» »

5 kg Abnehmer gesucht?

SYu!nnUy-Püpxpi

13.02.2008 Gesamt....

08:00 - 4 scheiben Brot mit Käse und Mortadella

11:30 - Nudeln scharf

14:30 - Nudeln mit Rahmsoße

19:30 - Käsebrötchen

21:30 - Salat (Eisberg,Tomate,Gurge,Morzarella,Feta)

Zwischendurch: Ein paar Goldbären ;-D

Sport: Ikea-Shopping ;-);)

Lg Püppi

sjOuL

Sport: Ikea-Shopping

Ohh.. mein Lieblingssport ;-D

coeli3ciam22x2

cherie ich komm bei dir auf maximal 1400 kalorien....mit dem froop....

guten morgen at all, geh gelich noch mal auf euch ein.

Vorher noch, mein abend war eigentlich ok hatte keine zeit musste ja backen habe dann 2 kleine schalen kellogs gegessen mehr nicht, war voll happy das ich mich zurückhalten konnte. musste allerdings 3-4 maldeutlich am teig probieren weil da als was fehlte...die waage heut morgen war überhaupt nicht gut, und heut abend gehen wir essen, es ist zum heulen, dabei war nix schlimmes dabei.

heut morgen zum valentinstag hat sich mein freund volll über sein schokokuchenherz gefreut haben dann auch 1 stück gegessen (300kcal) mehr hab ich nicht gegessen extra

Hab mir für heut mittag 200g Joghurt mit TK Himbeeren (hat dann 150 kcal) mitgenommen, 1 Orange und 1 Kiwi und 1 bananae, da wäre ich dann mit Frühstück und Kaffee bei 700 kcal...da dürfte ein abendessen ja dann nicht so schlimm sein, weis ja nicht wo er mich hin entführt....trotzdem echt deprimierend das die waage mich nicht mehr mag

cIelicciax222

08:00 - 4 scheiben Brot mit Käse und Mortadella

11:30 - Nudeln scharf

14:30 - Nudeln mit Rahmsoße

19:30 - Käsebrötchen

21:30 - Salat (Eisberg,Tomate,Gurke,Morzarella,Feta)

Zwischendurch: Ein paar Goldbären

SunniePüppi guter Anfang. Trotzdem fehlt deutlich Obst und Milchprodukte. 4 Scheiben Brot mit Belag je nach dem wieviel sind um die 500 kcal, Nudeln kommt drauf an wieviel 1 Teller um die 350 kcal-450 kcal, also hast du wenigstens deinen Grundumsatz erfüllt, super das ist sooo wichtig.

Find ich prima.

k atZze2x2

bin noch gar nicht richtig wache daher gab es grad erstmal einen Kaffee und ein Vollkornbrot mit Buko zzz

Snunnixe82

heut morgen zum valentinstag hat sich mein freund volll über sein schokokuchenherz gefreut

hab ich meinem Freund auch geschenkt x:)

Heute Nachmittag essen wir davon ein Stück

c&e&liciEa22x2

hehe sunnie hast du auch gebacken? man man mein rezept war ja komisch. aber schmecken tuts.

hast du auch was bekommen? ich hab echt soooo einen schatz der macht sich immer so ne mühe. wurde mit teelichter in herzform geweckt in der Mitte stand ein herz also als verpackung, mit einem Milkaherzenmini drin und ein Kuschelherz und die Ohrringe die ich so toll fand, und er sagte das wäre nur teil 1......

S=oftI]ce8x1

Guten Morgen!!!

Bin heute echt happy, dachte die Waage zeigt heute morgen wieder irgendwas mit 64 vorne an ... wollte mich schon gar nicht draufstellen ... habe es dann aber doch gemacht und die Anzeige blieb bei 62,8kg stehen. :-)

Gestern abend hatte ich noch einen Teller Gemüsesuppe, 1 VK-Knäcke mit Hüttenkäse und Käse und später noch 1/2 Apfel und 1/2 Birne.

Heute gabe es bisher

2 VK-Knäcke mit Käse (fettarm) und Putensalat.

c*elicila22x2

ich beneide dich softice. bei mir geht nix vorran auch wenn ein paar schlechte tage waren so waran doch auch viele gute

:°_

M|eedi1x11

Huhu!!

Also ich hatte gestern noch 1 Stk. Weingummi (hat mir mein Chef beim Nebenjob in die Hand gedrückt) und 1 Bonbon. Also nehm ich nochmal 1 Punkt dazu!

Meine Waage war heute morgen auch artig, aber ich sag noch nichts :-)

Wir buchen heute oder morgen unseren Sommerurlaub. Blockiert haben wir die Plätze schon. Freu mich so. Wollten eigentlich nach Fuerteventura, aber wir wollen auf unserer Terasse in einem Monat noch ein Holzdeck bauen und die erweitern und darum ist nicht sooo viel Geld da. Letztes Jahr waren wir in Tunesien und nun gehts nach Mallorca. Klassisch, ja, aber ein Super-Angebot. Ich hab gestern ein Angebot gefunden: 660€ für 12 Tage HP! Super geil! Und auch ganz früh morgens schon der Hinflug! :-) Freu mich so! 12 Tage, das ist der Hammer. Wir wollten eigentlich nur ne WOche oder 9 Tage!

Seun~niex82

@ Medi:

das ist ja ein super Angebot. Wir wollen auch günstig in den urlaub und ich würde uach so gerne nach mallorca, da soll es ja so schön sein!

Wie heißt denn das hotel mit dem angebot? das hört sich ja echt super an. In welcher Zeit wollt ihr fliegen?

@ celicia:

nee, gebacken hab ich nicht. |-o . ich habe gekauft...

c<eli2cTia2U22

hi medi

oje, 660 € für HP? wiviel sterne sind das in Malle denn?

Ich hab schon gemerkt urlaub wird immer teuerer. Als ich vor 4 jahren war, habe ich für 12 tage ALL INCLUSIVE in 4,5 Sternen in Spanien/Griechenland immernur maximal 650 € gezahlt----aber es ist sooo teuer geworden.

Medi ich hab gelesen das Spontanurlauber immer weniger chancen haben heul, dabei können mein freund und ich nur spontan....wir sind zwar dieses jahr ausserhalb der ferienzeit aber ich glaub trotzdem das wird nix...heul

ccelic1ia2x22

Sunnie ach gekauft :-) hihi.

Ich bin sooo gespannt was er heut abend noch vorhat...

SRoft$Ice8x1

Mein Freund und ich wollen in unseren Flitterwochen auch auf eine Insel (Malta, Madeira, Korfu würden mir gefallen). Aber das hängt davon ab, wie teuer die Hochzeit wird. Wenn nicht mehr viel Geld übrig ist, dann gehts nach Ungarn, da kann ich dann auch meine zwei Austauschschülerinnen mal wieder sehen.

S9unnyD-Püp)pi

Medi111

Das ist ja ein cooles Angebot...

Ich habe auch Mallorca gebucht ;-)

(Playa de Palme nähe Arenal,also Ballermann)

7 Tage mit HP im 4 * Hotel für 570 :/

also ich finde dein Angebot echt klasse...

Maaaaalllleeee *2008* wir kommen *hehe*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH