» »

5 kg Abnehmer gesucht?

sAO|u4L


@ Sunny-Püppi Ich finde das auch wenn man abnehmen will eine warme Mahlzeit am Tag nicht fehlen sollte ;-)

@ Mexö:

Sorry, aber das sagt diejenige, die nie was Warmes am Tag isst, obwohl sie zunehmen muss?!

MBexxö


Naja soul, ich denke es gibt viele im Forum (vorallem im UG), die Tips geben aber sich selbst nicht dran halten (können). Außerdem esse ich momentan jeden Tag etwas warmes (außer wenn ich große FA's hatte) :-)

tRu^t2ti_Nfrutti


@ totalcrazy

Bin deswegen eben beim zahnarzt gewesen und der meinte erstmamal, dass ich voll die Entzündung habe.

Also, wenns bis heute abend besser ist werde ich wohl Gemüse und Milch zu mir nehmen.

Wenn du eine Entzündung hast im Mund-/Rachenraum, die auch noch aufgeschnitten wurde (also ist da eine offene Wunde), dann solltest du mMn Milchprodukte besser meiden, dass das auch gut abheilen kann.

tputti_Kfruxtti


Achje, ich hätte weiterlesen sollen, das haben dir die anderen auch schon geschrieben. *:)

SouNnnAy-Püppxi


Gestern gesamt *

2 Klappbrote (mit Mortadella + Salat)

1 Tüte Yum Yum

1 Terine

1 Salat (Eisberg,Tomate,Gurke,Morzarella,Feta)

1 Stück Schoki

hmmm das wars.... war eigl. gar nicht soviel, trozdem hatte ich gestern 64,5 auffer Waage und hab micht tierisch gefreut und heute 65,1 das is doch Sch.....! grrrr

lg Püppi

m&ar;vPischnxuckel


Dienstag, 12.02.2008

Morgens:

- Joghurt mit Müsli

Mittags:

- 1 Scheibe Schwarzbrot mit Gouda

- 1 Erdbeerjoghurt

- 500 ml Molke

Nachmittags:

- 2 dicke Scheiben Frühstückskuchen mit Honig

- 1 Portion Wackelpudding mit Vanillesoße

Abends:

- 2 Scheiben Toast (Körner Harmonie - sehr lecker) mit Gouda

- 1 kleine Tasse Rice-Krispies mit Milch

- 1 Samba Schokokuss

Also ganz so dolle war der Tag nicht! :-/

SGuvnnxie82


Dienstag, 12. Feb.

Vormittags:

350 ml Kakao

Mittags:

Eine Roche-Kugel :p>

Abends:

1/2 angebratene Paprika, mit einer Tomate, aus zwei Eiern Rührei, eine Schüssel Feldsalat mit Cherry-Tomate und Lauchzwiebeln

ca. 250 gramm Joghurt mit einem Esslöffel braunen Zucker

3 Haribo-Teile und ein Kinder-Schoko-Bon.

cpel6icia2x22


Mein Darm mochte mein abendessen nicht da waren Zwiebeln am Brot und habe mit mega Blähbauch schlafen müssen die Waage war auch grausam aber das ist alles Luft und Wasser glaub ich, mach mich nicht verrückt, ich warte Freitag ab, ich wiege mich zwar oft aber werte das echt nur Freitags, mach mich nicht verrückt wenn es mal schwankt.

Ich habe meinem Freund gesagt er soll die Süßigkeiten bitte wegtun da sich mich ständig verleiten....mag nicht mehr.

Heut gabs

1 Brot mit Käse (150 kcal)

1 Joghurt (100kcal)

2 Milchkafee (80kcal)

1 kl. orange (50kcal)

sind 380 kcal.

Ich muss nun versuchen vormittags nen kleinen Snack zu essen weil ich gemerkt habe das die langen Pausen von Frühstück bis Mittagessen (sind 6 Std) und von Mittag bis Abend auch wieder (5,5 std) einfach zu lang sind. Habe mir noch eine Banane für zwischendurch mitgenommen (100kcal)

Heut mittag esse ich Kartoffelsuppe und versuche die Würstchen rauszupicken, hier gibt es Essen und die macht da immer zuviel Wurst rein. Wenn ich die rauslasse dürften es nur 300-400 kcal sein.

bin ich dann bei 880 kcal maximal.

Heut abend muss ich schauen bin allein daheim und muss backen für morgen....vielleicht mach ich mir Hähnchen und Gemüse.

SCunny-B|ppi


Sunnie82

Bis zum Abend hast du nur ein Rocher gegessen ? Das ist ja gar nichts... Den Atmet man ja quasi weg :O

Da musst du dringend was ändern...

A"lemJaniitxa


Ich glaub, dass hier bald wieder ein paar Leute verwarnt werden, weil's einfach nicht gesund ist, wie die Diäten angegangen werden.

An sich nicht mein Problem, ich find nur, dass das ständige Einmischen Fremder, die eigentlich mit der Thematik an sich zu tun hab, störend ist. Damit will ich nicht sagen, dass diese nicht Grund genug hätten, wenigstens zu warnen...es hat halt nur nichts mit dem Thema zu tun.

Aber dass Kakao und ein Rocher bis zum Abend a) ungesung und b) viel zu wenig sind, müsste Sunnie doch wirklich wissen oder?

Mnedi9111


Ja das sehe ich auch so.

Und Sunny-Püppi: Vielleicht wäre es für Dich auch besser und gesünder, wenn du micht täglich (!) eine YumYum-Packung essen würdest :-)

Ich hatte bisher ein Roggenbrötchen!

c}eliqcoiaj222


ich bin alemanitas meinung, sorry aber ich bin dafür sunni püppi rauszunehmen, dein zielgewicht ist untergesicht....und was ihr esst ist teils zu wenig, sowas will ich mit meinem thread hier nicht unterstützen!

SPof;tIfcex81


Gestern hatte ich noch

1 Apfel

1 kleines Stück Streuselkuchen

Bis jetzt hatte ich

1 kl. Scheibe VKBrot mit 1/2 Scheibe Käse fettarm

1 Kl. Scheibe VKBrot mit 2 TL Putensalat

1 kl. Scheibe VKBrot mit Nutella

1 Mocha

Was ich heute mittag esse weiß ich noch nicht.

Heute abend gibts evtl. Tofu (will mal probieren wie sowas schmeckt) mit Chinagemüse.

Wenn ich vergleiche was ich am Tag so esse und andere hier, bin ich echt ein totaler Vielfraß.

S7unnty-txppi


celicia222

58 ist kein Untergewicht... Das habe ich bis letzten Sommer IMMER gewogen und da will ich wieder hin. Habe nicht vor mich auf Haut und Knochen zu hungern,sondern nur meine alte Figur wieder... Mit der Ich wieder meine Größe 36 (was nicht zu dünn ist) habe... Von den Zahlen her hört sich das vllt. wenig an, aber wer mich sieht würde nicht sagen ich hätte zu wenig auf den Rippen... Man kann nicht immer etwas von Zahlen ausmachen!!!

S"oft.Icex81


Alemanita und Celicia:

Schließe mich eurer Meinung voll und ganz an. So eine ungesunde und falsche Essweise wie von Sunny-Püppi sollte hier nicht noch "unterstützt" werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH