» »

5 kg Abnehmer gesucht?

M5edi1x11

celicia: Keine Schoki kaufen! :-) hilft bei mir am Allerbesten :-)

Oder sie in einen Schrank legen, wo ich sie nicht sehe :-)

c?elici$a2x22

aber mein freund kauft sie doch :-(

S.unny`-Püpxpi

celicia222

Gegen Schokolust hilft entweder nen Cappuchino trinken (hat weniger Kcal als Schoki und stillt den heisshunger auf Süßes)

oder aber 2-3 Lakritze essen habe ich gehört,aber noch nicht ausprobiert die sollen auch den Heisshunger stillen.

lg

Mbedyi1x11

na dem würde ich was erzählen ;-)

Da hilft nur eins: Deinem Freund die Ohren vollheulen, dass du abnehmen willst. Mein Freund hat schon Blumenkohl vor den Ohren und würde einen Teufel tun und Schoki ins Haus holen.

Das Beste bei uns ist jedoch: Er mag eigentlich genau die Schoki, die mich nicht so reizt. Z.B. Rum-Traube-Nuss und so. Da kann ich echt wiederstehen oder mal 1 Stk. essen. Bei Kinder-Schoki (alles von "Kinder") ist es bei mir aber vorbei. Da würd ich immer die ganze Verpackung essen, wenn ich die nur SEHE!!! Soooo lecker. Aber die würde er nie kaufen :-)

c5eli>caia22x2

ich trinke ja milchkaffee bzw cappucino schon. lakritze echt? weils neutralisiert?

auf arbeit stehen übrigens auch jeden tag süßigkeiten is echt schwer manchmal

Ssunnyv-PüBpxpi

celicia222

ich weiss nicht wieso das bei Lakritz so ist,aber das war gerade vor ein paar Tgen im Tv....

Bei uns im Büro ist so ein Süßigkeitenautomat - der ist gefährlich...

lg

cOeli~cia2u2x2

^der kostet aber geld oder? hier liegt es gratis....ahhh schrei....lach

scheiss süßigkeiten @:)

SRo%ftIJce81

@ celicia

Probier es doch mal mit Russisch Brot statt der Schoki.

Hat von euch schonmal jemand was mit Tofu gemacht?? Muss ich den vorher irgendwie marinieren mit Sojasoße oder so??

cPelic$ia2x22

ich hab mal tofu gegessen, grrrusselll.....also kann da keinen tipp geben leider.

medi er liebt ja kinderschoki und ich auch....er will aber auch abnehmen bekommt es aber nicht gebacken, der kühlschrank is voller kinderpingui und fioretto usw....hab ihm gesagt das er das gefälligst weg tun soll ausser sichtweite... ;-D

Russisch bot nimmt mir keine Süßlust...leider.

Auch Kakao nicht. Nur wiegesagt Zartbitterschoki, wenn es dann bei 2 Stücken bliebe wär es ok, aber dann kommt n Kolege legt mir 2 Snickers Mini (die ganz kleinen) hin, dann kommste heim da macht der Freund Nachtisch...man muss ständig NEIN sagen....grummel

MTe*dKi11x1

oh gott kinder pingui im kühlschrank, ich würd schon 100Kilo wiegen. Warum holt ihr euch den Teufel ins Haus?? :-)

cDelicAia222

ER nicht ich.....was soll ich machen bringt der ja einfach mit

k3atzJe2x2

oh gott kinder pingui im kühlschrank, ich würd schon 100Kilo wiegen. Warum holt ihr euch den Teufel ins Haus??

oh ja die sind lecker x:)

ne also ich kauf mir sowas auch gar nicht erst, sonst würde ich andauernd davon essen bin sowieso so eine Schoko-Tante ;-D

Bei mir gab's Heute Morgen ein Streuselbrötchen und mittags Putengeschnetzeltes mit Spätzle. Nachher werde ich nochwas Obst essen Apfel oder so und dann mal schauen. Bin jetzt erstmal satt.

LG

SVunn\iex82

ohhh, jeetzt hatte ich aber viel zu lesen |-o

also offizieller rüffel an sunnipüppi und sunnie82 weis das sie etwas mehr und besser essen sollte...

werde mich bessern! Hab mich heute sogar schon gebessert. Tagesplan kommt heue abend...

Aber dass Kakao und ein Rocher bis zum Abend a) ungesung und b) viel zu wenig sind, müsste Sunnie doch wirklich wissen oder?

ja, ich wollte ja noch ein Joghurt essen, aber habs zeitlich einfach nicht geschafft (ich weiß es ist keine Entschuldigung)

Außerdem denke ich, entweder zum Frühstück ein Brötchen oder ein Kakao (beides ist wieder so viel) und ich liebe Kakao und entscheid mich dann macnhaml dafür. ist doch egal, wie ich die Kalorien zu mir nehme, oder nicht? hätt ich jetzt ein brötchen und den roche gegessen, dann hättet ihr nicht "gemeckert"

ich werde mich bessern. Kaufe nachher auch Obst ein!

c]eliJciax222

so egal isses nicht sunnie, dein körper will ja nährstoffe.gemüse, Obst, Vollkorn Milch, Salat ist nicht sooo unwichtig, du kannst auch mit 3 Tafeln schoki deine Kalorienmenge decken aber gesund isses nicht...hehe

und 1 brötchen und ein kakao sind durchaus drin oder trinkst du 0,5 liter kakao?

ich würde ein brötchen und ein Glas 0,.2 kakao trinken dann geht es durchaus.

Ja bin gespannt auf tagespläne

Ich hatte kartoffelsuppe und viel arbeit die vielen würstchen rauszupicken die unsere Köchin hier reingemacht hat. Dafür bin ich pappsatt. Hol mir gleich noch was Obstiges für später.

Habt ihr keine Männer die Süßes kaufen? Wenn ja schickt mir die mal vorbei... :)^

SAoftlIcXe81

Mein Freund steht auch total auf Schokolade. Da kommt es schonmal vor das er 4 bis 5 Tafeln beim Einkaufen in den Wagen wirft, die sind aber dann nach 3 Tagen schon wieder leer.

Zum Glück mag er eigentlich nur weiße Schokolade und die esse ich nicht gerne, das ist dann nicht so schlimm wenn die zu Hause liegt, da gehe ich dann eh nicht dran.

Ich mag lieber Marzipan-Schoki oder Zartbitter-Schoki.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH