haben aber viele kalorien.

c#eli<ciga222


naja 100 kalorien für ne banane find ich nicht so schlimm dafür macht sie satt.

orange ist schonmal gut 60 kalorien und die sind momentan echt gut.

CjheXriex22


huhu!!

Also gestern habe ich zu abend noch folgendes gegesssen:

Interessanten Reste-Salat:

2 Tomaten, Champignons,n paar nudeln (ca 10 stück) mit Olivenöl-dressing...

Selbstgemachter Zitronenquark (Magerquark, Johgurt, Zitrone, Schale reingerieben--->unbehandelt natürlich)

Nachts konnte ich nicht schlafen und hab noch 2 Möhren, 1 Apfel und etwas joghurt genascht..... um 4 konnte ich dann schlafen!

:-|

SIun#ny-P{üppxi


Mein Tag gestern gesamt

Morgends: 2 Klappbrote (4scheiben)

Mittags: 1 Tüte Yum Yum

Abends: halbe portion Chinesisch (huhn+reis+gemüse)

zwischendurch: Hand voll Chips und 2 Kinderriegel

Naja die Chips und Kinderriegel hätt ich mir verkneifen können,aber fand es ok so... ;-D Nasche sonst mehr...

lg Püppi

Arlem&anitxa


Weiß jemand, wie Kassler (zum Kochen/Braten, nicht als Aufschnitt) so von den Nährwerten her aussieht?

Heute morgens gabs Cornflakes, gerade Baguette mit Käse und Schinken und Salat. Und heute abend...naja, mal gucken, wollte mal wieder kochen, vielleicht Gemüsepfanne mit Hühnchen oder so.

Ich hab auch total Muskelkater, hoffentlich ist der morgen erträglich, sonst wird die Überwindung, ins Fitnessstudio zu gehen, noch härter ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH