» »

5 kg Abnehmer gesucht?

c1eliccia2z22


alemanita

Nährwerte sind

127.00 kcal 3.00 gr Fett.

also total gut, am besten mit Sauerkraut mache ich auch oft.

kJatzex22


so bin Heute Nachmittag noch zum Kuchen eingeladen also das macht meinen heutigen Essplan wieder total zunichte ;-D aber ich freu mich trotzdem habe lust auf Kuchen. Heute ABend gibt es dann nur noch was leichtes mal sehen, was ich dann noch machen werde.

S'unnyi-P<üppxi


Mein Tag heute :)*

Morgends: 2 Klappbrote

Mittags: 1 Terine

Abends (so 20:30uhr) gibt es wohl Salat

zwischendurch: 1 Tüte Yum Yum und 2 Stück Schoki

lg Püppi :-)

c.elYici,a222


Sag mal isst du auch noch was anderes als YUMYUm?

SPunnixe82


1 Tüte Yum Yum

isst du die so trocken? oder bereitest du dir die zu? hab die früher auch immer so gegessen, so wie chips, nur das gewürz drüber und dann geknabbert :p>

M5exö


wasn dieses Yum Yum überhapt ;-D ?

MRen


@ Sunny-Püppi Ich finde das auch wenn man abnehmen will eine warme Mahlzeit am Tag nicht fehlen sollte ;-) Vorallem, weil du eig. ein relativ normales Gewicht hast, wie ich finde. Pass bitte auch, manche wissen gar nicht was es für ein kurzer Schritt ist zwischen Diät und Essstörung. Bei mir hat es auch damit angefangen, dass ich einfach ein paar Kilo leichter werden wollte (& das obwohl ich eig. ein Gewicht hatte, was ganz inordnung war). 52 kg sollten es werden - doch dan konnte ich gar nicht mehr aufhören & hab immer wieter abgenommen. 42 kg war mein tiefstes Gewicht. Ich sags Dir, ich wünsche NIEMANDEM soetwas mit machen zu müssen. Mach deinen Körper nicht kaputt, Untergewicht zu haben bzw. spargel dürr zu sein, ist nichts worauf man unbedingt stolz sein sollte. Ganz im gegenteil ;-) Ründungen sind doch super sexy ;-) Natürlich ist nichts gegen eine Ernährungsumstellung bzw. einer kleinen Diät zu sagen. Trotzdem sollte man es nicht übertreiben. Ich finde, dass du das nicht nötig hast. Also, sei schön vorsichtig. Es geht schneller als man denkt, sein Ziel zu überrennen.

M@ed~i11x1


huhu leute!!

man wart ihr heute fleißig am tippen!

Mein Tag sah essenstechnisch heute leider echt scheiße aus :-)

aber erstmal zu gestern: abends hab ich noch einen Salat gegessen und hab Nudelauflauf für heute gekocht und wirklich nicht einen Bissen probiert (jaa artig artig, die bösen KH!) :-)

Darum wollte ich heute Morgen dann mal nicht so viel essen, aber es kam leider anders. Bin mit ner Freundin zum Frühstücken zu IKEA und es gab:

4 Brötchen (2 mit Nutella, 1 Honig, 1 Lachs) Wenn ich jetzt wüsste, was ich mir da an Punkten aufschreiben soll. Also 8P für die Bötchen, Nutella: 2,5 Points (war sau dünn), Honig: 0,5 und Lachs mh 2?

Und dann gabs noch 2 Smoothie je 2 also 4. Was haben wir da: ui 17 Punkte. Und dann hab ich eben noch eine kleine Portion Nudelauflauf gegessen. Der dürfte um die 6-7Points haben. Also 24 Punkte.

Echt toll, wenn man bedenkt, dass ich 19 darf und abnehmen möchte... Ich weiß schon, was da heute ruft: das Laufband!

Im Moment schrubbe und wische ich aber die Wohnung, da verbrennt man ja auch schon was :-)

So eine Scheiße! Morgen gibts Spartag!

CNheroie22


Hey Medi, mir gings heute leider auch nicht anders...

bisher insgesamt:

1 scheiben vollkornbrot mit marmelade und quark

4 löffel nutella

3 scheiben brot mit käse und frischkäse

1 selbstgemachten quark mit zitrone

1 kohlrabi

tja, eig. wollte ich joggen... aber ich muss lernen...

was nun.... naja! ich gluab ich gehe trotzdem joggen!

tSota]lcmrazy


Gestern ging es mir abends schon etwas besser. Da habe ich dann noch eine Möhre gegessen und dann ganz früh ins Bett.

Heute ging es mir dann sofort wieder richtig gut. Voll komisch, dass ich gestern krank war, bin soo super selten krank zum Glück. Hab vielleicht einmal im jahr was kleines.

So, heute habe ich dann gegesse...

1 Toast mit Marmelade

1 VkBrot mit Pute, 1 Apfel, 1 Möhre

Nudeln mit heller Soße

Blutorange

Ich bekomme zur Zeit einen Weisheitszahn, der mir Sorgen bereitet. Bin deswegen eben beim zahnarzt gewesen und der meinte erstmamal, dass ich voll die Entzündung habe. Keine Ahnung was der da aufgeschnitten hat und mir reingemacht hat, aufjedenfall tut es jetzt richtig weh! Zur Zeit könnte ich noch nichtmal in die Versuchung kommen was zu essen.

Also, wenns bis heute abend besser ist werde ich wohl Gemüse und Milch zu mir nehmen. Ich hoffe echt, dass das mit dem zahn nicht lange ahalt, aber am Donnerstag muss ich nochmal hin meinte er... naja wird schon wieder :-/

S+ofhtIcxe81


Bei mir gab es heute abend

4 kleine Kartoffelklöße

1 kleines Stück Hähnchenbrustfilet

3 Löffel Champignonsoße

Feldsalat mit Tomate

Ist zwar nicht gerade das richtige zum abnehmen, aber hatte voll Lust drauf.

Sag mal isst du auch noch was anderes als YUMYUm?

Das habe ich mir auch gedacht ... dann lieber eine selbstgemachte Gemüsesuppe anstatt so einem komischen Zeugs.

Mdedi811x1


totalcrazy: Bei allen Entzündungen im Mund bloß keine Milch(produkte)!

So, schnell weiterputzen :-)

AAlemaynxita


@ totalcrazy:

Ein kleiner Tipp, würd bei Verletzungen im Mund (und wenn er rumgeschnippelt hat, wird da ja eine sein oder?) keine Milchprdukte essen/trinken. Das verzögert die Heilung und macht einen total unangehnehmes Gefühl im Mund.

Hatte sehr viele Probleme mit den Weißheitszähnen (werden die so geschrieben?) und auch wenn's ein Arzt wahrscheinlich nicht raten würde: so schnell wie möglich raus mit den Dingern. Die Entzündungen kommen nur ständig wieder und im Nachhinein hätte ich lieber zwei Wochen Schmerzen wegen des Zähneziehens haben als ständig Antibiotikum etc. um sie dann doch ziehen lassen müssen. Außerdem meinte der Kieferchirurg, dass das Ziehen um so leichter und weniger schmerzhaft ist, wenn die Wurzeln nicht voll ausgebildet sind.

Ich bin total unmotiviert, werd gleich mal irgendwas kochen, hoffentlich find ich in der Küche was....

S9unny2-Püxppi


yum yum

Ja also bei der Arbeit esse ich die immer roh nur mit dem scharfen Gewürz,aber zu Hause brate ich die immer mit Zwiebeln und Paprika dazu Maggi....suuuper lecker...

@ Mekö... Esse eigl. sonst auch immer warm bzw. Abend nen leckeren Salat mit Käse usw. kenn das Problem mit der Essstörung,war auch schon mittendrin,aber jetzt will ich einfach nur wieder unter meine 60 so wie ich sonst immer war, hab übern Winter irgendwie n paar Pfunde zugelegt und das is Pfui vorallem weil ich im Sommer nach Malle flieg und da ne gute Figur machen will ;-)

lg Püppi

Avlema7nxita


argh, hab nix frisches zum Kochen gefunden und auf Fertigkram hatte ich keine Lust.

Also gabs wie gestern schon Salat...ziemlich langweilig, eigentlich will ich 'ne Abwechslung, durch die Lernerei war ich aber nicht einkaufen. Naja, morgen dann ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH