» »

5 kg Abnehmer gesucht?

cOeliciea222


so das sind maximal 800-1000 kalorien am Tag!!! Und das nennst du gut ??? ?

Außerdem jeden tag YumYUm(ich nehme an diese China Nudeln...und Suppenterine) dein armer Körper....

Das macht sogar der Salat nicht wett

cLeli-ciDa22x2


medi ich habe ihre essenspläne mal ruaskopiert.....das ist ja wohl total ungesund...

aber dann antworte doch bitte per pm zurück, mir ist der thread hier wirklich wichtig doch dann müssen wir auch absprache halten, da wir 2 nun listen machen.

ja sunnie hat auch nen rüffel bekommen und es eingesehen sie hat ihren stoffwechsel schon total kaputtgemacht da muss sie langsam wieder raus, mit mehr gemüse und obst.

M=e&di1x11


Ich finde morgens 4 Brote, dann noch was zwischen Mittatg und Frühstück, dann Mittag und dann noch etwas Schoki und abends Salat eigentlich echt ok! Das Einzige, was mir da auffällt, sind diese dauernden YumYums und die Fertiggerichte alla Terinen zum Mittag. Aber ich weiß selbst, wie es ist, wenn man nur nen Wasserkocher in der Firma hat, geht mir im Moment ja auch so. Aber ansonsten find ich es eigentlich echt ok.

SRunnyt-Püxppi


celicia222

Außerdem ist dein Gewicht bei 178 und Wunsch 58 kilo echt extrem am Untergewicht...

Nah dran ist auch ok, solange ich im bereicht des normalen bin... Es müssen ja nicht unbedingt 58 werden... Mit 60 bin ich auch mehr als zufrieden,hauptsache es geht wieder in Richtung des Sommergewichts...

Und das die letzten 3 Tage etwas sch.... und teils ungesund waren weiss ich selber,da ich bei der ARbeit nicht raus komme ist es immer etwas schwer ordentlich zu essen,deshalb esse ich auch immer erst Abends zu hause was richtiges. Habe mir aber überlegt mir einfach zu Hause was zu kochen und die im Tupper mit zunehmen,so kann ichs mir bei der ARbeit warm machen und normal zu Mittag essen nicht nur Suppe...

lg Püppi

M=edix111


Sunnie-Püppi: WIe wäre es zusätzlich mit ein bißchen Obst zum Mittag, wenn du an den Terinen nicht vorbei kommst? Gemüse hast du ja abends

S-unnyX-Püppxi


Medi111

Das Einzige, was mir da auffällt, sind diese dauernden YumYums und die Fertiggerichte alla Terinen zum Mittag. Aber ich weiß selbst, wie es ist, wenn man nur nen Wasserkocher in der Firma hat, geht mir im Moment ja auch so.

Ganz genau es ist nicht immer einfach im Büro und in der Nähe hab ich hier auch nichts,wo ich in der Pause hinlaufen könnte zumal das ja auch auf dauer aufs Geld geht... Aber wie gesagt zu Hause kochen und in Tupper abfüllen ist glaub ich ne gute Idee..

Lg Püppi

S<uGnny-g4ppxi


Medi111

Ja Obst ess ich eigl. sehr viel, nur arbeite ich Momentan bis zu 16 Std. täglich und hab immer nicht die Zeit mir frisches Obst zu besorgen... Sonst auch gern frisches Obst mit Quark o.ä mhhhh lecker.

c3el#iciax222


ich finde 1000kalorien am tag deutlich zu wenig, egal was sie davon isst....

und wiegesagt wenn du nix in der nähe hast tun es auch smoothies aus obst...die kann man am we vorkaufen für eine woche...ich würde dein essverhalten wirklich überdenken, und abends nur einen salat nachdem man dem körper (außer morgens) nichts wirklich gutes gegeben hat nicht so gut.

Dein Wunschgewicht ist Untergewicht, ich habe mir falsch ausgedrückt aber laut BMI ist es Untergwicht.

Wonach ich nicht gerne den BMI höre weil ich es auch nicht immer 100% treffend finde.

Fände es trotzdem gut wenn Sunnie und du eben wirkli´ch versucht etwas mehr und besser zu essen, die kalorienmenge versaut dir deinen ganzen grundumsatz.

Szun7ny@-Püpppi


celicia222

Was sind smoothies ???

Klar ich versuche gesünder zu essen und bemühe mich,deshalb bin ich ja hier. Um Tips auszutauschen etc.

Heute z.b gibt es zum Mittag Nudeln also würde Abends ja ein Salat reichen und wenn ich Lust dazu habe ess ich Abends auch nochmal warm je nachdem worauf ich lust habe da achte ich nicht so gross drauf wieviele Kcal das hat sondern einfach dass ich mich nicht überfresse...

lg

c&emliucia222


Smoothies sind Pürierte fruchtgetränke man muss drauf achten das man die ohne Zucker nimmt. dann sind sie wirklich gut. Da stecken teils 1 ganzer Apfel und 3 Maracujas drinn, gibts aber in vielen Sorten....con Mövenpick, Aldi hat auch nachgemachte und viele andere Marken.

Ansonsten nimm dir doch Gemüsesticks mit, wie Paprika und Gurke und etwas Quark dazu'?

Also abends nur Salat? ich weis nicht. Willst nicht wenigstens Putenstreifen reinmachen usw. Du kommst sonst nicht auf mehr als 1000kalorien

MdediY111


Ja ich denke so haben wir doch alles geklärt.

Ich kann beide Seiten verstehen. Sowohl die "Besorgten" als auch Dich selbst. Ich möchte ja auch wieder zu meinem "alten" Gewicht, aber man muss eben ein bißchen darauf achten, wie man es macht. Abends einen Salat finde ich aber wirklich total ok und nichts schlimm dran. Es kommt ja immer auf den Salat an, aber ich mach den eigentlich immer so richtig mit gebratener Hähnchenbrust, nem Pamesan-Dressing usw. also davon wird man echt PAPPSATT. Das ist dann nicht "nur" ein Salat sondern ne richtig kräftige Portion Essen :-)

Celicia: Etwas anderes könnte ich Dir jetzt per PN auch nicht mehr schreiben: Ich denke Püppi hat verstanden, mehr Sorgen mach ich mir um Sunnie und mit BMI ist bei mir sowieso jeder an der falschen Adresse. Ich finde wir sollten es beobachten, aber Püppi klingt sehr einsichtig. Smoothies sind übrigens wie "fruit2day", so ein dickflüssiger Saft wie gestampfte Früchte. Es heißt, damit wäre der Tagesbedarf an Obst gedeckt und ich trink die auch echt gern, aber nur mal so nebenbei: Eine Ernährungsexpertin hat mir mal gesagt, dass das keineswegs mit Obst gleichgesetzt werden kann, sondern auch nur ne Marketing-Stratgie ist. Aber "schlecht" oder ungesund ist es sicher nicht, wie gesagt, mir schmeckts, aber frisches Obst ist trotzdem eine andere Welt.

MPed6i111


ich schieb mal ein R ins "PaRmesan"

S<unnSy-pPüppxi


Smoothies.... Cool das hört sich ja lecker an... ich werd beim nächsten Einkauf mal drauf achten :-)

Und JA....in meinem Salat ist immer viiiiieeeel Käse und wenn ich Lust habe zu Braten auch Pute bzw. Hähnchen... bin davon auch immer echt sehr satt....

Lg Püppi

c0elicixa222


das meinte ich ja medi das es nicht nur salat ist sondern käse oder hühnchen drin, dann ist es völlig ok

schön das wir mal drüber geredet haben, hatte mich nur gewundert das eben keine PM zurück kam.

Ja das stimmt smootihies sollten kein ersatz werden aber alle paar tage wenn man mal kein obst bekommt ist es ok wenn es wirklich nur pürierte früchte sind und keine zuckerpampe.

ja sunnie wiegesagt haben wir ja alle hingewiesen drauf, nur hat sie eben noch ein gewicht was völlig im rahmen normal ist, nur man macht es sich kaputt wenn man hungert

c*eliciHa22x2


bin ja kein doofer besserwissen, will ja auch selber tipps meine pläne sind auch net immer ideal sind ja alle nur menschen....

hat jemand mal tipps gegen heissjunger auf schoki...manchmal esse ich dann 2 stücke bitterschoki, wenn ich díe aber zuhause bunker dann geh ich ständig ran das kann es nicht sein...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH