» »

5 kg Abnehmer gesucht?

kPatzxe22


mein Freund hatte mir Heute Morgen noch ne Mail mit einem süßen Valentinsgruß geschickt, da wir uns Heute Morgen nur so halb gesehen haben. Hab mich gefreut x:) der denkt sonst nicht dran.

c8elfici$a_222


naja sunnie bei mir steht es seit dem 18.1 still das ist bald 1 monat....das ist einfach scheisse.

Ich nehm echt immernur ab wenn ich ne bestimmte Mischung habe beim essen...morgens Brot und Obst, mittags Salat, oder Milchprodukte wie Joghurt und Brot geht auch noch und abends nur eiweiss, also geflügel und gemüse oder salat aber meinem freund wird dieser speiseplan dann auch zu langweilig mir aber auch...mann kann ja nicht 5x die woche geflügel und gemüse essen, wir sind schon echt kreativ und machen da viel draus an ideen, aber es fehlt einfach was.

naja gehen ja nun 1x die woche wenigstens joggen/walken.

wenns wetter bleibt dann vielleicht auch mal öfter.

Mkedix111


Hey celicia,

ich an Deiner Stelle würde das mit den KH abends wirklich mal konsequent durchziehen. Du merkst doch selber, dass es was bringt. Und Deinem Freund kannst du doch trotzdem etwas mit KH machen. Also ich finde, nur am Anfang war es etwas schwierig. Hast du das SiS-Kochbuch? Wenn nicht, kauf es Dir! Es gibt soooo viele tolle Gerichte, die man abends machen kann. Also ich esse jetzt seit Monaten keine KH mehr abends und mir fällt es echt nicht (mehr) schwer. Zieh es doch einfach nächste Woche mal richtig konsequent durch, dann siehst du ja was passiert und wirst bestimmt sehen, dass es sich lohnt!

Sdoft^I,ce8N1


Hallo Medi,

danke dür die Idee mit dem SiS-Kochbuch. Das habe ich mir jetzt gleich mal bestellt. Mir ist nämlich auch immer nur Geflügel/Fisch mit Gemüse/Salat eingefallen.

Da ist so ein Kochbuch genau richtig, dann kommt auch mal ein bisschen Abwechslung auf den Tisch.

Mfedi1x11


Das ist wirklich suuuuper geil! Ich hab schon so viele Sachen daraus gekocht und war noch von keinem Kochbuch so begeistert! So leckere Rezepte, die einfach wirken und dann geschmacklich völlig anders sind und total überzeugen! Kann euch jetzt was empfehlen, mein Freund und ich geben den Gerichten immer Noten, nachdem wir sie gegessen haben:

- gelbe Paprikasuppe (püriert): Für alle die es gern scharf mögen. Mit Ingwer, Chili und Kokosmilch! Traumhaft!

- Curry-Hähnchen auch mit Kokosmilch super geil!

- Omlette mit Pilzen, Creme Fraiche und Champignons mhhhhh!!

- und und und und und!!!

:-)

S6oftI!cex81


Hört sich auf jeden Fall richtig lecker an ... ich liebe alles mit Kokos x:)

kGatxze22


hört sich wirklich lecker an da bekommt man Hunger ;-D

kfatzex22


Omlette mit Pilzen, Creme Fraiche und Champignons mhhhhh!!

boah das ist bestimmt lecker x:) lange nicht mehr sowas gegessen

k]aqtPze2x2


wenn ich Kochen nur nicht so hassen würde :-p :=o muss mich da immer tierisch aufraffen und mein bester ist da leider nicht anders.

cWeligcia2x22


hey was ist denn das SIS Kochbuch ??? ??? ?

klingt gut. ja medi es hat wirklich geholfen aber ich esse so ungern fleisch und von nur suppe werd ich kaum satt

aber her mit den ideen?

SVunnyq-Püxppi


SiS kochbuch ???

wüsste auch gern was das ist :D

M5edi1x11


SiS=schlank im Schlaf = Insulintrennkost

Danach ernährst du dich doch auch teilweise. Sagt Dir nur "sis" nichts, oder kennst du das ganze Konzept nicht?

Anlemjanitxa


Mhhhhhhhhh, bin wieder wach %-| Will euch alle nicht neidisch machen...aber es war sooo schön. Hatte vorher noch nie ein Schlafzimmer, das ich ganz dunkel machen konnte. Jetzt hab ich das und es ist einfach himmlich. Jetzt gehts mir auch besser und ich kann gleich wieder durchstarten - erstmal was essen ;-D

Das mit dem Kochbuch ist ein guter Tipp, ich weiß nämlich außer Salat und Gemüse-Hühnchen-Pfanne. Guck gleich mal, ob ich es mir bestelle.

Jetzt muss ich schnell noch Buchführung lernen, mein absolutes Hassfach. Aber morgen kann ich dann durchatmen und hab endlich einen Friseurtermin :)^

c!elic@ira22x2


ich habs nie gehört. aber ich will ja auch nur abends eiweissreich essen, wenn das deren konzept is muss ich das buch mal anschauen

aber ich hab auch einige kochideen nach eiweiss aber ich esse auch gern karttoffeln also jeden tag will ich das keinesfalls machen, sonst kann ich nie mal kartoffeln und nudeln essen.... aber am anfang hab ich das immer 3 tage gemacht und dann 4 tage wieder Kohlenhydrate das hat ja auch super geholfen.

Kochideen eiweishaltig

Chickencurry mit Brokkoli

Hähnchenfilet mit scharfer roter Soße und Genüsemix

Putenbrust mit Tomaten und Käse überbacken dazu salat

Hähnchenbrustsalat

Italienischer salat

GurkenPaprikasalat dazu Schinkenröölchen mit Kräuterquark gefüllt

Wok Gemüse mit Curry oder Kokossoße

gefüllte paprika (mit gemüse) dazu Salat

Gemüseauflauf mit Käse überbacken

hehe

M)ed{ix111


Naja es gehört schon ein bißchen mehr zur Insulintrennkost.

Es gibt ein Hauptbuch, in dem das ganze Konzept erklärt wird und erstmal beschrieben wird, was in Deinem Körper passiert, wenn du bestimmte Sachen zu Dir nimmst. So versteht man erstmal wirklich viel und kann besser damit arbeiten.

Ganz kurz zusammengefasst muss man aber folgende Punkte unbedingt einhalten:

morgens: Kein Eiweiß! Also: Kein Käse, keine Wurst, keine Eier! Sondern KH noch und nöcher. Am Besten 3 Brötchen und nur süßen Belag (Nutella, Marmelade, Honig)

mittags: Mix (KH + Eiweiß) zum richtig Sattessen. Gern auch Nachtisch!

Abends: Nur Eiweiß! Keine KH!

Dazwischen: NICHTS. Kein Obst, kein Gemüse, keinen Saft! NICHTS! Alles was du isst, bringt den Insulinspiegel nach oben und lässt den Körper nicht anfangen zu arbeiten. Also wirklich 3 Mahlzeiten, bei denen man sich satt essen soll, aber keine Zwischennsacks (hat sich sowohl bei mir als auch bei meinem Freund als sehr sinnvoll erwiesen!!).

Und: Je 5h Pause zwischen den Mahlzeiten.

So funktioniert das ganze im Groben. Ich habe früher WW gemacht, da geht ja nun alles nach Punkten. Ich hab dann irgendwann nicht mehr abgenommen und 1 Woche SiS gemacht. Ich hab so viel gegessen, dass ich jeden Tag über 25 Punkte hatte. Allein das Frühstück hatte ja über 10 Punkte. Und was ist passiert: 1 kg Abnahme! Ich konnte es nicht fassen. Dann hab ich SiS und WW kombiniert und fast 2 kg in einer Woche verloren.

Da hab ich mich aber auch echt 100%ig an beides gehalten. An meine Punkte, an die 5h usw.

Mittlerweile nehme ich NIE abends KH zu mir. Das hab ich beibehalten. Die 5h mach ich meistens nicht, aber Zwischenmahlzeiten gibts auch höchst selten. Zwischen Frühstück und Mittag nie. Naja und ich achte jetzt auf meine Points zusätzlich und merke, dass ich echt wieder abnehme. Das fühlt sich toll an :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH