» »

5 kg Abnehmer gesucht?

kRatzex22

tröste Dich, ich glaube dieses Jahr bleibe ich auch hier mein Freund ist selbstständig und der hat auch leider nicht immer so die Zeit, wie er vielleicht möchte.

Ach ja ist ja Valentinstag ;-D da wir schon einige Jahre zusammen sind, wird das nicht mehr so gefeiert aber meiner ist auch so ein Muffel, was das betrifft ich habe es aber ehrlich gesagt auch vergessen nur jetzt wo ihr es sagt |-o

Na ja mal sehen vielleicht bekommt er Heute ABend noch ne Kleinigkeit aber der legt da nicht so den Wert drauf.

k)a{tz[ex22

mein Beitrag bezog sich jetzt auf Celicia letztes Post

M/edi1N11

Also ich gucke echt immer bei [[http://www.holidaycheck.de]] weil da die Hotels bewertet werden und eine Weiterempfehlungsquote angeben. Und unter 80% Weiterempfehlung würde ich gar nicht hinfahren. Man sieht dann ja echt alles. Wie ist das Essen, die Lage, was empfehlen die Leute usw. Und das Hotel ist zwar nur 3 Sterne, wollten eigentlich 4, aber hat 88% Weiterempfehlung und durchweg positive Bewertungen, dass es außerordentlich gut sei für ein 4 Sterne Hotel. Wir wollen halt immer DIREKT an den STrand, das ist da so. Can Picafort ist der Ort, wir haben ne schöne Promenade direkt am Hotel. Ein Gegenangebot wäre Calla Mallor für 660€ gewesen, 4 Sterne, sehr schönes Hotel, aber nur 9 Tage für den Preis. Und da nehm ich doch lieber 3 Tage mehr, das ist schon ein wahnsinniger Unterschied finde ich. Wir wollen dann auch ein Auto oder Motorräder mieten und die Insel erkunden. Bei 12 Tagen hat man ja Zeit für sowas :-)

Das Hotel heißt Santa Fe!

Ich find das Angebot auch super!

Klar, wenn man überlegt, ist es echt viel Geld im Vergleich zu früher, aber so ist es nunmal und das ist Frühbücher! Ich hab auch überall gehört, dass Last-Minute nicht mehr wirklich existiert und früh buchen sich mehr lohnt. Außerdem bin ich doch ein bißchen anspruchsvoll und will nicht nur den "Rest".

Wir fliegen dann am 6.07. los!

cfelicvia2x22

ach Katze ich war 4 jahre nicht mehr langsam belastet mich das jeden Sommer daheim zu hocken. Nur mein Freund wird erst Ende Juni wissen wann er Urlaub bekommt wir sind auf Last Minute angewiesen haben das loetztes Jahr auch versucht und nix bekommen das war so traurig, standen wie ich das immer machte am Flughafen aber unter 1000 € war nix mit 3 Sternen nur 2 Sterne und Bulgarien wegen dem schlechten Sommer, und der Reiseveranstalter sagte so wird es bleiben. Aber was macht man denn dann wenn man einfach nicht früher buchen kann?

Ja wie Medi mache ich das auch würde auch 3 Sterne nehmen wenn es durchweg gute beurteilungen hat.

Ich will gern Nach Gran Canaria oder eine Insel in mallorca aber eine ruhige....aber wenn ich sehe was das kostet wird das nix....heul

:°_

M{ed%if1x11

celicia: Wie wäre es mit Tunesien? Ist zwar keine Insel, aber ich kann es wirklich total weiterempfehlen! Vor allem, wenn ihr keinen Trubel wollt und last minute kann man da glaub ich ganz gut was ergattern!

S$un0n^iex82

eine Insel in mallorca aber eine ruhige

???

@ medi:

ach so, ihr fliegt so früh. wir können erst in den sommerferien, das heißt so ab mitte juli. da ist alles wieder sehr, sehr teuer!

cZelicFia(222

wir können genau 3 tage nach den sommerferien wahrscheinlich aber ob das billiger is bezweifel ich.

medi tunesien hat mein freund auch im kopf aber teuer ist ja trotzdem das meiste. glaub nicht das es viel billiger ist. wird eh ein problem da wir nicht so viel geld zur verfügug haben überhaupt was zu finden. vor 4 jahren hatte ich mit 700€ voll den luxusurlaub...davon bekommt man heut noch HP in 2-3 sternen

MUedti0111

ich denk mal, sie meint eine spanische Insel wie Malle nur eben nicht Malle. Formentera kann ich Dir empfehlen. Das ist wie Karabik. Da legen die Promis mit den Yachten vor dem Strand an um da Urlaub zu machen. Aber: SCHWEINETEUER, also wird das wohl auch nichts. :-)

Ich wollte eigentlich auch nicht sooo gern nach Malle. Ich bin eher der außergewöhnliche Typ und möchte untypische Länder und Inseln sehen. Gut Kanaren sind auch nicht sooo untypisch, aber Malle ist schon sehr "normal" und es klingt so langweilig zu sagen "ich flieg nach Malle". ABER: Es kommt ja drauf an, was man macht und auch dort gibt es schöne Ecken. Also: Auto mieten und erkunden und das Malle sehen, was nicht schon jeder kennt!

M=edi|1x11

700€ 2-3 Sterne? Für 2 Wochen meinst du aber oder? Denn sonst muss ich dagegen sprechen. Für 700€ bekommst du schon ein super 4 Sterne Hotel mit geiler Lage auf Fuerte und da sind die Strände wirklich Karibik-Like. Ist die Schönste der Kanaren.

Wir haben letztes Jahr für eine Woche Tunesien in nem 4 Sterne Hotel 560€ bezahlt und waren direkt am Strand. Nur mal so als Beispiel-Wert.

caelic}ia22x2

ja das meinte ich, oder malle aber nicht an den ballermann eben, das ist keine erholung lach

formentera jaaaaaaa wäre schön....hach

wir wollen ja mal auf mauritius heiraten aber wenn wir viel geld haben hahaha.

das wird sicher toll medi.

Ajlemamnitxa

Ich fahr dieses Jahr auch nicht in den Urlaub :-( Hab 'ne Menge Vorschriften, wann ich Urlaub nehmen darf und wann nicht (nicht während der Schulferien, nicht währen Berufschul- oder FH-Phasen), leider hab ich dann nur zu total dummen Zeiten Urlaub (Mitte April und Ende Novemeber, super Timing). Jedenfalls hat da keiner von meinen Freunden Urlaub und alleine will ich sicherlich nicht weg. Dann spar ich mir das Geld lieber und fahr dann nächstes Jahr nach meinem Abschluss lieber richtig schön weg.

Irgendwie bin ich total schlapp heute, bin auch schon seit 5 Uhr wach...die Prüfung war echt gut (1,3 :=o), jetzt mach ich die Rollos runter und schlaf noch mal 'ne Runde, bevor ich dann wieder anfangen muss zu lernen.

Meine Waage war heute auch böse, obwohl ich die letzten Tage echt dizipliniert und gesund gegessen habe. Naja, mal abwarten, Montag zählt ja erst.

MQedi1711

oh gott wie traumhaft sich das anhört "ich mach jetzt die rollos runter und schlaf ne runde"!!!!

wie gern würde ich jetzt auch die rollos runter machen und ne runde schlafen. aber ist ist gerade mal halb elf und ich bin hier noch bis 17 Uhr!

c]elDic{ia2x22

hey alemanita

freut mich mit der prüfung sehr

so doofe urlaubszeiten ne das lohnt ja nicht.

aber nächstes jahr!!!

Meine waage ebenso, versteh ich überhaupt nicht ist morgen sicher nicht besser nachm essen gehen heut abend.

M]edai1x11

ich hab jetzt schon so hunger! :p>

SNunnixe82

Ich bin eher der außergewöhnliche Typ und möchte untypische Länder und Inseln sehen. Gut Kanaren sind auch nicht sooo untypisch, aber Malle ist schon sehr "normal" und es klingt so langweilig zu sagen "ich flieg nach Malle".

Genauso denken mein Freund und ich auch :-)

Meine Waage war heute auch böse

:°_ ach, es kommen auch wieder bessere Zeiten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH